Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: FF-Handschuhe, 5cm Polsterung?

  1. #1
    Kudos Gast

    Standard FF-Handschuhe, 5cm Polsterung?

    Hallo,

    ich suche Freefight/Grappling Handschuhe, die trotzdem noch genügend Polsterung haben (nicht für mich sondern für meinen Trainingspartner!), aber trotzdem die Finger nicht zu sehr einengen. Die UFC, KOC o.ä. Handschuhe sind meinen Trainingspartnern zu hart ;-)

    Von Kwon gibt's welche mit "5cm Polsterung". Mit welchen Unzen-Boxhandschuhen ist das vergleichbar? Kann mir jemand was darüber sagen?

  2. #2
    Staubtrocken Gast

    Standard

    "Slayer-Gloves" so wie sie bei den Shooters in Schweden verwendung finden haben ein Polsterung die in etwa 10 oz. Handschuhen entspricht.

    Dürfte aber nicht ganz billig sein wegen einem Paar die Dinger aus Schweden schicken zu lassen...

    www.shootersmma.com

  3. #3
    ChriStyle Gast

    Standard

    wo kann man den handschuhe von ufc oder koc (oder wie auch immer die heissen) kaufen ???

  4. #4
    Daniel Gast

  5. #5
    selcuk Gast

    Standard

    oder auf

    www.warriors-club.de
    die haben ne cd die sie dir schicken geht blitz schnell und ne menge auswahl!!!

  6. #6
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EscoStar
    wo kann man den handschuhe von ufc oder koc (oder wie auch immer die heissen) kaufen ???
    Alternativ zu den ganzen großen Marken:
    Intersport - laufen bei denen unter ThaiBo Handschuhe und/oder Sandsack sind 1zu1 abgekupferte harbinger
    Preis 19,90 oder weniger

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Alternativ zu den ganzen großen Marken:
    Intersport - laufen bei denen unter ThaiBo Handschuhe und/oder Sandsack sind 1zu1 abgekupferte harbinger
    Preis 19,90 oder weniger
    guter tipp!

  8. #8
    gabri Gast

    Standard

    hat intersport evtl auch ne gescheite homepage?? die seite hier www.intersport.de ist ja wohl ein witz oder?? oder kann man bei denen nix online bestellen??

  9. #9
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gabri
    hat intersport evtl auch ne gescheite homepage?? die seite hier www.intersport.de ist ja wohl ein witz oder?? oder kann man bei denen nix online bestellen??

    Nee kein Witz - die haben da wahrscheinlich richtig gut hingelegt für diese HP
    und in 10 Jahren oderso werden die wahrscheinlich sogar online verkaufen können...

    Schau einfach ob einer dieser Läden in Deiner Nähe ist und machs dann auf die gute alte Art

  10. #10
    gabri Gast

    Standard

    och menno andreas da muss ich mich ja umziehen-> aus meiner wohnung raus-> ins auto setzen-> irgenwo ewiglange hinfahren-> wieder aus dem auto aussteigen-> zum laden laufen-> suchen-> kaufen... und dann alles nochmal andersherum....ach nöööööööööööööööö

    ne spass beiseite, falls die dinger echt was für valetudo taugen, und da verlasse ich mich auf dich, und auch nur anähernd wie die harbinger sind, werde ich mich auf die suche begeben, kannst mir evtl noch sagen ob da ne marke, nen schriftzug oder ähnliches draufsteht?? wo hast du deine gekauft in ulm??

    mfg gabri

  11. #11
    crazysource Gast

    Standard ich

    war dort aber die dinger kosten 29,90 und sind nur in der größe L erhältlich. wahrscheinlich nicht so stabil wie die harbiger aber ähnlich. kann man sich kaufen. wenn es die dinger irgendwo für 19,90 oder weniger gibt bitte hier reinposten ok()

  12. #12
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    ups - habe ich mich so im Preis geirrt, vertippt oderwasweißich

    einer meiner Schüler trainiert UND kämpft immer mit diesen Dingern seit über einem Jahr...

    ganz sicher bin ich mir nicht, es könnte "ProTouch" draufstehen.
    wenn ich es nicht vergesse dann schaue ich heute Nachmittag mal in meiner Schule nach.

    CU

  13. #13
    gabri Gast

    Standard

    jo wär super andreas, obwohl ich sagen muss für den preis (knapp 30€) müsste es man sich dann doch mal genau überlegen obs sich wirklich rentiert

  14. #14
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gabri
    jo wär super andreas, obwohl ich sagen muss für den preis (knapp 30€) müsste es man sich dann doch mal genau überlegen obs sich wirklich rentiert

    na dann kauf mal die großen Marken

  15. #15
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Die Dinger von Kwon mit der 5cm Polsterung sind totaler mist. Bei denen trifft man ständig mit den ungepolsterten mittleren Fingergelenken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boxhandschuhe mit extra weicher Polsterung?
    Von schulzki im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-08-2004, 09:12
  2. "Leichte" Handschuhe / Bezugsquelle ?
    Von Sukram im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-04-2004, 14:03
  3. Suche: 10 Oz Handschuhe
    Von The_Lion im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-06-2003, 13:29
  4. nhb handschuhe
    Von maximus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-01-2003, 18:06
  5. Was für Handschuhe
    Von SirSucki im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26-07-2002, 12:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •