Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 375 von 376

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

das war ja diesmal durch deren besuch bedingt. ich schaue auch nie live, sondern nur die kämpfe, aber man konnte dem nicht entfliehen.

Registrierungsdatum
    05.11.2007

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ... trump und musk auftritt haben mir alles versaut.
    Nicht alles, aber soviel, dass ich so langsam überlege mein Fightpass Abo zu kündigen.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

das war ja diesmal durch deren besuch bedingt. ich schaue auch nie live, sondern nur die kämpfe, aber man konnte dem nicht entfliehen.
    Die "USA"-Rufe habe ich in der Vergangenheit durchaus schon des öfteren vernommen. Finde ich vollkommen Banane...

Kron Gracie kämpft am WE. War das nicht der, der die ganze Zeit auf seinem Hintern herumgerutscht ist und deswegen aus der UFC geschmissen werden sollte?

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

auf welcher fightcard steht kron?

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Main Card, wenn Du das meinst ... ist dann wohl echt der Name, der hier zieht

Registrierungsdatum
    05.11.2007

Standard

Geradezu lächerlich, wenn man bedenkt dass Weidmann und Aljo - beide ex-Champions - in den Prelims kämpfen.

Kron Gracie, ist der nicht auch so ein Flacherdler?
    Sein Gegner Bryce Mitchell ist die totale Verschwörungs-Dumpfbirne, hat aber so gutes MMA-BJJ und brauchbares Striking, dass Kron da keine Chance hat.
    So gesehen kann ich nur hoffen, dass es für beide sehr schmerzhaft wird...

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Kron Gracie, ist der nicht auch so ein Flacherdler?
    Vllt. rutscht er deswegen so viel auf dem Hintern herum - weil er Angst davor hat, über den Rand zu stolpern.

Registrierungsdatum
    05.11.2007

Standard

Ich bin ja großer Fan des Grappling im MMA - aber eben nicht so wie es Kron Gracie gemacht hat: bei jedem Takedown-Ansatz in die Guard springen und dann so gut wie nix hinbekommen.
    So gesehen hat mich dieser Slam / GnP TKO sehr erfreut - auch wenn er von der absoluten Dumpfbirne kam...

Gane vs. Volkov: ich mag Gane ganz gerne, aber diese Decision für ihn war falsch. Relativ klares 29:28 für Volkov.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

312- 2 title fights, aber große langeweile

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

ich hab die veranstaltung im nachhinein gehasst. trump und musk auftritt haben mir alles versaut.
    Ach,
    die UFC ist doch schon immer ein Magnet für Rechtsschwurbler gewesen,von White und Rogan, den bekennenden MAGA Kultisten, den engen Verknüpfungen zur WWE von McMahon (noch so einer) bis hin zur USA USA skandierenden Meute... doofes Amerika halt!!!
    Dann noch die durchaus enge Zusammenarbeit mit seltsamen Gestalten aus dem Hoheitsgebiet von Putin,nee danke!

...da schau ich lieber ONE (wobei das wohl auch nicht besser ist)

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

312- 2 title fights, aber große langeweile
    “We just have to admit it now. We have to admit it: Sean Strickland is not who he says he is,” Thomas said on the UFC 312 post-fight show. “He’s not who he says he is. We want him to be something. He wants to be something, but he’s not that guy.
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Wurde aber wenigstens mal angeklingelt!

Erstaunlich, dass Izzy ihn ausknocken konnte - vor allem nachdem Strickland sagte, dass Izzy die Schlaghärte eines kleinen Mädchens hätte oder so...
    Naja, das war in 185, und alle hatten sich schon gefragt wie er das schaffen kann (A. Pereira), und da sah er auch total blass und abgemgert aus, dann hat er meine ich nur noch 205 gekämpft, vollkommen krass. Die politischen Aspekte sind leider überall sehr traurig...

Jones vs. Miocic war echt nur gemacht um Jones nochmal einen Sieg zuzuschustern, nach langem aus. Alles sehr merkwürdig, er hat sich beim getroffen werden halt übel schlecht verhalten, gegen einen guten Gegner wäre es das meine ich häufiger gewesen. Nicht das er nicht die Fähigkeiten hat, das ist denke ich klar, und auch der Wechsel ins HW hat er gut gemacht und Zeit gelassen, das macht alles Sinn, aber der Kampf war vom vermutlich Ringrost geprägt. Miocic hatte letztlich auch nur ein paar Achtungserfolge, hatte mir noch deutlich weniger Chancen für ihn ausgemalt...

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Schade das in 311 der bekloppte Moicano (habt ihr ihm in Frankreich zugehört!? ) und nicht Tsuruykian am Strt wären, das wäre echt spannend gewesen und steht ja scheinbar demnächst auch an!
    Freut mich außerdem das Prochazka gewonnen hat, Hill habe ich immer für überbewertet gehalten, mal schauen wie es weitergeht...

312 war langweilig und schade das Strickland es nicht schafft aggressiver zu sein, dann hätte er meiner Meinung nach oft gute Chancen (klar auch mehr mal KO zu gehen...), naja, mag ja seinen Stil, aber so wird das nix, er müsste einfach doppelt so viel machen, das er das kann hat er ja schon bewiesen. Zhang Wei Li ist echt zu krass, dominiert sie auf dem einzigen Feld wo sie unterlegen sein sollte, Wahnsinn...

Prelims waren bei beiden Events fast besser als die Maincard.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

der titlekampf 313 war voller spannung aber trotzdem lahm, ob der sieger den sieg verdient hat, war für mich auch nicht so eindeutig.

der gedrehte hookkick ko war sehr schön anzuschauen.

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

der Main war stinklangweilig, er hat verdient verloren. Ein Remacht gibts damit Pereira gewinnt. Er ist zu wertvoll für die UFC.

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer