Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Needle Spiking in UK

  1. #16
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    K wird unterdosiert und wirkt dann halluzinogen. Der Vorteil liegt darin, dass man bei einer höheren Dosis eben nicht durchdreht.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    da scheinen einige aber nicht zu wissen, wie sie dosieren sollen.
    ich finds furchtbar, komme noch aus der acid&E generation. mit so nem zeug hätte ich damals nichts anfangen können. das gabs ende 80er, frühe 90er auch schon (war damals jährlicher Goa-long time stayer und da war ja so ziemlich alles am start). fand, dass die k-leute total verpeilte spaßbremsen waren... und irgendwie nicht "passend" zum setting.
    wie gesagt: die "geschmäcker" sind da wohl sehr verschieden.

    aber das ist ja ot.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Wohl nicht mit der Nadel in den Körper, sondern in ein Getränk, das Ergebnis:

    https://www.bild.de/video/clip/news-...true.bild.html

  4. #19
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wohl nicht mit der Nadel in den Körper, sondern in ein Getränk, das Ergebnis:

    https://www.bild.de/video/clip/news-...true.bild.html
    Ich frag mich was das soll....bei "Boa noite Cinderela"; Líquid Ecstasy ist klar worauf es hinaus laufen soll- aber dabei

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was das soll....bei "Boa noite Cinderela"; Líquid Ecstasy ist klar worauf es hinaus laufen soll- aber dabei
    Ist die Frage, ob da jd. die falsche Substanz gewählt hatte. Ich weiß nicht was das für zeug war.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    derzeit heißt es in den nachrichten, dass gestern (?) auf dem konzert/festival in den usa, bei dem einige bei ner panik vor der bühne zu tode gekommen sind, jemand viele leute mit ner nadel gestochen und damit drogen/betäubungsmittel verabreicht hätte. in jedem fall hat es einen vo der security getroffen, der direkt danach ohnmächtig wurde. das soll kurz vor der massenpanik gewesen sein.
    obs da einen zusammenhang gibt ? (glaub eher nicht, weil schon vor dem konzertbeginn eingänge eingedrückt und sicherheitsschleusen "beiseite geschoben" wurden, weil alle in die erste reihe wollten.
    trotzdem...)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #22
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ist die Frage, ob da jd. die falsche Substanz gewählt hatte. Ich weiß nicht was das für zeug war.
    Irgendein Designer-Aufputschmittel aus China. Da gibt es einige ... manche mit Versprechungen - "wie Koks", "wie Ecstasy" usw. Die übelsten Drogen überhaupt kommen aus dieser Richtung. Mmn ist das, was sie intus hat, nichts bekanntes sondern eben irgend so ein neuartiges Zeug.

    Der Typ wird bestimmt gedacht haben, dass er das Mädel so ein wenig locker bzw. beeinflussbar macht.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.504

    Standard

    Was man in dem Video sieht sind klassische extrapyramidal motorische Störungen. Wahrscheinlich hat sie ein, oder mehrere, Neuroleptika bekommen und darauf mit den schweren Nebenwirkungen reagiert.
    Da wollte sie jemand gefügig machen.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Was man in dem Video sieht sind klassische extrapyramidal motorische Störungen. Wahrscheinlich hat sie ein, oder mehrere, Neuroleptika bekommen und darauf mit den schweren Nebenwirkungen reagiert.
    Da wollte sie jemand gefügig machen.
    Danke. Krass, wenn man Akohol trinkt kann das die Wirkung gefährlich verstärken heißt es auf Wikipedia. Und das in einem Club Alkohol getrunken wird ist wohl eher die Regel. Nach dem Motto: "Ich hab hier einen feinen Coctail für dich". Ich würd den Tätern die Höchstsstrafe für gefährliche Körperverletzung geben.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat sie ein, oder mehrere, Neuroleptika bekommen und darauf mit den schweren Nebenwirkungen reagiert.
    Ist wahrscheinlicher als meine Theorie. Außer diesen *****ischen Krämpfe und fehlendem Blinzeln ist bei ihr so nichts zu erkennen. Es gibt Drogen, die in sehr hoher/ungewohnter Dosis ähnlich wirken können, doch wären dabei sehr wahrscheinlich noch andere Wirkungen deutlich zu erkennen.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Hab grad erst gelesen, das Neuroleptica auch als KO-Tropfen verwendet werden, aber KO-Tropfen ist halt kein medizinischer Begriff,
    dachte erst, dass das immer ein bestimmter Stoff ist.
    Geändert von Kusagras (08-11-2021 um 11:15 Uhr)

  12. #27
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    aber KO-Tropfen ist halt kein medizinischer Begriff,
    dachte erst, dass das immer ein bestimmter Stoff ist.
    Nee ... da gibt es mehrere Substanzen die unter dem Begriff zusammengefaßt werden. Ist häufig auch " sehr exotisches " Zeuch dabei.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    https://www.bild.de/news/ausland/new...294.bild.html?

    Acht Tote bei Rap-Konzert in Houston Wurden den Opfern
    Drogen gespritzt?

  14. #29
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Nee ... da gibt es mehrere Substanzen die unter dem Begriff zusammengefaßt werden. Ist häufig auch " sehr exotisches " Zeuch dabei.
    Naja, den Großteil würde ich nicht als exotisch bezeichnen, wenn man weiß, was man in den Händen hat.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    ja, genau das meinte ich.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Needle through brick
    Von shin101 im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06-06-2011, 15:59
  2. Needle through brick: CMA Doku
    Von yiquanberlin im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-05-2010, 00:58
  3. Needle Through Brick
    Von qinghuajia im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-05-2009, 18:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •