Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Needle Spiking in UK

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard Needle Spiking in UK

    In Großbritannien tritt wohl vermehrt sog. "needle spiking" auf, wo vor allem Frauen in Bars und Clubs heimlich eine Injektion mit Betäubungsmitteln verabreicht wird:

    https://www.washingtonpost.com/world...eedle-spiking/

    https://www.independent.co.uk/life-s...-b1942724.html

    https://www.news.com.au/lifestyle/re...51056b3c9db21d

  2. #2
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Yo, auch schon gelesen....ich frag mich aber, wie man den "Einstich" nicht mitbekommen kann....bei KO Tropfen im Glas hat man diesen Moment, wo man abgelenkt war, nicht auf seinen Drink geachtet hat etc....wie auch immer...so weit ich weiss haben Frauenverbände dazu aufgerufen dieses Wochenende "Halloween" zu boykottieren und nicht feiern zu gehen

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Yo, auch schon gelesen....ich frag mich aber, wie man den "Einstich" nicht mitbekommen kann....
    Naja, ich bin mir nicht ganz sicher ob das unter urbane Legenden fällt (habe da so eine verschwommene Erinnerung an Amerika & Prohibitionszeit): Einen Stich mit einem Eispickel in die Nieren, bei gleichzeitigem Anrempeln habe wohl auch einige nicht gemerkt, bis die dann umkippten.
    Marc (der aus meiner Sig.) empfiehlt, sich nach jeder Auseinandersetzung in der Messer o.ä. involviert waren nach Verletzungen absuchen zu lassen, weil man die evtl. einfach nicht bemerkt hat (sehr spitz oder sehr scharf).
    Dann noch aus eigener Erfahrung mit Spritzen, ich bemerke die Dinger die in die Muskeln gehen wie z.B. gerade beim Impfen nicht. Muss ich schon für hinschauen.
    Lange Rede kurzer Sinn. Ich denke die Mädels sind so abgelenkt (Laute Musik, Lichtreflexe, Berührungen usw.) dass sie das tatsächlich nicht bemerken.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  4. #4
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer Sinn. Ich denke die Mädels sind so abgelenkt (Laute Musik, Lichtreflexe, Berührungen usw.) dass sie das tatsächlich nicht bemerken.
    Das kann natürlich sein....bei genauerem Nachdenken, kommt es wohl auch sehr auf die verwendete Nadel an...so lange das nicht eine für intravenöse Injektionen ist, ist das Ding so klein....

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Finde ich jetzt auch nicht überraschend. Die 1. Impfung habe ich auch nicht gemerkt obwohl ich wusste, dass da was kommt (dachte schon die hätten mir gar nichts gegeben). Ein Bekannter hat mal ein Messer von hinten in die Nieren bekommen (vor einer Kneipe, Amoktat). Der hat nur einen Schlag gemerkt bis er bei der Verfolgung des Angreifers zusammenbrach.

    Als Vater einer Tochter die jetzt altermäßiger in der Zielgruppe ist, sag ich lieber nicht was man mit solchen Leuten machen sollte.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.581

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Als Vater einer Tochter die jetzt altermäßiger in der Zielgruppe ist, sag ich lieber nicht was man mit solchen Leuten machen sollte.
    Auf jeden Fall sollten sie nicht nichts spüren.


    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Absolut skrupellos
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Wenn es eine kleine Nadel und wenig injeziert wird, dann merkt man es so schon kaum. Rempelt man das Opfer beim Injizieren an, dürfte das Rempeln ausreichen um das Injizieren zu überdecken, da schwache Reize durch stärkere Reize überdeckt werden.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.006

    Standard

    Jetzt würde mich nur noch interessieren, welche Substanz, in der Hand eines (nehme ich mal an) anästhesiologisch mindergebildeten Menschen, in so geringer Menge und ohne größeres Zielen i.m. oder s.c. verabreicht (für i.v. muss der Patient stillhalten und auch Vollprofis treffen die Vene nicht immer) innerhalb einer hinreichend kurzen Spanne die nötige Willfährigkeit bewirkt.
    Ich mein ... wenn das Opfer drei Stunden später zuhause wegnickt, ist das nicht unbedingt im Sinne des Nadelschwingers.

    Anders ausgedrückt: Mir kommt das komisch vor. Muss aber selbst erst noch den Anästhesisten fragen.
    Geändert von Ripley (29-10-2021 um 22:05 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    was sind denn das für mittel, die eingesetzt werden ? wie kommen die denn in umlauf?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.503

    Standard

    Wird ein Benzo und/oder K sein. Kriegst du beides auf jeder Platte dieser Welt, auch als Ampullen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.560

    Standard

    Ich frage mich echt manchmal was in UK so los ist ... Zumal das ganze ja nicht regional begrenzt ist, sondern in verschiedenen Landesteilen vorkommt. Was kommt denn als nächstes ? WIe weit dreht sich die Spirale denn noch ? Frage ich in meinem Bekanntenkreis, so ernte ich nur ein verständnisloses Kopfschütteln.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.006

    Standard

    Hier eine etwas ausführlichere Betrachtung:
    https://fullfact.org/crime/spiking-by-needle-injection/

    Für mich gezogenes Fazit:
    a) nix Genaues weiß man nicht
    b) theoretisch möglich isses vielleicht, aber schwierig und unökonomisch (im Vergleich zu GHB im Drink)
    c) in DER Anzahl und geografischen Ausbreitung? No way!

    Frage dennoch noch an geeigneter Stelle nach geeigneten Substanzen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.006

    Standard

    Nachtrag.

    Ich darf meinen Lieblings-Anästhesisten zitieren: "Ammenmärchen."

  15. #15
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.434

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Wird ein Benzo und/oder K sein. Kriegst du beides auf jeder Platte dieser Welt, auch als Ampullen.
    insbesondere ketamin ziehen sich ja zunehmend mehr junge leute "einfach so" zum fun rein. verstehe zwar nicht, warum zombie-status zu erreichen, spaß sein soll und wo da der kick liegt, wenn man rumsabbert und im slomo modus durch die gegend schleicht (wenn man sich überhaupt noch bewegen kann), aber... die geschmäcker scheinen da ja verschieden zu sein.
    zum "sich wegschießen" jedenfalls geeignet
    warum das auch noch als "partydroge" genutzt wird, ist mir noch viel mehr schleierhaft. weniger party, als auf dem zeugs geht ja wohl kaum. da kann man sich doch gleich schlafen legen und schlecht träumen.

    was den wahrheitsgehalt des AUSMASSES von diesem spiking angeht, bin ich ebenfalls sehr skeptisch. könnte man doch ganz unspektakulär und letztlich auch sicherer für die täter den opfern einfach unbemerkt in den drink kippen.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Needle through brick
    Von shin101 im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-06-2011, 15:59
  2. Needle through brick: CMA Doku
    Von yiquanberlin im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-05-2010, 00:58
  3. Needle Through Brick
    Von qinghuajia im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-05-2009, 18:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •