Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Zeige Ergebnis 286 bis 299 von 299

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

  1. #286
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    Dustin Poirier vs. Saint-Denis


    Sean O'Malley vs. Marlon Vera

  2. #287
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

    Standard

    Sehe ich genauso, aber Marlon Vera hat durchaus Chancen, Dustin sehe ich eher schwarz, müsste mich schon ganz schön überraschen. Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall, aber... Saint-Denis ist einfach saustark und Porier eher auf Dauer stark, also je länger der Kampf dauert desto eher hat er ne Chance.

  3. #288
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Guckt mal wie wenig finishes auf der Card waren,der Großteil der Kämpfe Schrott.
    Das matchmaking ist unterirdisch geworden...

    PS: Saint Denise so stark sagt ihr...der hat vor der UFC nur gegen Schrott gekämpft,und die bisherigen Fights waren auch low.
    Absolut kein Favorit gegen Poirier.
    Geändert von HAZ3 (10-03-2024 um 06:20 Uhr)

  4. #289
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    es ist doch blödsinn zu sagen, dass die fights schrott waren.

    zwar gingen viele fights über die zeit, aber waren nicht langweilig, sondern aktiongeladen. keine kos sind sind anzeichen von ausgeglichenen fights oder ein zeichen dass der unterlegene bis zum end an einen sieg geglaubt hat.


    die 3 main fights waren sehr gut. poirier hatte glück , weil stain-denis offen und übermütig reinmaschiert ist. maley hat unglaublichen speed wie auch venom, auf dessen nächsten kämpf ich gespannt bin.

  5. #290
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    noch eine woche bis UFC 300

    Card

    Alex Pereira vs. Jamahal Hill
    205 lbs
    Weili Zhang vs. Xiaonan Yan
    115 lbs
    Justin Gaethje vs. Max Holloway
    155 lbs
    Bo Nickal vs. Cody Brundage
    185 lbs
    C. Oliveira vs. A. Tsarukyan
    155 lbs
    Jiří Procházka vs. A. Rakić
    205 lbs
    Calvin Kattar vs. A. Sterling
    145 lbs
    Holly Holm vs. Kayla Harrison
    135 lbs
    Sodiq Yusuff vs. Diego Lopes
    145 lbs
    Jalin Turner vs. Renato Moicano
    155 lbs
    J. Andrade vs. M. Rodriguez
    115 lbs
    Bobby Green vs. Jim Miller
    155 lbs
    D. Figueiredo vs. Cody Garbrandt
    135 lbs


    was sind eure vorhersagen?

  6. #291
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard


  7. #292
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.831

    Standard

    Alex Pereira vs. Jamahal Hill ?
    205 lbs
    Weili Zhang vs. Xiaonan Yan
    115 lbs
    Justin Gaethje vs. Max Holloway
    155 lbs
    Bo Nickal vs. Cody Brundage
    185 lbs
    C. Oliveira vs. A. Tsarukyan
    155 lbs
    Jiří Procházka vs. A. Rakić
    205 lbs
    Calvin Kattar vs. A. Sterling
    145 lbs
    Holly Holm vs. Kayla Harrison
    135 lbs
    Sodiq Yusuff vs. Diego Lopes
    145 lbs
    Jalin Turner vs. Renato Moicano
    155 lbs
    J. Andrade vs. M. Rodriguez
    115 lbs
    Bobby Green vs. Jim Miller
    155 lbs
    D. Figueiredo vs. Cody Garbrandt
    135 lbs

  8. #293
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Und was sagt ihr, dass Volk nun auch noch seinen Titel abgegeben hat? 3 seiner 4 Niederlagen im letzten Jahr, allerdings zwei in 155 und der erste Kampf war echt knapp, obwohl er schon für 145 zu klein ist.^^ Hätte er länger warten sollen nach dem schweren KO? Ist seine Zeit vorbei oder ist Topuria einfach wirklich so stark.

    Und wo ist Andi Biotika? Hier müssen doch mal wieder Leute ein bisschen mehr und detailierter schreiben...
    Hier bin ich!
    Leider in letzter Zeit keine Muße und oft auch keine Zeit gehabt, hier was zu schreiben.
    Zu Volkanovski: Ja, sieht so aus, als wäre seine Zeit jetzt doch vorbei. Topuria ist aber auch verdammt gut und eine eiskalte Maschine, der wird sicher eine ganze Weile Champion bleiben.
    Zu UFC 300: Schon seltsam ... selten zuvor hat sich meine Meinung zu einem UFC Event so geändert wie bei UFC 300. Von "Naja, also so doll isses jetzt nicht auf'm Papier, da müssen sie schon noch mehr bringen" vor ein paar Monaten hin zu kurz vor Beginn heute Abend, wo ich mir dachte "Holy shit, das sind die echt die Prelims?! Das sind alles richtig große Namen und jeder Name der Prelims-Fights ist eine größere Nummer als die gesamte Maincard der letzten Fight Night".
    Im Ernst: Alleine die Tatsache, daß zwei Fighter wie Prochazka und Rakic in den Prelims gegeneinander antreten, ist ja schon eine Frechheit, die sind sowas von Main Card Fighter. Aber dann auch noch Fighter wie Aljamain Sterling, Holly Holm, Diego Lopez und die neu eingekaufte Superwoman, welche die arme Holly Holm vergewaltigt hat, auch alle in die Prelims zu quetschen - Wahnsinn!

    Und Ladies and Gentlemen, lasst Euch eines gesagt sein: Hab bisher nur die Prelims gesehen und hab keine Ahnung, was bisher auf der Main Card abging und da gibt es bestimmt noch den einen oder anderen Knaller.
    Aber ganz egal, was noch kommen wird - Prochazks vs. Rakic wird ziemlich safe Fight of the Night, ist ein ganz heißer Anwärter auf diesen Titel.
    Geändert von ANDi BiOTiKA (14-04-2024 um 04:24 Uhr)

  9. #294
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.238

    Standard

    Holy Cow!
    Eigtl finde ich den BMF Belt bekloppt - aber wenn ihn jemand verdient hat, dann Holloway.
    What a fucking gangsta!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  10. #295
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    mega event, außer die lady fights

    BMF war wirklich ein krasses ende der rest wie erwartet....trotzdem geil.

  11. #296
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    mega event, außer die lady fights
    Zählt Holm-Harrison jetzt eigentlich als lady fight?!
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  12. #297
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen
    Zählt Holm-Harrison jetzt eigentlich als lady fight?!
    Der war gut!
    Aber mal im Ernst: Die Olle Harrison hat eine Physis, das gibt's doch eigentlich gar nicht.
    Gegen die wirkt der bullige Pitbull Andrade ja schon direkt klein und zierlich.
    Ich glaube, die smasht wirklich gleichzeitig Ronda Rousey und Jessica Andrade auf den Boden, eine mit der rechten Hand und die andere mit der linken.
    Wahnsinn.

    Wird mir wohl heute Abend dann mal die Maincard reinziehen, sollte ja ab heute via Fightpass zu streamen sein.
    Und dieses Mal hatte ich mir ganz fest vorgenommen, daß ich im Vorfeld KEINE Berichte, keine News, keine Videos, Reaktionen etc. lesen werde, welche mir die Ergebnisse der Maincard spoilern, damit ich mich richtig fett überraschen lassen kann.
    Und wie jedes, aber auch JEDES Mal hat's wieder nicht geklappt und ich hab schon wieder Schlagzeilen gelesen, die alles gespoilert haben.
    Aber wenigstens weiß ich noch nicht, wie der Oliviera Fight ausging, obwohl ich da auch schon eine Vorahnung habe aufgrund ein paar Andeutungen.
    Geändert von ANDi BiOTiKA (Heute um 08:22 Uhr)

  13. #298
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    948

    Standard

    Vllt. ist das ja normal in der UFC, aber ich schaue halt doch selten:

    Beim Kampf Sterling - Kattar hat das Publikum angefangen, die Kämpfer auszubuhen und zu pfeifen, als es mal im Clinch etwas festgefahren war - also für 30s oder so. Kurze Zeit später dann nochmal, als es am Boden wenig Bewegung gab. Was sind das für Idioten im Publikum? Regt mich richtig auf sowas.

    Maincard habe ich ebenfalls noch nicht gesehen und kenne auch schon sämtliche Ergebnisse. Um die Spoiler kommt man wohl nicht herum.

  14. #299
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    das ist in den usa völlig normal, die wollen action und heftig aufs maul .

    das standartpublikum ist nicht der kampfsportler oder die geistige elite, sondern eher ein anderes klientel.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 12:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 17:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 05:19
  5. 20 Jahre Ultimate Fighting Championship
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 00:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •