Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Boxen im free TV - Bild TV - Felix Sturm auf dem Weg zur WM

  1. #31
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Aber welches System hätte ihn am besten vor diesem hinterhältigen Angriff bewahren sollen? Etwas mit Waffen scheidet aus, da solche bestimmt nicht in so einer Halle mitgeführt werden dürfen.
    Wollte auch nicht sagen, dass das DIE Lösung wäre bzw. den Ausgang sicher verhindert hätte. Aber zur Frage: evtl. etwas wo awarness eine wichtige Rolle spielt (Könnte schon mit der Auswahl des Sitzplatzes beginnen).

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich glaube er ist nocht gut im geschäft mach dir mal um den keine sorgen ;D

    ich sage es immer wieder sv braucht man nicht. wenn man wehrlos oder so unbedarft wie pocher ist, hat man keine chance. dies sind auch meist die situationen, wo täter losschlagen oder sie suchen sich eine situation, wo man schwächer oder in unterzahl etc. ist.
    Also ich kenn ein paar Leute, die wehrlos und unbedarft waren, aber nach einigen Jahren KK waren sie es nicht mehr. Ob es hoffungslose Fälle gibt? Mag sein.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    272

    Standard

    Auswahl des Sitzplatzes ist ein guter Punkt. Also eher neben einen Axel Schulz setzen, als neben Christoph Daum. Der Schulz hätte dieses Rapper Würstchen umgeklatscht.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Der Schulz hätte dieses Rapper Würstchen umgeklatscht.
    nö . wieso?

  5. #35
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Auswahl des Sitzplatzes ist ein guter Punkt. Also eher neben einen Axel Schulz setzen, als neben Christoph Daum. Der Schulz hätte dieses Rapper Würstchen umgeklatscht.
    Da beide die selbe Gewichtsklasse haben nicht unbedingt.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Da beide die selbe Gewichtsklasse haben nicht unbedingt.
    Das war wohl nicht der Punkt: die Aktion war kurz und abgeschlossen, Security kam bald. Wer dann noch nachträglich den Angreifer vermöbelt, könnte selbst eine Anzeige kassieren, wenn der noch ein Ex-Profi ist, erhöht das das Risiko. Schult schätze ich auch nicht so ein, dass der affektiv bei sowas gleich den Hammer auspackt. Der wirkt im Gegensatz zu anderen zivilisiert.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Das war wohl nicht der Punkt: die Aktion war kurz und abgeschlossen, Security kam bald. Wer dann noch nachträglich den Angreifer vermöbelt, könnte selbst eine Anzeige kassieren, wenn der noch ein Ex-Profi ist, erhöht das das Risiko. Schult schätze ich auch nicht so ein, dass der affektiv bei sowas gleich den Hammer auspackt. Der wirkt im Gegensatz zu anderen zivilisiert.
    Kommt darauf an, ob es mit einem Schlag passiert oder mit mehreren Schlägen!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard






    eine merkwürdige analyse seiner niederlage. ich glaube seine taktik war einfach falsch und er hatte nicht die nötige kaltschnäuzigkeit, um mit der situation umzugehen und auf die verliererstrasse zu geraten.
    Geändert von marq (02-04-2022 um 14:31 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen





    eine merkwürdige analyse seiner niederlage. ich glaube seine taktik war einfach falsch und er hatte nicht die nötige kaltschnäuzigkeit, um mit der situation umzugehen und auf die verliererstrasse zu geraten.
    Hab nur die Analyse der 2 Runden gesheen. Was die Kopfhaltung und die Zahl der Ermahnungen ohne Konsequenz durch den Ringrichter betrifft geb ich ihm absolut recht. Hatt vorher nur wenige Aischnitte gesehen. Ich würde schon sagen, dass da für den Kampfausgang nicht unerheblich war. Ich denke die Verletzung im Gesicht durch Kopfstoß, war daher eine Frage der Zeit

  10. #40
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    ich finde das war im rahmen von Profiboxen ok. wirklich unfair mit dem kopf gestossen hat er selten.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich finde das war im rahmen von Profiboxen ok. wirklich unfair mit dem kopf gestossen hat er selten.
    Er hat mind. recht wenn er sagt. dass jd. der 20 Ermahnungen (waren es locker) macht. irgendwan auch einen Punktabzug geben muss. Sturm gibt auch Fehler in der Kampfführung zu, und lobt die Fitness und hohe Schlagfrequenze des Kontrahenten, das muss man auch anerkennen. Ein Rematch fände ich interessant.,

  12. #42
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard


    Hier ist das Statement von Fat Comedy!
    Er lügt wie gedruckt!

  13. #43
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen

    Hier ist das Statement von Fat Comedy!
    Bei Minute 6:06 sagt er:"Gewalt ist keine Lösung, vor allem nicht in der Öffentlichkeit"...............

  14. #44
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Man kann sich auch selber in die Tasche lügen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Felix Sturm Ernährungsplan
    Von Steinbock im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29-06-2011, 16:00
  2. Felix Sturm will nicht mehr für UBP boxen
    Von chillakilla im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-08-2009, 17:15
  3. Felix Sturm
    Von Andi 1-2 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-10-2004, 19:13
  4. Tickets Felix Sturm
    Von Max13 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-09-2004, 15:21
  5. Felix Sturm
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-12-2003, 16:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •