Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: 15 Kg in 6 Monaten? Conor Mcgregor im Training

  1. #16
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.668

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Du musst ein Dromedar sein, kein Mensch kann in 1 1/2h soviel trinken (und essen).
    Ich war halt extrem dehydriert Essen konnte ich fast nichts, der Magen hat in der Woche (nach durchschnittlich 200g Nahrungsaufnahme pro Tag) fast komplett zugemacht. War ne spezielle Situation - wir hatten zwei Aufstiegskämpfe an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden, beim ersten hat mein Trainer gesagt "Ich brauch Dich in 84 kg", ergo bin ich mit 84.0 auf die Waage. Am Abend nach dem Match hat er mir gesagt "Ich brauch Dich nächste Woche in 74 kg", also war ein (für mich) ungewöhnlich schneller Cut angesagt, das geht praktisch nur mit Dehydrierung. Ich habe dann im Eifer des Gefechtes sogar zu viel abgenommen, war am nächsten Samstag mit 73.4 kg oder so auf der Waage. Ich muss gestehen, ich war dann auch relativ Banane in dem Match, habe das Match auf der Matte verloren (wobei, um ehrlich zu sein, ich hätte damals vermutlich so oder so gegen den Gegner verloren - der war in dem Jahr EM-Dritter, wenn auch bei den Junioren), allerdings nachher per Disqualifikation gewonnen, weil mein Gegner nicht startberechtigt war, und das waren genau die vier Punkte, die uns dann zum Aufstieg verholfen haben.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard


  3. #18
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.668

    Standard

    Lustig, dass das grad Poirier anspricht, der sein Kampfgewicht ja auch nur noch mit Ach und Krach bringen kann Generell würde ich aber auch sagen, dass McGregor zunehmende Schwierigkeiten haben dürfte, auf 71 kg runterzukommen. Ein zehn Kilo Cut mit Abwaage am Vortag ist im Mittelgewicht keine allzu grosse Sache, ein 15 kg Cut ist aber schon eine andere Hausnummer.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ist halt immer lustig, wenn man die Typen im Studio sieht, die sich mit Ana... die Leber zerfetzen und in 6 Wochen 10 kg Wasser ansetzen und aussehen wie das Michelinmännchen.
    Sind meistens die, die noch kein halbes Jahr Training ohne Stoff hinter sich haben und 2-3 Jahre später wieder so aussehen wie vorher.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Sind meistens die, die noch kein halbes Jahr Training ohne Stoff hinter sich haben und 2-3 Jahre später wieder so aussehen wie vorher.
    Wenn sie überhaupt so lange durchhalten.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Conor McGregor schlägt Bargast
    Von oxox im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 21-10-2021, 15:38
  2. BJJ Wizard Dillon Danis training Conor McGregor
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 08:11
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 21:26
  4. Conor McGregor training for Nate Diaz rematch
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-05-2016, 16:51
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •