Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Application... HOW about that ;) ?

  1. #31
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Der Gewichtsunterschied sollte bestimmt als Ausrede dienen. Leider sieht man, dass er schlicht nicht weiß, was er machen soll.

    Woher auch? (Mal ketzerisch gefragt.)
    ist nicht ketzerisch. clinch (in der form, wie man es im käfig braucht) und bodenkampf im eigentlichen sinne ist nicht gerade silat-domäne. keine ahnung, ob herr maestro "nebenbei" auch boxen, clinchen, rollen trainiert hat. sieht nicht so aus ... boxen evtl. schon...
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #32
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Ehrlich gesagt, war die Frage von mir etwas fies gemeint, da ich ihm unterstellen wollte, dass er nicht ordentlich trainiert, sondern sich nur Demo-Stuff gegen Zombies antrainiert. Aber natürlich weiß ich das nicht. (Wobei die Zeit zum trainieren von ZackZackHui fehlt dann zwangsläufig anderswo.)

  3. #33
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Das MMA Video wird immer ausgegraben, wen der "Friedhelm Meister" das Thema ist....zu dem Zeitpunkt hat er sich "einfach" nur getraut- wen auch nur mit mäßigem Erfolg...danach hat er dann wohl angefangen BJJ zu trainieren
    Die Demovideos sind so typische Panantukan/Silatanwendunhsvideos, mit 0 Wiederstand- was er da zeigt ist gutes Material für einen Türsteher/Bouncer oder Security....halt geeignet für die "Monkey Dance" Situation....was aber passiert, wen sein Gegenüber halt nicht lang "rumlabbert" und mal Wiederstand zeigt oder gar als erster hinlangt, wird wohl für immer ein großes Mysterium bleiben

  4. #34
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: klatsch ... oh tschuldigung ... klatsch ... ups ... klatsch ... alles okay? ... klatsch ... sorry ... klatsch ... oh, hats weh getan? ... klatsch usw.
    Ja, im Karate ebenfalls sehr beliebt. Finde ich auch unnötig und total shice.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  5. #35
    Registrierungsdatum
    12.01.2022
    Ort
    Hamburg-Neugraben
    Alter
    44
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ja, im Karate ebenfalls sehr beliebt. Finde ich auch unnötig und total shice.
    Ganz ehrlich, ich glaube du kannst heute noch in das Dojo von meinem Karate Lehrer ... er ist deutscher Meister im Allkampf 1992 -1994... Das heißt MMA Bevor UfC populär war... er hat Boxer, Ringer, Judo, Jiu Jutsu Lehrer gefightet und hat Sie einfach mal vernichtet.

    Schau mal Detlef Ott Tostedt, geh mal in sein Dojo und schau mal was passiert wenn Du ihn heraus forderst...

    hahaha... auch an die anderen Experten probiert es mal aus

  6. #36
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Wudang-Spirit Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaube du kannst heute noch in das Dojo von meinem Karate Lehrer ... er ist deutscher Meister im Allkampf 1992 -1994... Das heißt MMA Bevor UfC populär war... er hat Boxer, Ringer, Judo, Jiu Jutsu Lehrer gefightet und hat Sie einfach mal vernichtet.

    Schau mal Detlef Ott Tostedt, geh mal in sein Dojo und schau mal was passiert wenn Du ihn heraus forderst...

    hahaha... auch an die anderen Experten probiert es mal aus
    Echt? Allkampf ist sowas wie MMA? Erzähl doch keinen....

  7. #37
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Echt? Allkampf ist sowas wie MMA? Erzähl doch keinen....
    Doch, ist es.

    Fragt sich eher, was das mit den Videos hier zu tun hat.

    Edit:
    Hier mal das erste mir von YT angezeigte Video zum Suchbegriff "JuJutsu Allkampf":
    Geändert von Pflöte (17-02-2022 um 23:35 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Doch, ist es.

    Fragt sich eher, was das mit den Videos hier zu tun hat.
    du bist da jetzt nicht echt drauf angesprungen oder? Beim nächsten mal, markiere ich für euch

    Nichts

  9. #39
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    du bist da jetzt nicht echt drauf angesprungen oder?
    Hätte ja sein können, dass Du es nicht kennst ... wenn mans nicht kennt, kann man sich von dem leicht bekloppten Namen vllt. täuschen lassen.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Hätte ja sein können, dass Du es nicht kennst ... wenn mans nicht kennt, kann man sich von dem leicht bekloppten Namen vllt. täuschen lassen.
    Já, danke....der gute Wille zählt

  11. #41
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Wudang-Spirit Beitrag anzeigen
    Schau mal Detlef Ott Tostedt, geh mal in sein Dojo und schau mal was passiert wenn Du ihn heraus forderst...
    Hä? Was hat das mit meinem Kommentar zu tun und warum sollte ich das tun?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #42
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von Wudang-Spirit Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaube du kannst heute noch in das Dojo von meinem Karate Lehrer ... er ist deutscher Meister im Allkampf 1992 -1994... Das heißt MMA Bevor UfC populär war... er hat Boxer, Ringer, Judo, Jiu Jutsu Lehrer gefightet und hat Sie einfach mal vernichtet.

    Schau mal Detlef Ott Tostedt, geh mal in sein Dojo und schau mal was passiert wenn Du ihn heraus forderst...

    hahaha... auch an die anderen Experten probiert es mal aus
    What? Es geht darum, dass der Lehrer bei abgesprochenen Partnerübungen keine unnötige Härte dem Partner ggü. zeigen sollte, das aber leider viele tun.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Unnötige Härte, genau ... Und man sieht hier in den Videos ab und an an der Reaktion des Meisters, dass er sich daran aufgeilt. Außerdem sind einige Aktionen mMn nicht nur unangenehm sondern auch gefährlich.

    Mich würde sowas total abschrecken.

  14. #44
    Registrierungsdatum
    12.01.2022
    Ort
    Hamburg-Neugraben
    Alter
    44
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Hä? Was hat das mit meinem Kommentar zu tun und warum sollte ich das tun?
    Liebe Katamaus,

    es tut mir Leid, wenn mein Shitstorm Dich getroffen hat... Verzeihung dafür
    Da kam was rüber von meiner Seite, was hätte anderes adressiert werden sollen

    Der Grund, warum ich so reagiert habe ist:
    Ich finde es angstregend beziehungsweise Sinnlos, wenn man gegen ALLES argumentiert !
    Bitte nicht ausschließlich auf Dich beziehen, sondern "Grundsätzlich"

    Jeder der mich aus meiner aktiven China/Berlin Trainingszeit kennt, weiß ich war immer (zu der Zeit)
    der Qigong/Tai Ji Danny und obwohl ich zu dieser "Nie" so das Interesse an Fighting hatte...
    Schaue ich mir HEUTE Anwendungsvideos an, ich kann für mich was mitnehmen.

    Ich kann mir auch ein Schach-Duell anschauen (obwohl ich Selbst kein Schach spiele) und daraus für mich was mitnehmen... Verstehe mich Bitte nicht falsch, ich bin nicht hier um jemanden zu belehren, sondern ich Teile einfach was mir gefällt, ganz einfach.

    Also meiner meinung nach kann man das positive in etwas Sehen oder das "negative" ich bemühe mich,
    mich auf das positive zu konzentrieren. Klappt nicht immer hahaha... aber ich gebe mir Mühe

    Also liebe Kata, tut mir leid wenn der shitstorm Dich getroffen.

    herzliche grüße Daniel

  15. #45
    Registrierungsdatum
    12.01.2022
    Ort
    Hamburg-Neugraben
    Alter
    44
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    What? Es geht darum, dass der Lehrer bei abgesprochenen Partnerübungen keine unnötige Härte dem Partner ggü. zeigen sollte, das aber leider viele tun.
    @FireFlea,

    hast Recht, war einbischen unangemessen meine Reaktion.
    Ich finde soviel "Anstand" sollte man haben auch einen falschen Move (Fehler) zu zugeben.

    gruß Daniel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-06-2021, 07:29
  2. Quit Lying to Women About How to Survive Violent Attacks
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31-08-2018, 09:40
  3. That is how you troll
    Von paka im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31-03-2015, 14:07
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21-01-2012, 12:19
  5. Ba Gua application clip
    Von shin101 im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05-10-2009, 12:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •