Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Veeennooommm!!!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard Veeennooommm!!!

    Wassis los mit dir, hängste durch?

    Bring mal paar lustige Sprüche hier!


  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Soll ich?

  3. #3
    venom1984 Gast

    Standard

    Hahaha, danke, fühle mich geschmeichelt. Extra ein Faden für mich

    Aktuell viel zu tun auf der Arbeit und hab ja mehr oder weniger alles gesagt was zu sagen ist. Lese aber mit und werde schonmal was schreiben wenn es passt

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    venom hat zuhause kein internetanschluss

  5. #5
    venom1984 Gast

    Standard

    Doch doch, nur da hab ich meist dann doch was besseres zu tun. Ausser es juckt halt mal

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    und mittlerweile infiziert oder immer noch ohne infektion? machst du nach wie vor als ungeimpfter alles ohne große vorsichtsmassnahmen, was dir erlaubt ist ? viel ist es ja nicht mehr....

  7. #7
    Gast Gast

    Standard

    Aufwachen Marq, der ist inaktiv...!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    ups. immer noch

  9. #9
    venom1984 Gast

    Standard

    Tag Leute . Nein, bin nicht inaktiv, war nur gesperrt 2 Monate.

    @marq: Nein, natürlich bin ich nicht geimpft und das bleibt auch so!

    @kanken: sorry, muss dir leider mitteilen das du mit deiner Prognose, dass ich mich diesen Winter auf jeden Fall infizieren werde, daneben lagst. Bisher ist nichts passiert, trotz nach wie vor "fahrlässigem" Verhalten. Aber Kopf hoch, Andre Experten wir h. Spahn oder h. Drosten hatten mir das ja auch vorhergesagt und wer weiss, der Winter geht ja noch bisschen .

    Berichten kann ich aber folgendes: durch meine Firma ging ne omnicron Welle in den letzten 1 1/2 Monaten. Ca. 15 bis 20 Kollegen hatten sich infiziert. Von den ungeimpften (ca. 10 Leute, KEINER davon genesen) hat es nur einen erwischt. Der ist über 50 und risikogruppe. Trotzdem sagte er "2 Tage erkältet, dann ging es wieder".
    ALLE andren kranken waren geimpft bzw geboostert und 2 davon waren "2 Wochen krank und das schlimmste was sie jemals hatten", so deren Aussage.

    Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, oder jeder kann das interpretieren wie er will, aber in meinen Augen spricht das alles nicht für einen super wirksamen Impfstoff. Von den geimpften hier traut sich jedenfalls keiner mehr etwas "Belehrendes" zu uns ungeimpften zu sagen

  10. #10
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Tag Leute

    ...
    Berichten kann ich aber folgendes: durch meine Firma ging ne omnicron Welle in den letzten 1 1/2 Monaten. Ca. 15 bis 20 Kollegen hatten sich infiziert. Von den ungeimpften (ca. 10 Leute, KEINER davon genesen) hat es nur einen erwischt. Der ist über 50 und risikogruppe. Trotzdem sagte er "2 Tage erkältet, dann ging es wieder".
    ALLE andren kranken waren geimpft bzw geboostert und 2 davon waren "2 Wochen krank und das schlimmste was sie jemals hatten", so deren Aussage.

    Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, oder jeder kann das interpretieren wie er will, aber in meinen Augen spricht das alles nicht für einen super wirksamen Impfstoff. Von den geimpften hier traut sich jedenfalls keiner mehr etwas "Belehrendes" zu uns ungeimpften zu sagen


    Das deckt sich mit anderen Informationen. Der Impfstoff scheint wohl doch dem Immunsystem nicht so gut zu tun.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen


    Das deckt sich mit anderen Informationen. Der Impfstoff scheint wohl doch dem Immunsystem nicht so gut zu tun.
    Nicht? In meinem Umkreis geht es den Leuten gut. Der großteil der hier im Krankenhaus war/ist sind die Leute die den Impfzyklus nicht vollständig haben

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Nicht? In meinem Umkreis geht es den Leuten gut. Der großteil der hier im Krankenhaus war/ist sind die Leute die den Impfzyklus nicht vollständig haben
    Wer weiß was bei euch drin ist in den Dosen ...

  13. #13
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Wer weiß was bei euch drin ist in den Dosen ...
    Scheint besseres Zeug zu sein, als in einer Industrienation

  14. #14
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Scheint besseres Zeug zu sein, als in einer Industrienation
    Naja - oder ihr habt Glück und es ist Kochsalzlösung.. .

    Für Kinder und Jugendliche sieht ja die Bilanz nicht so toll aus.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Naja - oder ihr habt Glück und es ist Kochsalzlösung.. .

    Für Kinder und Jugendliche sieht ja die Bilanz nicht so toll aus.
    Ob es Kochsalzlösung oder einfach besseres Zeug als bei euch ist, ist mir einerlei.....das Zeug hat auch nach mehrtägigen Kontakt auf engstem Raum, mit infizierten, gehalten, was es verspricht....

    Ich weiss nicht, welche Bilanz du geschaut hast....sieht für mich aber passabel aus....hier wird ab 5Jahren geimpft:
    http://www.iff.fiocruz.br/index.php/...ancas-omicron( Link müsste durch Google Tradutor jagen)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •