mega kampf vom wonderboy![]()
mega kampf vom wonderboy![]()
hats keiner gesehen? pointfighting styl at it´s best , auch seine schnappkick low kicks haben eine gewisse wirkung erzielt..... scheinbar können das nur wenige auf dem hohen niveau.
im kkb sind wir die einzigsten regelmäßigen zuschauer. eine schande.
heute ein event mit deutscher beteiligung. wahrscheinlich der letzte auftritt von mandy
Einspruch, Euer Ehren!
Bin auch noch da!![]()
Aber Du hast Recht, es ist wirklich jämmerlich, wie wenig hier mittlerweile los ist.
Daher habe ich auch beschlossen, daß ich hier keine besonders großen oder längeren Beiträge mehr schreiben werde, die sowieso kaum einer liest geschweige denn sich daraus mal eine Diskussion entwickelt.
Es erschreckt mich nämlich wirklich, wenn ich sehe, wenn noch nicht einmal bei einem Jahrhundert-Kampf wie Makhachev vs Volkanovski EIN EINZIGER Kommentar geschrieben wird.
Null!
Das ist schon echt enttäuschend und da spare ich mir die Zeit lieber ...
du hast recht, ich mache mir daher nicht mehr die mühe alle events anzukündigen. und wenn man was kommentiert und darauf keine antwort kommt, macht das ganze wenig spass.
der austausch in den sozialen medien nervt micht allerdings ziemlich. dies ist keine alternative für mich.
Stimmt doch gar nicht... Habe mich erst heute morgen hier dazu geäußert. Aber klar, ein richtiger Gesprächspartner bin ich beim Thema MMA nicht - für ne Diskussion habe ich schlicht zu wenig Ahnung und schaue deutlich zu wenig Kämpfe. Deine Kommentare hier habe ich aber immer mal wieder gerne gelesen.