Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: was denkt ihr über die qualität der BJJ Fanatics videos?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.059

    Standard

    Ich meine das YouTube ein guter Spiegel ist. Die Leute, die dort gut unterrichten, unterrichten auch auf ihren Instructionals gut und umgekehrt. Ich persönlich bin zufrieden mit Fanatics. Ich hab freie Hand bei der Gestaltung meiner Produkte, was mir sehr wichtig ist und Fanatics ist halt einfach finanziell gesehen die beste Plattform, da kommen andere Firmen nicht einmal im Ansatz ran. Von daher......

  2. #17
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    44.141
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Naja, das ist halt eine diametral andere Sichtweise, du als Hersteller eines Produktes, wir als Konsumenten.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.059

    Standard

    Also ich hab schon den Ehrgeiz Produkte zu machen, die den Kunden gefallen. Ich weiß ja, was es bedeutet, Schrott zu kaufen. Von daher gebe ich mir bei Youtube und auch bei meinen Instructionals immer sehr viel Mühe, damit die Leute für Ihr Geld auch was bekommen.

    Man darf aber eines nicht vergessen, BJJ ist in vielerlei Hinsicht ein sehr unterentwickelter Sport und wenn ich an so manch ein Seminar denke, das ich besucht habe, dann war das genau das gleiche wie bei vielen Instructionals. Einfach keine Didaktik, kein Konzept, man wirft den Schülern irgendwas hin und unterhält sie. Aber ich würde vielen dieser Lehrer keinen Vorsatz unterstellen, die können es einfach nicht besser....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Videos bei BJJ Fanatics
    Von Björn Friedrich im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-06-2021, 16:38
  2. Was denkt ihr über dieses Video ?
    Von Mario Mikulic im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17-04-2017, 20:21
  3. Was denkt ihr über wwjd280482 ???
    Von BastiSo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-01-2012, 09:17
  4. Was denkt ihr über mich *COPY*
    Von Sarang im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-07-2009, 04:22
  5. Wie denkt ihr über das Können von KRK
    Von suicide0 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18-06-2006, 00:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •