Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 300

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

  1. #241
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich frage mich bei solchen Geschichten, ob die Kämpfer, die einspringen, schon vorher auf der "Ersatzkarte" standen (oder es sogar schon wusste, da z.B. der angekündigte Kampf mit Costa sowieso nur Kasperletheater war) und davon wussten. Für Usman muss das doch doof sein, so kurzfristig konkrete Kampfvorbereitungen zu treffen, ebenso für Volkanovski?! Makhachev und Chimaev sollten zwar voll im Saft stehen, haben sich doch aber auch auf andere Gegner vorbereitet...

    Ist sowas kein Problem? Nehmen sie einfach das Geld mit und gut ist? Sind sie doch halbwegs vorbereitet, weil sie wissen, dass sie im Falle des Falles einspringen sollen? Oder wie läuft das ab?

  2. #242
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei solchen Geschichten, ob die Kämpfer, die einspringen, schon vorher auf der "Ersatzkarte" standen (oder es sogar schon wusste, da z.B. der angekündigte Kampf mit Costa sowieso nur Kasperletheater war) und davon wussten. Für Usman muss das doch doof sein, so kurzfristig konkrete Kampfvorbereitungen zu treffen, ebenso für Volkanovski?! Makhachev und Chimaev sollten zwar voll im Saft stehen, haben sich doch aber auch auf andere Gegner vorbereitet...

    Ist sowas kein Problem? Nehmen sie einfach das Geld mit und gut ist? Sind sie doch halbwegs vorbereitet, weil sie wissen, dass sie im Falle des Falles einspringen sollen? Oder wie läuft das ab?
    Würde mich auch mal interessieren.
    Bei Costa glaube ich, der wollte von Anfang an nicht so Recht, weil er wusste, daß er zerpflückt wird.
    Der ist einfach nicht auf dem Level von Chimaev, hatte teils schon Probleme gegen Opa Rockhold, der ja fast schon ein Beatmungsgerät gebraucht hat in Runde 3.

    Würde schon Sinn machen, wenn man sich hinter den Kulissen min. zwei Top Alternativen auf Abruf bereit hält.
    Und besonders so einer wie Volk, wo es halt echt um was geht und bei dem alles Hand und Fuß hat, der will ganz sicher gut vorbereitet sein, wenn er auf einen Elite Fighter wie Makhachev trifft, mit dem er noch eine für ihn unbefriedigende Rechnung offen hat.
    Kann mir das auch kaum vorstellen, daß er so einem Fight bei so einer extremen Short Notice zustimmt, bei der er keine 10 Tage mehr hat für die Vorbereitung.

    Meine Einschätzung für die beiden Fights: Volkanovski wird dieses Mal keinen Zweifel lassen, wer der Sieger ist. Die 5. Runde damals war Wahnsinn und hat gezeigt, wer eigentlich der bessere gewesen wäre.
    Wenn einer aus Kämpfen lernt und sich verbessert, dann definitiv er. Man erinnere sich an die drei Kämpfe gegen Holloway: Von einer ehemals knappen Decisions, die man für beide hätte geben können (erster Kampf), wurde ein einseitiger Kampf bei ihrer dritten Begegnung, in dem er Max regelrecht vorgeführt und fast schon gedemütigt hat.
    Er wird 100%ig besser mit Makhachev zurecht kommen als im ersten Fight und auch ein Mittel finden, den Thai-Clinch von Makhachev abzuwehren, da bin ich mir sicher.

    Bei Usman vs. Chimaev bin ich mir nicht ganz so sicher.
    Usman ist schon ein krasser Fighter.
    Chimaev hat verdammtes Glück, daß deren Fight kein Main Event ist und somit nur über drei Runden geht.
    Bei 5 Runden würde ich evtl. Usman knapp vorne sehen, weil der doch ziemlich clever kämpft und die Ausdauer hat für 5 Runden.
    Chimaev hat meine ich bei Burns schon in Runde 3 den Anschein gemacht, daß ihm ein bisschen die Puste ausgeht.
    Aber war ein vollkommen anderer Fight, da wollte Chimaev einfach nur brawlen, das wird er gegen Usman (hoffentlich) nicht machen, denn da muß er anders auftreten.
    Also das ist echt schwierig vorherzusagen ... wird auf jeden Fall der mit Abstand härteste Test für Chimaev.
    Wenn er den besteht, ist der Gürtel definitiv save für ihn in Zukunft.

  3. #243
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    ich glaube, viele ufc top kämpfer sind dauerhaft auf einem hohen trainingslevel und jeder weiss, dass das einspringen sehr größe möglichkieten bietet, dh man schneller auf der leiter wieder nach oben kommt oder das ein großer zahltag wartet.

    und 2 - 3 wochen reichen, um sich auf einen speziellen gegner vorzubereiten...


    PS geil. ich freue mich, wenn man top events live zu einer anderen uhrzeit als sonntag 4.00 uhr sehen kann......

  4. #244
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    fight card : https://www.ufc.com/event/ufc-294

    geile card
    Geändert von marq (21-10-2023 um 19:10 Uhr)

  5. #245
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    der main event hat begonnen


    PS: abu ohne chance!

    übel alle russen gewinnen mühelos.
    Geändert von marq (21-10-2023 um 20:29 Uhr)

  6. #246
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    der main event hat begonnen


    PS: abu ohne chance!
    Meinst Du Abu Azaitar?
    Hab's gelesen, daß er verloren hat,
    Schau grade die Prelims, die kann man offenbar tatsächlich anschauen, OHNE nochmal extra zahlen zu müssen, geil!
    Aber ich seh's echt nicht ein, nochmal 18.- Euro zu latzen, um das Main Event zu sehen, wenn ich sowieso schon monatlich an die UFC zahle.
    Da bin ich echt zu geizig für ...
    Aber ich war glaube ich noch nie so knapp davor, auf meine Prinzipien zu scheißen, weil ich das UFC Event halt echt verdammt nochmal gerne live sehen würde.

    Guckst Du denn live das Main Event?
    Geändert von ANDi BiOTiKA (21-10-2023 um 20:15 Uhr)

  7. #247
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Verfolge nebenbei den Stream einer Watch Party und es scheint, als gäbe es eine krasse Situation im Johnny Walker Fight, der jetzt gerade stattfindet.
    Irgendwas kontroverses muß passiert sein, wo alle in den Ring stürmen und sogar Dana White hat den Ring geentert und irgendeine Ansage gemacht.
    Irgendwer hat wohl den Referee geschubbst, weil er den Fight abgebrochen hat glaube ich und danach ist es eskaliert.

    Weiß jemand genaueres?

  8. #248
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Das eigentliche Main Event (Chimaev gegen Usman) hat offenbar angefangen.
    Laut dem Kommentator muß Chimaev wohl Usman regelrecht überrollen, hat einen Takedown geshootet und hat Usman am Boden, wo er ihn mit Ground und Pound bearbeitet.
    Muß laut Kommentator definitiv mindestens eine (!) 10:8 Runde für Chimaev werden, Chimaev ist offenbar total dominant und Usman kann sich kaum helfen.
    Erste Runde ist vorbei.
    Er spricht was von 40 zu 2 Strikes für Chimaev.
    Wahnsinn.
    Fucking hell ... was würde ich das jetzt gerne sehen!

  9. #249
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    1 rdn wurde usman dominiert; mind. 4 min auf dem rücken.

    2 rdn knapp an usman
    Geändert von marq (21-10-2023 um 20:35 Uhr)

  10. #250
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Chimaev wird gewinnen ..... wir warten auf die Entscheidung!

    bestätigt

  11. #251
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Hat er auch.
    Durch Split Decision.
    Krasse Scheiße.
    Den Kampf muß ich mir schnellst möglichst reinziehen, sobald der nach 48 Stunden endlich bei der UFC für alle freigegeben wird.

  12. #252
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    jetzt der main fight !

    alle russen haben gewonnen
    Geändert von marq (21-10-2023 um 21:08 Uhr)

  13. #253
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Dank dem thread weiß ich alles was ich wissen muss. Dazu bedarf es keiner bewegten Bilder.

  14. #254
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    schön.....das es keiner bewegten bilder mehr bedarf........

    der highkick war aber schon richtig gut!


    spannend war es heute wirklich nicht!

  15. #255
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard



    Einmal mehr weiße Worte.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 12:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 17:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 05:19
  5. 20 Jahre Ultimate Fighting Championship
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 00:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •