Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 289

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Exclamation UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

    hier gehts los

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard




  3. #3
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Solch ein Werbefilm hinterlässt bei mir wesentlich mehr Eindruck als irgendwelche Showeinlagen (Trashtalk, Skandale, Feindschaften...). Verfolge MMA nur sporadisch und kenne auch die Protagonisten nicht wirklich, aber so präsentiert, bekomme ich Bock auf das Event.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    ja die ganzen pressekonferenzen und weight ins verfolge ich nicht.


    diese trainingsausschnitte verdeutlichen, dasss die fight schon sehr gut ausgebildet sind und das ganz in in den cage gebracht werden kann.
    Geändert von marq (05-04-2022 um 11:49 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Ehrlich gesagt, der einzige kommende Kampf, der mich richtig interessiert:



    Die Trainingsausschnitte in dem Video oben fand ich auch extrem cool. Sowas ist für mich viel spannender und sehenswerter als Goldkettchen und Sportwagen. Das bringt mir (als Nichtkenner) die Sportler sofort näher und macht sie mir persönlich sympathischer.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    ich finde die 3 hauptkämpfe versprechen viel.

    ich hoffe yan verliert. weil ich dessen style nicht mag und sein knie gerächt werden muss

    burns drücke ich die daumen, weil er der underdog ist und gegen den hype kämpfen muss.

    volkanovski und beim zombie weiss ich nicht so recht

    die ganze countdown epi.:

    https://www.youtube.com/watch?v=0gcC...re=emb_rel_end
    Geändert von marq (07-04-2022 um 12:34 Uhr)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Naja, ich bin da relativ leidenschaftslos. Bei Chimaev bin ich richtig gespannt, ob er weiter durchmarschiert, aber ich wünsche es mir nicht, bzw. hängt mein Seelenheil nicht davon ab.

    Der letzte Kampf von Yan war doch hier auch Thema, wenn ich mich recht entsinne. Ich glaube, Du erwähntest, dass Du seinen Style nicht magst. Der Kampf war für mich auch nicht ansehnlich, für mindestens einen anderen hier war er die Krönung.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin da relativ leidenschaftslos. Bei Chimaev bin ich richtig gespannt, ob er weiter durchmarschiert, aber ich wünsche es mir nicht, bzw. hängt mein Seelenheil nicht davon ab.

    Der letzte Kampf von Yan war doch hier auch Thema, wenn ich mich recht entsinne. Ich glaube, Du erwähntest, dass Du seinen Style nicht magst. Der Kampf war für mich auch nicht ansehnlich, für mindestens einen anderen hier war er die Krönung.
    Chimaev´s Hype ist doch sowieso künstlich generiert. Er ist ein guter Ringe der gute Boxskills hat keine Frage, aber weder gegen Usman noch
    gegen Adesanya hat er Stand jetzt eine Schnitte, da sein Kickboxen zu schlecht ist.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Wird man früher oder später sehen... Der Typ ist aber schon ein Knaller, auch wenn er jetzt oder später mal verlieren wird. Schlechter zu sein als die beiden Champions, wäre auch echt keine Schande.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Chimaev´s Hype ist doch sowieso künstlich generiert. Er ist ein guter Ringe der gute Boxskills hat keine Frage, aber weder gegen Usman noch
    gegen Adesanya hat er Stand jetzt eine Schnitte, da sein Kickboxen zu schlecht ist.
    Sehe ich anders. Er würde beide problemlos auffressen.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Er würde beide problemlos auffressen.
    Abwarten wie er gegen Burns kämpft, der Fight wird über die Runden gehen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.04.2022
    Alter
    38
    Beiträge
    94

    Standard

    Burns ist schon sehr sympathisch. Von dem her würde ich ihm einen Sieg mehr gönnen. Chimaev bringt aber sehr viel neuen Schwung in das WW und evt auch das MW. Und mir gefällt das sehr weshalb ich, trotz den Sympathiepunkten für Burns, auf einen Sieg von Chimaev hoffe. Mal schauen, ob in ihm steckt was viele denke. Mit seiner ganzen, zunehmenden Berühmtheit wird es in Zukunft wohl nicht einfacher, sich selbst nicht zu vergessen und nicht abzuheben. Ich kann mir einen Run zum Champ, oder allenfalls sogar Doppelcham, aufgrund seines Talents gut vorstellen. Aber eher weniger, dass er eine Gewichtsklasse über Jahre dominiert.

    Meine Voraussage für das Mainevent:

    Volkanovski
    Yan
    Chimaev
    Torres
    Madsen

  13. #13
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Abwarten wie er gegen Burns kämpft, der Fight wird über die Runden gehen.
    Da hattest du recht, der Kampf ist über die volle Distanz gegangen war aber letztendlich trotzdem kein Problem für Chimaev

  14. #14
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    923

    Standard

    Nach der zweiten Runde war es für mich komplett offen. Da musste Chimaev schon ein paar krasse Bomben einstecken und Burns hatte gute Momente, was das "psychologische Kräfteverhältnis" zu verschieben schien. Ende der Runde wurde Burns zwar durch die Uhr gerettet, doch hätte es mich nicht gewundert, wenn er den Sack in der letzten Runde zugemacht hätte. Leider war er aber konditionell deutlich unterlegen und Chimaev technisch besser.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    ohne konditionsdefizit hätte burns gewonnen.... der nächste fight wird ihn stoppen

    aber endlich hat yan verdient verloren, hoffe aber auch , dass sterling den title nicht lange hält

    volki ist einfach der beste.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 13:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 21:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 18:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 06:19
  5. 20 Jahre Ultimate Fighting Championship
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 01:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •