Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 300

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

  1. #151
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Poirier, Chandler, Gaethje - sollten auf jeder Card kämpfen, immer unterhaltsam!

    Peireira: wenn er schon gegen Adesanya im Grappling keine Chance hatte, wie wird's gegen einen richtig guten Grappler mit sehr guter Striking Defense aussehen?

    Hooker vs. Pueles:
    Auch wenn ich eindeutig Grappling-Fan bin, aber das war zuviel sinnloses in die Beine rollen, und wurde zum Glück bestraft (ähnlich wie neulich Paul Craig's elendiges Guard ziehen gegen Oezdemir).
    Und verwunderlich, dass er den Kneebar nicht durchziehen konnte, mit leichten Justierungen hätte er den kriegen müssen.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  2. #152
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.555

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Hooker vs. Pueles:
    Auch wenn ich eindeutig Grappling-Fan bin, aber das war zuviel sinnloses in die Beine rollen, und wurde zum Glück bestraft (ähnlich wie neulich Paul Craig's elendiges Guard ziehen gegen Oezdemir).
    Und verwunderlich, dass er den Kneebar nicht durchziehen konnte, mit leichten Justierungen hätte er den kriegen müssen.
    das geht gar nicht .....zu recht verloren, leider nicht per ko

  3. #153
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.555

    Standard

    freue mich auf 282 am samstag. was sind eure schwergewichtsfavs?

  4. #154
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.555

    Standard

    die urteile der kampfrichter in main und im co main waren ehrlichgesagt etwas zweifelhaft.

    auch wenn unser liverpoolboy selbst in den usa einen hype erzielt, war seine leistung nicht sehr gut. der sieg war nur seinem gutem kinn und den kampfrichtern geschuldet.

    der rest des evens war durchschnittlich.

  5. #155
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.555

    Standard

    UFC 283
    00:00
    Sonntag, 22. Januar 2023


    was sagt ihr zum event? was sind eure predictions?

  6. #156
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    UFC 283
    00:00
    Sonntag, 22. Januar 2023


    was sagt ihr zum event? was sind eure predictions?
    Puh... keine Ahnung.
    Sieht aber ganz interessant aus.

    Teixeira / Hill: Teixeira muss den Kampf schnell auf den Boden bringen, im Stand wird er sonst KO'd.
    Figureido / Moreno: ich tippe eher auf den etwas jüngeren Moreno, ist aber auch so'n Münzwurf.
    Craig / Walker: siehe Texeira.

    Shogun kämpft noch? Oha.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  7. #157
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.555

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Shogun kämpft noch? Oha.
    abschiedskampf? gesund ist das jedenfalls nicht

  8. #158
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Teixeira / Hill: Teixeira muss den Kampf schnell auf den Boden bringen, im Stand wird er sonst KO'd.
    Figureido / Moreno: ich tippe eher auf den etwas jüngeren Moreno, ist aber auch so'n Münzwurf.
    Craig / Walker: siehe Texeira.

    Shogun kämpft noch? Oha.
    Fast recht gehabt.

    Aber wie gut und überlegen war Gilbert Burns? Da hat mal einer sein Versprechen gehalten.

    Und sollte ein Ref einen Kampf wie Andrade vs. Murphy stoppen, auch wenn's nicht nach KO aussieht?
    Murphy wurde so dermaßen verprügelt, ab Runde 2 war es quasi sinnlos.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  9. #159
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.555

    Standard

    ...
    Geändert von marq (14-03-2023 um 15:58 Uhr)

  10. #160
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Ist ja jetzt schon wieder ein paar Tage her ... aber Makhachev vs. Volkanovski schien ja der Hammer gewesen zu sein. Konnte da nur ein paar sehr kurze Ausschnitte auf YT sehen. Beim letzten lag Makhachev auf dem Rücken und wurde von Volkanovski mit Schlägen bearbeitet, als ihn dann die Uhr gerettet hat.
    Nach dem Kampf sah der Sieger aus, als wäre er vom Bus angefahren worden, während der Verlierer so wirkte, als hätte er gerade ein wenig Gymnastik gemacht.
    Muss ja immer dazu sagen, dass ich mich nicht auskenne und daher meine Meinung nicht sonderlich hoch zu werten ist, aber das hätte ich in der Form absolut nicht gedacht.

  11. #161
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.555

    Standard

    ich freue mich auf sonntag
    Geändert von marq (14-03-2023 um 15:58 Uhr)

  12. #162
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Was glaubst Du, wie es ausgehen wird?

  13. #163
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.555

    Standard

    finde ich schwer zu sagen, da es sein erster kampf nach einer langen pause und nach einem gewichtswechsel ist.

  14. #164
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Versuche jetzt auch mal wieder mitzuschreiben... Mal sehen. Bin immer zu langsam und dann kommt schon das nächste Event. Da es geteilt auf Nights und Mains ist, ist ganz gut für mich. Eigentlich wollte ich auch noch alles lesen, habe ich baer noch nciht fertig. Egal jetzt....

    Bin auch gespannt auf Jones, v.a. tolles Matchup. Glaube kaum, dass er ne Chance hat, aber er hat sich Zeit gelassen nen ordentliches HW zu werden, das werte ich als positives Zeichen. Allerdings hätte ich nach den Nachrichten mit Koks und Bentley usw. nicht damit gerechnet, dass er überhaupt noch zurückkommt. Verfolge sowas aber auch nicht und weiß daher gar nichts, Von Training, Gewicht, aussehen. Wisst ihr was?

    Volkanowski hat mich ehrlich gesagt überrascht, hätte ich nie erwartet dass er Makhachev so gut widerstehen kann. Makhachev wirkte aber auch nicht ganz fit, entschlossen und war am Ende gut kaputt. Hat trotzdem zu Recht gewonnen, wenn auch eng. War auf jeden Fall spannend. Hätte Volk nie so lange auf den Beinen sehen oder gar wieder hoch kommen. Hätte beinahe seinen eigenen TD gelandet. Hätte aber zum Schluss lieber stattdessen alles geben sollen im Schlagen. Mit ein bisschen mehr Glück etwas früher ob hätte er sogar noch finishen können. Fast schade. V. ist halt einfach etwas zu kurz (klein) gewesen um zu gewinnen mit dem Gameplan, viel gefehlt hat letztlich nicht.

    Soweit erstmal...

  15. #165
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Mit Teixeira musste man natürlich immer mitfiebern, zu krass. Das Matchup kam ihm eigentlich entgegen, und Glück, dass der Titel nicht vergeben wurde das letzte Mal. Hatte auch das Gefühl dass Hill in 5 den Sack auch hätte zumachen können, aber Mitleid gehabt hat. Fand ich aber auch okay. Trotzdem war es erstaunlich, wie lange T. mithalten konnte, also im Allgemeinen und im Speziellen. Am erstaunlichsten fand ich immer noch gegen Prochazka, so ein harter Kampf und er hätte auch mehrfach zu seinen Gunsten kippen können, teilw. sogar Glück gewesen, der Ringrichter hätte durchaus auch zu seinen Gunsten abbrechen können... Schon irgendwie toll, mit 43. Gegen Hill hat es halt nicht mehr gereicht und es ist gut dass er aufhört....

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 12:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 17:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 05:19
  5. 20 Jahre Ultimate Fighting Championship
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 00:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •