Ich versuch's mal fast ohne eigene Worte:

Zitat Zitat von Sensei_Trigondo Beitrag anzeigen
hi, HAMM - WESTFALEN 59067

ich suche Kontakt zu Kampfsportlern die gerne auf Youtube Videos dabei sein moechten.
Es geht darum eine neue Kampfsportart zu praesentieren die zeigt wie gegen mehrere Angreifern gekaempft wird. Multimankampf.
Du kommst aus Hamm und hast Lust dazu ?
Dann bitte hier melden.
Ausserdem soll ein Video gedreht werden wo Live ein Baseballschlaeger abgewehrt wird in Realtime. Mit einer neuen Budowaffe. Hast du einen Baseballschlaeger ?

Willst Du neben deinem bisherigen Kampfsporttraining einfach so was machen ? Die Videos sollen DRAUSSEN gemacht werden. In der Freizeit.
Die Vereine machen nur ihr Ding und ihren Stil und erlauben sowas nicht in der Halle.

Gruss
Sensei_Trigondo
+

+
YT-Auftritt
=
Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
Ok,ich hab hier die ganze Zeit mitgelesen.Jetzt will ich mal etwas sagen.

ich würde mit diesen seltsamen Dingern bestimmt keinen Baseballschläger abwehren.Weisst Du wieviel Wumms hinter so einem teil stecken kann ?Mich würde es nicht wundern,wenn diese Budohölzer brechen wie Streichhölzer.
Und jetzt mal eine ernsthafte Frage:Warum brauchen wir diesen neuen Stil ?
Du hast irgendetwas von neuen Blickwinkeln oder so geschrieben,welche wären das ?
In der Praxis sieht alles meistens ganz anders aus als in irgendwelchen Überlegungen.
-
Zitat Zitat von Sensei_Trigondo Beitrag anzeigen
Ernstgemeinte Zuschriften zum sofortigen Training draussen ? Wo sehe ich die denn hier ? Was fuer eine Image wollt ihr mit den bisherigen Antworten denn dem Forum verschaffen ?
=
Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen

Sorry, für die jetzt harten Worte...hier tummeln sich haufenweise Experten und Könner (in den jeweiligen Fachgebieten)rum....daß du noch keine ernsthaften Antworten bekommen hast, liegt daran, daß die Experten und Könner, dein, ich nen es mal nett, rumgekasper nicht für voll nehmen....und jetzt noch ein kleines Geheimniss: es wird sich auch keiner(ernsthaft) in Zukunft melden
=
Zitat Zitat von Sensei_Trigondo Beitrag anzeigen
gut dann gehe ich hier weg und es war hier nur zeitverschwendung
Oder in ganz kurz:

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
Weil hier sich die Leute tummeln, die auf hohem Niveau Wettkämpfe bestreiten, historisch verwurzelt sind, erfahrene Trainer oder auch Leute, die es anwenden müssen. Und diese Leute können anhand von dem, was sie sehen, sich ihre meinung bilden und diese auch begründen können, wenn was Gehaltvolles kommen würde.
Zitat Zitat von Sensei_Trigondo Beitrag anzeigen
gut dann gehe ich hier weg und es war hier nur zeitverschwendung
Noch ein Tipp an den TE, gibt dann eventuell beim nächsten mal weniger Probleme. Sensei ist keine Eigenbezeichnung.

Liebe Grüße
DatOlli