Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 323

Thema: Multimankampf

  1. #271
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Kann man so oder so sehen...er "kümmert" sich um die zwei , die in seinem Weg stehen/ihm am nächsten sind - wäre konsequent in eine Richtung vorgestossen, hätte es leicht passieren können daß der zweite Mann im Bunde seine Chance nutzt
    Ich interpretiere die Szene auch so, daß er sich erstmal ein Loch schafft, um überhaupr rauskommen zu können. Einfach loslaufen sollte nicht funktionieren, da der Kreis ja genau dafür da ist, das zu verhindern.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  2. #272
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Kann man so oder so sehen...er "kümmert" sich um die zwei , die in seinem Weg stehen/ihm am nächsten sind - wäre konsequent in eine Richtung vorgestossen, hätte es leicht passieren können daß der zweite Mann im Bunde seine Chance nutzt
    Es reicht wenn man sich um einen kümmert, und dann an der Stelle raus geht, hinter den "Einen", dann ist man aus dem Kreis raus.
    Zu versuchen zwischen zweien durch die Lücke zu schlüpfen funktioniert meistens nicht, weil die dann von beiden Seiten kommen.

  3. #273
    Registrierungsdatum
    12.02.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Oder das hier:

    oder das hier?
    https://m.youtube.com/watch?v=ES6PsGp9qqU

  4. #274
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Es reicht wenn man sich um einen kümmert, und dann an der Stelle raus geht, hinter den "Einen", dann ist man aus dem Kreis raus.
    Zu versuchen zwischen zweien durch die Lücke zu schlüpfen funktioniert meistens nicht, weil die dann von beiden Seiten kommen.
    Wie oben geschrieben, kann man so oder so sehen.... für mich und anscheinend auch für Tyrdal "vergrößert" er die Lücke....da ist nichts mit versuchen "durch eine Lücke zu schlüpfen" weil da einfach keine Lücke sondern auf einmal ein "riesen" Loch ist
    Worauf du anspielst, kommt zum Tragen, wen die "Jungs" dichter beisammen stehen
    Geändert von Stixandmore (05-04-2022 um 14:55 Uhr)

  5. #275
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von kliff Beitrag anzeigen
    Wtf?

  6. #276
    Registrierungsdatum
    12.02.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Wtf?
    tschuldigung. fand das ähnlich amüsant. nix für ungut!

  7. #277
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von kliff Beitrag anzeigen
    tschuldigung. fand das ähnlich amüsant. nix für ungut!
    Das Wtf bezog sich auf die dort gezeigte "Freakshow"; nicht auf deinen post per se
    Amüsant finde ich, daß von MGuzzi gepostet Video nicht- das hat schon alles seine Berechtigung, im Rahmen der praktizierten "Kunst"/Bewegungsschulung
    Geändert von Stixandmore (05-04-2022 um 15:08 Uhr)

  8. #278
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    Das Schlagwort dieses Postings lautet "Multimankampf" Verteidigung gegen mehrere Angreifer. Nicht "Trigondo" , nur eine einzige Methode.

    Alle Techniken und Disziplinen die das zeigen, sind hier angesagt.

    Nur dass ist doch fuer alle Leser interessant.

    Inumeg hat es ebenfalls richtig erkannt. Dieser Thread steht im engen Zusammenhang mit Deinem selbstgebastelten System.
    Und dass DU einige Videos für das Thema an den Start bringen wolltest, was bis heute ja nicht der Fall ist.

  9. #279
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnubel Beitrag anzeigen
    Inumeg hat es ebenfalls richtig erkannt. Dieser Thread steht im engen Zusammenhang mit Deinem selbstgebastelten System.
    Und dass DU einige Videos für das Thema an den Start bringen wolltest, was bis heute ja nicht der Fall ist.
    Ist doch eh nur ne grosse Blödelei, das nimmt ausser Trigondo doch niemand ernst. Die Leute stehen scheinbar auch nicht wirklich Schlange, weder für Videos, geschweige denn für Unterricht..

    Ausser Blödelvideos wird da auch nichts kommen, wenn überhaupt.

    edit


    Geändert von jkdberlin (06-04-2022 um 06:36 Uhr)

  10. #280
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Ist doch eh nur ne grosse Blödelei, das nimmt ausser Trigondo doch niemand ernst. Die Leute stehen scheinbar auch nicht wirklich Schlange, weder für Videos, geschweige denn für Unterricht..

    Ausser Blödelvideos wird da auch nichts kommen, wenn überhaupt.

    https://youtu.be/ES6PsGp9qqU


    Geändert von jkdberlin (06-04-2022 um 06:36 Uhr)

  11. #281
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Der gute Mann und sein System interessieren mich nicht, hab auch nur mal seinen Videoclip mit dieser Holzwaffe zugeschickt bekommen.

    Ich lief gestern nach dem Krav Maga Kindertraining durch unser Studio in Dortmund und sah auf einmal einen Typ in einem Militärkampfanzug, in den Räumlichkeiten wo das Kung Fu Training stattfindet.

    Hat sich mit unserem Kung Fu Trainer unterhalten und wie ich hinterher erfahren habe, hat er ihm auch seine selbstentwickelte Holzwaffe gezeigt.

    Meinte demnächst gibt es noch Videoclips und auch die Abwehr gegen Baseballschläger.

    Ging dann eine Etage höher zum Kinder Kickboxen und wollte zuschauen, wurde jedoch in seinem Kampfanzug freundlichst abgewiesen.

    Der Kickboxtrainer war sich nicht sicher, es sah jedoch so aus, als ob der "Soldat" noch eine Kung Fu Uniform unter seinem Camouflage Anzug trug.

    Weiter in die dritte Etage, kam er beim Frauen Kickboxen auch nicht weiter.

    Wirklich koscher kam der Mann mir jetzt nicht vor. Allein sein Outfit in der jetzigen Zeit... uncool.

    Gruß Markus

  12. #282
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    810

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Der gute Mann und sein System interessieren mich nicht, hab auch nur mal seinen Videoclip mit dieser Holzwaffe zugeschickt bekommen.

    Ich lief gestern nach dem Krav Maga Kindertraining durch unser Studio in Dortmund und sah auf einmal einen Typ in einem Militärkampfanzug, in den Räumlichkeiten wo das Kung Fu Training stattfindet.

    Hat sich mit unserem Kung Fu Trainer unterhalten und wie ich hinterher erfahren habe, hat er ihm auch seine selbstentwickelte Holzwaffe gezeigt.

    Meinte demnächst gibt es noch Videoclips und auch die Abwehr gegen Baseballschläger.

    Ging dann eine Etage höher zum Kinder Kickboxen und wollte zuschauen, wurde jedoch in seinem Kampfanzug freundlichst abgewiesen.

    Der Kickboxtrainer war sich nicht sicher, es sah jedoch so aus, als ob der "Soldat" noch eine Kung Fu Uniform unter seinem Camouflage Anzug trug.

    Weiter in die dritte Etage, kam er beim Frauen Kickboxen auch nicht weiter.

    Wirklich koscher kam der Mann mir jetzt nicht vor. Allein sein Outfit in der jetzigen Zeit... uncool.

    Gruß Markus
    Den hätte ich wohl auch vor die Tür gesetzt

  13. #283
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    So sieht die sicherste Verteidigung gegen mehrere (mit Knüppeln bewaffnete) Angreifer aus:



    Bei mir kommt sofort die Angst wieder hoch und es macht mich ernsthaft sauer, wenn Leute, die sowas nicht kennen oder sich nicht vorstellen können, irgendwas von SV und Kampf gegen mehrere Angreifer fabulieren - oder wie manche Spinner auch noch unterrichten wollen. Die hier im Thread vorgestellten Videos sind alle Müll. Trigondo ist ebenso Müll.

  14. #284
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    War es unser Trigondo-Mann? Falls ja, was sagt er zu der Situation?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #285
    Registrierungsdatum
    07.08.2019
    Beiträge
    80

    Standard

    Will ja nix unterstellen, aber beim Kinder- bzw. Frauentraining "Zuschauen" wollen, ohne Bezug zu einer trainierenden Person zu haben, hätte schon ein "G´schmäckle"
    Es ist nicht das Kleid, das Dich fett macht...es ist das Fett, das Dich fett macht. (Al Bundy)

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •