Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Je älter desto leichter wird man fit...

  1. #76
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Falls du damit mir antwortest: Ich sprach nicht von normalem Training, sondern von mehrtägigen Lehrgängen. Die finden, wenn überhaupt, zwei-, dreimal im Jahr statt. Und ich möchte mich da ungern fehlverstanden wissen.

    Aber letztlich muss tatsächlich jeder für sich, gerne gut aufgeklärt über Nebenwirkungen etc., entscheiden, wann und wie er gegen allfällige Schmerzproblematiken vorgeht.
    Ok. Würde ich zwar auch dann nicht machen, aber wie du schon sagst. Dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #77
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Na, dann lass das mit dem Verfolgen doch einfach mal, wenn du es eh nicht sortiert kriegst!
    du bist doch recht mitteilungsfreudig in vielen fäden. würde gerne darauf verzichten,es lesen zu müssen .

    ich respektiere jede sportlich leistung.... allerdings brauche ich darüber keine berichte, wenn es im den fäden nicht um die erfahrungen eines freizeitsportlers geht..
    Geändert von marq (08-11-2021 um 13:36 Uhr)

  3. #78
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    du bist doch recht mitteilungsfreudig in vielen fäden. würde gerne darauf verzichten,es lesen zu müssen .

    ich respektiere jede sportlich leistung.... allerdings brauche ich darüber keine berichte, wenn es im den fäden nicht um die erfahrungen eines freizeitsportlers geht..
    Ad 1) Ignorierfunktion. Schon mal davon gehört oder gelesen?

    Ad 2) Worum geht es denn deiner Meinung nach hier?
    In diesem Faden?
    In diesem Forum/Board?

  4. #79
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Irgendwie nehme ich den Sport jetzt auch ernster als als Jugendlicher aber ob das das alte Eisen wett macht? Und die Beispiele der älteren Influencer auf Youtube Joe Rogan, Laird Hamilton und Jocko Willink für jeden machbar oder doch eher Ausnahmen?
    sind die besagten influencer freizeitsportler ?

  5. #80
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Aus einem Blog den ich gerade lese, passt hier gut:
    I often forget—literally--that I am not a SOF soldier in my early 20s anymore, but in fact, am twice that age, with a lifetime of old injuries piled up on my chassis. That’s no an excuse for quitting, but it does need to be factored into any preparedness activities or training/practice. I can still do everything I could do in my 20s, but I either need a longer train-up to prepare for it, or I need a much longer time for recovery afterwards. It’s a lot easier for me to forget that though, than it is to remember it.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #81
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    sind die besagten influencer freizeitsportler ?
    Joe Rogan ist Jäger, Jocko Wilink Offizier und Laird Hamilton Stunt Double so weit man dem Internet trauen kann. Ich denke, wenn das eigene (Über-)Leben von der körperlichen Leistung abhängt oder abhing ist das Mindset ein anderes.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie fit muss man für Muay Thai sein?
    Von yarakmc im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-07-2019, 16:35
  2. wo geht man leichter K.O.?
    Von 3L9O im Forum Trainingslehre
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31-03-2011, 09:22
  3. Wie fit muss man sein?
    Von System Id im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02-11-2008, 21:30
  4. Je mehr man sieht desto ratloser wird man ....
    Von redlabour im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12-01-2006, 15:12
  5. wie fit muß man sein?
    Von Sorb im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-05-2002, 11:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •