Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 323

Thema: Multimankampf

  1. #301
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    hallo ? Ist jemand zuhause ?
    Anscheinend nicht.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #302
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.195

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen

    da ich schon mit meinem Trigondo System voll ausgelastet bin kann ich persoenlich das Training nicht dort aufnehmen.
    Ausgelastet? Womit denn?

  3. #303
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Ausgelastet? Womit denn?
    In die Kamera zu schreien, höchst wahrscheinlich.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #304
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    48
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben dass hier im Forum sofort ein Posting von meinem Besuch da ist.
    Sei mir nicht böse, wenn jedoch ein Typ in den frühen Abendstunden in einem Camouflage-Anzug, mit einem großen Rucksack ins Studio kommt und durch die Gänge "schleicht", sich das Training von Kindern und Frauen anschauen möchte, dann beobachten wir das schon einmal mit Argusaugen.

    Dazu kommt das wir Dienstag Frauen Sauna haben und hättest du dich da in der Tür "geirrt", könntest du heute vermutlich nicht mehr im KKB schreiben.

    Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg.

    Gruß Markus

  5. #305
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das wir Dienstag Frauen Sauna haben und hättest du dich da in der Tür "geirrt", könntest du heute vermutlich nicht mehr im KKB schreiben.
    Weil er Euch alle platt gemacht hätte und jetzt im Knast sitzen würde, nehme ich an?
    @TE: Ich würde mir etwas zivilieres anziehen wenn ich so bewaffnet herumlaufen. Nur so als nett gemeinter Rat.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #306
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Dazu kommt das wir Dienstag Frauen Sauna haben und hättest du dich da in der Tür "geirrt", könntest du heute vermutlich nicht mehr im KKB schreiben.
    Ja, denn wie jeder weiß ist Multimankampf nicht besonders effektiv gegen Frauen. Dafür braucht es schon Multiwomankampf.

  7. #307
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse, wenn jedoch ein Typ in den frühen Abendstunden in einem Camouflage-Anzug, mit einem großen Rucksack ins Studio kommt und durch die Gänge "schleicht", sich das Training von Kindern und Frauen anschauen möchte, dann beobachten wir das schon einmal mit Argusaugen.
    Ich kenne Gyms, da hätte es dafür auf die Murmel gegeben.

  8. #308
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Ich meine es war Gelbgurt...

  9. #309
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    SCHNUBEL
    Du hast Dich dort konstruktiv mit dem Kungfumeister unterhalten. Mein Tipp, dann gehe doch hin und trainiere dort, damit Du was gescheites lernst.
    Weil... das Geschwurbel in den Videos zeugt nicht von viel Erfahrung und Fachwissen. Aber darüber habe ich Dir ja schon berichtet.





    hi,

    da ich schon mit meinem Trigondo System voll ausgelastet bin kann ich persoenlich das Training nicht dort aufnehmen.

    Jedoch empfehle ich jedem der sich fuer Kung Fu interessiert bei diesem Meister von Budokan mal ein Probetraining zu absolvieren.

    Jeder Kungfu-Interessierte wird von diesem Training begeistert sein. (es handelt sich nicht um WingChung was schon viele machen, sondern traditionell wie ich verstanden habe)

    Richtig gut.

    Gruss

    T.
    Womit bist du denn ausgelastet???

    Du solltest dich eher mit Basistechniken der Kampfkünste beschäftigten, sowie Bewegungslehre. Kraftanspannung und Kraftentspannung.
    Und was willst Du mit Trigondo zeigen, wenn Du keine Partner oder Schüler hast. Und von wem kannst Du noch was lernen? Oder sind die anderen, die Kampfkunst machen und anbieten und bei denen Du warst, alle schlecht und haben keine Ahnung.
    Wie kommst Du auf das schmale Brett, was eigenes zu erfinden?

    Merkst Du nicht, daß sich die meisten hier darüber lustig machen. Es tut mir schon fast leid...... aber wenn jemand so beratungsresistent ist....

    Das einzige, was ich an Dir bewundere, daß Du trotz starken Gegenwind, den Du hier bekommst, immer noch für Deine selbstgestrickte unausgegorene Kampfkunst dahinterstehst und sie bewirbst.

    Aber das reicht alleine nicht. Wie gesagt, meine Empfehlung kennst Du!

    Naja.... die Klamottenfrage geht mich nix an..... aber ich würde mir zu diesen Zeiten keinen Kampfanzug anziehen.... und schon garnicht so in ein Dojo kommen, um mir Kinder und Frauentraining anzuschauen. Für mich alles nicht seriös.
    Für mich ist die Kampfkunst so seriös, wie der, der dahintersteht. In allen Bereichen!!!

    Überdenke das mal. Ich bin im übrigen auf keinen Fall bösartig. Aber ich bleibe bei meiner Aussage, daß die Wahrheit auch sehr schmerzhaft sein kann, besonders dann, wenn jemand absolut auf dem falschen Dampfer ist.
    Du wirst hier wahrscheinlich für Deine Unternehmung keinen finden...... ist leider so!

  10. #310
    Registrierungsdatum
    05.02.2022
    Beiträge
    77

    Standard

    abwarten... und... chinesischen Tee trinken. Gunpowder
    Geändert von Trigondo (07-04-2022 um 09:42 Uhr) Grund: mehr

  11. #311
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    abwarten... und... chinesischen Tee trinken. Gunpowder

  12. #312
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    abwarten... und... chinesischen Tee trinken. Gunpowder
    Genau mit solchen Antworten zieht man sich immer tiefer rein und macht sich mMn. nur noch um so mehr lächerlich und auch das "Projekt", hinter dem man steht.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #313
    Registrierungsdatum
    05.02.2022
    Beiträge
    77

    Standard

    Hallo Freund,

    von dem Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" schon mal etwas gehoert ?

  14. #314
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Trigondo Beitrag anzeigen
    Hallo Freund,

    von dem Spruch "In der Ruhe liegt die Kraft" schon mal etwas gehoert ?
    Klar, aber bei sovielen dummen Aussagen und den entsprechenden Smileys dahinter, ist keine Ruhe zu erkennen, sondern Angst, Verzweifelung, Wut und ganz viel Unsicherheit.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #315
    Registrierungsdatum
    05.02.2022
    Beiträge
    77

    Standard

    ach was...

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •