Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 289

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

  1. #166
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Volka vs Islam ist einer der wenigen Kämpfe, die ich gebannt schauen werde, auch wenn ich das Ergebnis schon kenne. Volkanovski scheint einfach eine andere Sorte Mensch zu sein...

    Vllt. bin ich naiv, aber bei Jon Jones kann ich mir nicht vorstellen, dass der nicht da weiter macht, wo er aufgehört hat. Evtl. bekommt er aber auch sehr viel Geld und tritt nur deshalb an...

  2. #167
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Jo, bzgl. Jones war das auch mei erster Impuls und dann noch HW... Ist halt die Frage wir er wirklich trainiert hat und bereit ist. Anlagen für nen Top-HW hat er auf jeden Fall und der ebenfalls große und technische Gane ist auch gleich nen Meilenstein. Wir werden sehen, ich schreibe ihn aber noch nicht ab wenn er verliert, kommt drauf an ob er weitermacht und dran bleibt. Wie gesagt nach den letzten Geshcichten und der vergangenen Zeit dachte ich, der kommt nicht mehr wieder...

  3. #168
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Ist ja jetzt schon wieder ein paar Tage her ... aber Makhachev vs. Volkanovski schien ja der Hammer gewesen zu sein. Konnte da nur ein paar sehr kurze Ausschnitte auf YT sehen. Beim letzten lag Makhachev auf dem Rücken und wurde von Volkanovski mit Schlägen bearbeitet, als ihn dann die Uhr gerettet hat.
    Nach dem Kampf sah der Sieger aus, als wäre er vom Bus angefahren worden, während der Verlierer so wirkte, als hätte er gerade ein wenig Gymnastik gemacht.
    Muss ja immer dazu sagen, dass ich mich nicht auskenne und daher meine Meinung nicht sonderlich hoch zu werten ist, aber das hätte ich in der Form absolut nicht gedacht.
    Die Diskussion danach war aber überflüssig: Ich habe zwar eher zu Volkanovski gehalten, aber das war ein klares 3:2 für Makhachev.
    So viel mehr Significant Strikes hatte Volk nicht, Makhachev hat auch ein paar gute Treffer rausgehauen und deutlich mehr Kontrolle im gesamten Kampf.

    Was P4P angeht: da ist Volk nach der Leistung immer noch oben.
    Der Größenunterschied war schon krass.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  4. #169
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    jones ist einfach ein tier. gane ohne jegliche chance. kurz und schmerzlos für gane

    was was das für ein fehler einen spinning backkick zu machen?? deshalb ein glücklicher sieg für die mexikanerin

  5. #170
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    jones ist einfach ein tier. gane ohne jegliche chance. kurz und schmerzlos für gane
    Das sah so fürchterlich einfach aus.
    Jetzt hat sich gezeigt, dass Gane NULL Erfahrung gegen Top-(MMA-)Ringer/Grappler hat. Gane hat bisher noch keinen annähernd so guten Grappler wie Jones gekämpft, ich denke, es gibt noch ein paar mehr, die ihn genauso verpackt hätten (wenn er sie nicht im Stand vorher erwischt hätte): zB Blaydes, Aspinall, Spivac.

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    was was das für ein fehler einen spinning backkick zu machen?? deshalb ein glücklicher sieg für die mexikanerin
    Oh ja-jein... Grasso hatte schon vorher einige gute Momente, sie sah nicht ganz chancenlos aus.
    Der Backtake war genial schnell und auch die Skrupellosigkeit den RNC auch mit Unterkiefer so zu ziehen. Da wollen einige immer viel zu "sauber" arbeiten.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  6. #171
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.531

    Standard

    Der Hals beginnt unterhalb der Augenlinie.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  7. #172
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard


    286 steht vor der tür
    Geändert von marq (15-03-2023 um 20:50 Uhr)

  8. #173
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    wer schaut es denn heute live? es beginnt ja heute zu europäischen abend/ nacht zeiten?

    der main event startet 22.oo

    Zitat Zitat von dazn
    Die ersten Vorkämpfe bei UFC 286 beginnen um 18 Uhr MEZ. Insgesamt stehen im Rahmen dieser "Early Prelims" sechs Kämpfe auf dem Programm.

    Um etwa 20 Uhr MEZ beginnen die regulären Vorkämpfe, insgesamt vier Stück an der Zahl.

    Die Main Card von UFC 286 startet ungefähr 22 Uhr MEZ und umfasst fünf Kämpfe.

  9. #174
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Jau, freue mich schon auf 17h30.
    Für den Main Event bin ich zu geizig, da warte ich halt bis Dienstag (auf Fightpass dann frei).
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  10. #175
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Prelims:
    Patterson geht KO, aber dann...
    weiß der arme Kerl 2 Minuten nicht, dass der Kampf vorbei ist, ringt noch mit dem gut rasierten Ref Marc Goddard, verwechselt sogar den mit seinem vollbärtigen, halb-so-großen Gegner...
    Krass.
    Sicher nicht gesund.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  11. #176
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    nun ja . geht so event. titelkampf über 5 rdn mit schwerer entscheidung.

  12. #177
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nun ja . geht so event. titelkampf über 5 rdn mit schwerer entscheidung.
    Boah, die Main Card hatte viele langweilige Kickbox-Decisions.
    Sooo toll war Gaethje vs Fiziev auch nicht.

    Einziges Highlight: Gunnar Nelson - wow, so einen klassischen Armbar aus der Mount habe ich im Pro-MMA schon lange nicht mehr gesehen.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  13. #178
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    ... und dann noch das Knie von Mokaev.

    Wenn ich überall höre und lese "what a warrior", dass er nicht getappt hat...
    Und dann noch einwenig Gelästere über seinen Gegner, der beim Neck Crank getappt hat, der ja "nur wehtut".

    Sind die Leute so doof?
    Unter Adrenalin finde ich es viel einfacher nicht zu tappen, und die Entscheidung zum Tap ist nicht feige,
    sondern schlauer, um schwere Verletzungen zu vermeiden.

    Ich bin mal gespannt, wie lange der jetzt Pause hat.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  14. #179
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Edwards vs Usman:
    Bei anderem Publikum und "amerikanischeren" Punkterichtern (Takedowns!) hätte Usman gewonnen.
    Ich finde, es sollte mehr unentschieden geben.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  15. #180
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    um einen titel zu gewinnen muss man imo mehr machen.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 13:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 21:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 18:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 06:19
  5. 20 Jahre Ultimate Fighting Championship
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 01:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •