Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Trigondo_budo_weapon_short_representation

  1. #31
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Der Marv Beitrag anzeigen

    Was eine weitere Waffe der Menschheit bringen soll, hab ich nicht verstanden.
    Er glaubt halt dass es keine Waffe ist, aber genauso gut wie eine, und dass er wenn er die Dinger im Jutebeutel mit herumträgt, aussieht wie ein normaler Bürger. Ein harmloser Mann, der sich aber wohl zu wehren weiß, wenn gruselige Dinge geschehen dort in der Heide.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.06.2021
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Der Marv Beitrag anzeigen
    Die Breite einer Faust und die Schmalheit eines Handgelenks machen die Waffe im Moment eher semi bis untauglich in meinen Augen. Das Prinzip der Rotation in der geschlossenen Faust geht hier nicht auf, wie zum Beispiel bei einem Tonfa, wo die Ablagefläche durch den dickeren Unterarm bündig gegeben ist. Bei einem kraftvollen Treffer im Armbereich knickt die Waffe, samt Faust einfach um, im schlimmsten Fall bricht das Handgelenk, sollte das Holz nicht vom Arm aufgehalten werden. Sprich, wenn das Handgelenk auch nur kleinste Abweichung generiert, wie zum Beispiel auf dem Vorschaubild des Videos oben, wird der Angriff nur leicht bis gar nicht abgebremst, je nach Kraft im Handgelenk. Insbesondere mit langem Arm. Diese Problematik dürfte bereits ein Kind mit "Ziehen/Zerren" an der langen Spitze aufzeigen können. Hebelgesetz.

    Die nach innen zeigende Spitze hat Gefahrenpotential für den eigenen Rumpfbereich. Man muss sich einen unnatürlichen Abstand des Armes zum Körper antrainieren, um sich nicht selbst zu verletzen - eine Bewegung, die z.B. beim klassischen Zurückziehen der Faust im Karate Usus ist.

    Fällt imho unter die Kategorie Kettenpeitsche. Kann man viele Jahre lang Üben, nahezu niemand bringt es je zur funktionellen Anwendung und Anfangende verletzten sich leicht.

    Und durch die Spitzen geht es auch in der Öffentlichkeit eindeutig als Waffe durch. Die Spitzen rund schleifen. Gibt so kleine Micro Campinghocker mit Stoff als Sitzfläche. Deren beiden Hälften sehen fast genauso aus.

    Was eine weitere Waffe der Menschheit bringen soll, hab ich nicht verstanden.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.215

    Standard

    ist im grunde nix anderes als ein katar ohne klinge was er hier bewerben wollte.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    05.02.2022
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich zieh Dir das Kampfholz durch die Schnauze.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.613

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    Ich zieh Dir das Kampfholz durch die Schnauze.
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  6. #36
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    Ich zieh Dir das Kampfholz durch die Schnauze.
    Hilft das gegen plaque?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Man muss Kicks generieren,
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.512

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Man muss Kicks generieren,
    hehe, ob absichtlich von dir oder nicht: das fehlende "L" stört nicht weiter. könnte man auch so, wie es ist, stehen lassen. wer einem "das kampfholz durch die Schnauze" ziehen will, könnte tatsächlich kicks bei den betroffenen generieren
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  9. #39
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.512

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    mal sehn, wie er das jetzt erklärt. wäre aus sicht der moderation und des admins sicher von bedeutung, was den verbleib im board betrifft.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  10. #40
    Registrierungsdatum
    05.02.2022
    Beiträge
    77

  11. #41
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Wann gibt's denn mal wieder neue Videos? Etwas Amüsement schadet in den Zeiten nicht.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Man muss Kicks generieren,
    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    Kicks ?
    http://www.hans-schueren.de/t12.png

  13. #43
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    Ich zieh Dir das Kampfholz durch die Schnauze.
    Passt ja wirklich unheimlich gut zu den immer wieder versicherten rein friedlichen Absichten.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    07.08.2019
    Beiträge
    80

    Standard

    "Ich mag den Geräusch den Du machsch wenn Du Dein Schnauze hältsch." - Antoine Burtz
    Es ist nicht das Kleid, das Dich fett macht...es ist das Fett, das Dich fett macht. (Al Bundy)

  15. #45
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    804

    Standard

    Troll von A bis Z.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •