Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche gute Werbeagentur

  1. #1
    MichaelaM33 Gast

    Standard Suche gute Werbeagentur

    Hallo Community!
    Ich wurde vor ein paar Wochen von einer Kampfkunst-Schule beauftragt ein größeres Werbeprojekt für Sie ins leben zu rufen damit mehr Leute darauf aufmerksam werden würden. Um dieses Vorhaben richtig aufzustellen bin ich gerade auf der Suche nach einer Werbeagentur die mir dabei helfen könnte.
    Meine Freunde haben gemeint ich solle mich an edit als Partner[/URL] wenden? Findet ihr das das eine gute Idee ist oder habt ihr andere Vorschläge?

    Grüße Michaelap
    Geändert von Alfons Heck (22-02-2018 um 22:09 Uhr)

  2. #2
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MichaelaM33 Beitrag anzeigen
    Hallo Community!
    Ich wurde vor ein paar Wochen von einer Kampfkunst-Schule beauftragt ein größeres Werbeprojekt für Sie ins leben zu rufen damit mehr Leute darauf aufmerksam werden würden. Um dieses Vorhaben richtig aufzustellen bin ich gerade auf der Suche nach einer Werbeagentur die mir dabei helfen könnte.
    Grüße Michaela
    Na, na, na, Michaela ... wenn das mal keine Werbung für das Werbeunternehmen ist...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    48
    Beiträge
    35.638

    Standard

    Zitat Zitat von Wong F. Beitrag anzeigen
    Na, na, na, Michaela ... wenn das mal keine Werbung für das Werbeunternehmen ist...
    Wie kommst du denn da drauf???
    Mittlerweile schon erstaunlich, das anscheinend Accounts angelegt werden und dann erstmal ruhen gelassen werden.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn da drauf???
    Mittlerweile schon erstaunlich, das anscheinend Accounts angelegt werden und dann erstmal ruhen gelassen werden.
    Steht doch (leider) alles in den einschlägigen Ratgebern wie man seinen Mitmenschen mit Werbung gehörig auf den Senkel gehen kann.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #5
    Hengen22 Gast

    Standard

    Leider kann ich nicht sehen, welches Unternehmen gemeint ist. Es gibt auf jeden Fall viele Agenturen mit unterschiedlichen Spezialbereichen und Qualifikationen.
    Grundsätzlich würde ich mir eine Agentur aussuchen, die bereits viele Kunden in meinem Segment betreut hat, da sie bereits in der Materie und Zielgruppe drin sind. Ich selber bin ein Inhaber einer solchen Firma und habe eine Werbeagentur in Solingen. Wir sind speziell auf den Fitnessmarkt ausgerichtet mit genau der vorher genannten Begründung. Sollte es von Dir kein reiner Werbepost sein und Du oder jemand anderes wirklich mal Hilfe benötigen, beraten wir sehr gerne.

    Liebe Grüße

  6. #6
    * Silverback Gast

    Standard

    Michaela AHA

  7. #7
    krasser Typ Gast

    Standard

    Die beste Werbeagentur ist die, die auf diese grandiose Idee mit dem Thread gekommen ist. Offensichtlich Profis.

  8. #8
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Die beste Werbeagentur ist die, die auf diese grandiose Idee mit dem Thread gekommen ist. Offensichtlich Profis.
    Naja tschuldiung, würde ich eher anders sehen (so i.S.v. einfallslos = eben gerade keine gute Werbeagentur)! Das ist ja noch nicht mal ansatzweise Guerillamarketing - und weit entfernt von gutem ~.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    24.08.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Geil, geil, geil.
    Ich bin von dem Konzept jetzt schon überzeugt. Und auch wenn ich bis eben gar keine Marketingagentur brauchte, bin ich nun vollends davon überzeugt, eine zu benötigen - sei es auch nur, um meinem Sohn Gemüse und Obst schmackhaft zu machen.

  10. #10
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von junger Tiger Beitrag anzeigen
    ...sei es auch nur, um meinem Sohn Gemüse und Obst schmackhaft zu machen.
    Das ist DIE Standardaufgabe jeder guten Werbeagentur
    DAS Zentrum des Universums sozusagen .

  11. #11
    jcgrey87 Gast

    Standard

    Hallo! Nur nahm einen Job in einem soliden Unternehmen. Und die erste Aufgabe des Chefs war es, eine gute Werbefirma zu finden. Lange gesucht, aber immer noch gestoppt URL= edit Das Unternehmen hat viele Werbeangebote.Sehr zuverlässiger Service.Die hauptausführung von Aufträgen ist Qualität. Das Management hat gefallen, alle sind zufrieden. Die Werbefirma nahm ein halbes Jahr. Die Mitarbeiter sagten, dass es sehr schwierig ist, ihm zu gefallen, ständig stimmt etwas nicht und wird ohne Grund beanstandet. Ich hatte große Angst, nicht zu gefallen
    Geändert von Alfons Heck (21-02-2022 um 11:30 Uhr) Grund: edit

  12. #12
    Registrierungsdatum
    21.02.2022
    Alter
    24
    Beiträge
    0

    Standard

    Gehen Sie in das Büro der Agentur und sehen Sie sich die Anzahl der Diplome und Zeugnisse an - normalerweise hängen diese Insignien sorgfältig an den Wänden;
    Gehen Sie auf die Website der Agentur und studieren Sie die Informationen. Wenn er gut und kompetent geschrieben ist, ist er bereits gut. Wir haben einmal eine Werbung für eine Agentur gesehen, die sich als Profi positionierte. Allein auf der Hauptseite haben wir ein Dutzend grober Rechtschreibfehler gezählt. Diese Leute wollen uns beibringen, wie man Geld verdient - nein danke! Zeigen Sie die Website oder die Landing Page einem Fachmann, den Sie kennen, und lassen Sie ihn sie mit einem fachkundigen Auge bewerten

  13. #13
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Ernsthaft jetzt?
    Kann der Schwachsinn hier nicht geschlossen werden?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. suche gute Kühlkompressen
    Von felicidy im Forum Equipment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-10-2017, 19:13
  2. Suche (gute!)Knieschützer
    Von Organisator im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-06-2009, 15:20
  3. Suche *gute* Filme
    Von June im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14-09-2008, 20:10
  4. Suche gute KK
    Von Ich3b3n im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-08-2005, 09:22
  5. Suche gute Bücher
    Von Long jing im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-11-2004, 12:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •