Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: 15 Kg in 6 Monaten? Conor Mcgregor im Training

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard 15 Kg in 6 Monaten? Conor Mcgregor im Training

    Vermutlich bringt MCGregor bald ein Fitness-Buch raus...Whiskey läuft ja schon:

    https://www.fitbook.de/fitness/muske...f=1&dtp=3sa4_1

  2. #2
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Die vergessen den Faktor weight cutting... McGregor hatte schon 2018 am Kampftag in der Regel sowas wie 78 kg, heisst, er dürfte mit ca. 82 kg herumspaziert sein. Hat also vermutlich eher sowas wie 5 kg aufgebaut, wenn er z.B. im letzten halben Jahr verstärkt Kreatin und Co eingesetzt hat vermutlich eher weniger.
    Ich würde mal prophezeihen, dass es ihm kampftechnisch nicht wirklich viel nützen und er eher die Abwesenheit von Boxring und Matte zu spüren bekommen wird.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Und da ist es nicht schade drum.

    Sehen tut man auf den Bildern die ich gesehen habe auch nicht viel. Wird bestimmt demnächst Fitnessprodukte verkaufen...

    Die Abwesenheit hat man ja auch schon bei den letzten Kämpfen gemerkt, beim letzten war er zwar ganz gut (besser) vorbereitet würde ich einschätzen, aber...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    für mehr gewicht, fehlt ihm die körpergröße und damit die reichweite. seine körperlichen vorteile war lange zeit ein großer vorteil für ihn.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Die vergessen den Faktor weight cutting... McGregor hatte schon 2018 am Kampftag in der Regel sowas wie 78 kg, heisst, er dürfte mit ca. 82 kg herumspaziert sein. Hat also vermutlich eher sowas wie 5 kg aufgebaut, wenn er z.B. im letzten halben Jahr verstärkt Kreatin und Co eingesetzt hat vermutlich eher weniger.
    1+
    Ich war ja lange im BB unterwegs, ich habe niemand erlebt der mehr als 5km Muskelmasse in einem halben Jahr aufgebaut hat (nicht mal mit Stoff), ganz sicher keine 15kg (Gewichtszunahme in der Größenordnung natürlich schon). Meine höchste eigene Gewichtszunahme war 10kg innerhalb einer Woche...oder waren es 10 Tage (ausgehend von WK Gewicht).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.195

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    mehr als 5km Muskelmasse in einem halben Jahr aufgebaut hat
    Wie lang waren die Arme?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Meine höchste eigene Gewichtszunahme war 10kg innerhalb einer Woche...oder waren es 10 Tage (ausgehend von WK Gewicht).
    Bei mir warens mal 6 kg in anderthalb Stunden zwischen Abwaage und Kampf... allerdings bin ich in der Woche vorher 11 kg runter

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Du musst ein Dromedar sein, kein Mensch kann in 1 1/2h soviel trinken (und essen).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Du musst ein Dromedar sein, kein Mensch kann in 1 1/2h soviel trinken (und essen).
    Beim Bekannten waren es 5kg in 2 Std.

    Aber 15 kg Zuwachs an Muskelmasse, Wasserund Speck ist mit den richtigen Hilfsmitteln innerhalb von 6 Monaten locker drin. Nur dass das nicht gut für Organe ist, sollte jedem klar sein.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Beim Bekannten waren es 5kg in 2 Std.
    Ich glaube das Period schon, ich weiß ja was ich nach einer 3-wöchigen WK Periode (jedes WE ein BB WK) beim abschließende Buffett und später im Mannschaftbus so in mich reinschaufeln konnte (und ich bin im Leichtgewicht gestartet).

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Aber 15 kg Zuwachs an Muskelmasse, Wasser und Speck ist mit den richtigen Hilfsmitteln innerhalb von 6 Monaten locker drin. Nur dass das nicht gut für Organe ist, sollte jedem klar sein.
    Absolut, den wesentlichen Teil habe ich aber mal fett markiert. Es ist dann eben nicht reine Muskelmasse. Wobei es auch noch die Geschichten über das Mike Mentzer und seine extreme Zunahme mit dem Heavy Duty Programm gibt - was da dran ist habe ich aber nie überprüft).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    ...
    Absolut, den wesentlichen Teil habe ich aber mal fett markiert. Es ist dann eben nicht reine Muskelmasse. Wobei es auch noch die Geschichten über das Mike Mentzer und seine extreme Zunahme mit dem Heavy Duty Programm gibt - was da dran ist habe ich aber nie überprüft).
    Ist halt immer lustig, wenn man die Typen im Studio sieht, die sich mit Ana... die Leber zerfetzen und in 6 Wochen 10 kg Wasser ansetzen und aussehen wie das Michelinmännchen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Boah, echt erbärmlich solche Artikel.
    Einfach nur peinlich, wenn da mal eben die schon erwähnten 10 kg vom Weight Cut verschwiegen werden.
    Mein erster Gedanke war nämlich bei der Schlagzeile, was, der wiegt jetzt fast 100?

    Anyway, hoffentlich kämpft er nochmal - und bekommt wieder so richtig auf sein großes Maul.
    Was er in den letzten Jahren so von sich gegeben und wie er sich benmmen hat, peinlich.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Wie lang waren die Arme?


    @ThomasL: was für ein herrlicher Vertipper

  14. #14
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Beim Bekannten waren es 5kg in 2 Std.

    ....
    Hach, wenn das mal umgekehrt gehen würde. In die Kabine mit Wampe rein und flachem Bauch wieder raus.
    Ohne OP wohl nicht machbar

  15. #15
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Hach, wenn das mal umgekehrt gehen würde.
    Geht in der Sauna oder beim Training mit Schwitzanzug durchaus... ist halt nur Wasser, gesund ist es nicht, und wenn man nachher mit dem reduzierten Gewicht rumlaufen muss, wird man häufig ziemlich leicht reizbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conor McGregor schlägt Bargast
    Von oxox im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 21-10-2021, 16:38
  2. BJJ Wizard Dillon Danis training Conor McGregor
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 09:11
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 22:26
  4. Conor McGregor training for Nate Diaz rematch
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-05-2016, 17:51
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •