Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 300

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

  1. #61
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    es ist profisport und da geht es nur um geld. die sportlichen erfolge oder ehemaligen ermöglichen dieses nur .

  2. #62
    Registrierungsdatum
    07.04.2022
    Alter
    38
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Ich finds ja ehrlich gesagt ultra-ulkig, wie in der UFC alle irgendwelche Kämpfe "fordern", mehr oder weniger ungeachtet des Rankings. Ich finde das hochgradig unprofessionell - wer wiederholt nicht gegen angesetzte Gegner kämpfen will, den würde ich hochkant feuern. "Aber ich hätte lieber den Typen, der seit Hausnummer drei Jahren niemanden mehr geschlagen hat, als den Typen, der nur eine einzige Niederlage durch ein sehr fragwürdiges KO hinter auf dem Konto hat..." - ja ne, is klar.
    Naja, es ist bis jetzt ja noch kein Gegner angesetzfür Oliveira. Es ist nicht so, dass er einen Kampf gegen Makhachev angeboten bekam und dann abgelehnt hat. Und jetzt sitzt die UFC so oder so am viel längeren Hebel. Es gibt keinen offiziellen Champ. Würde die UFC Makhachev vs Oliveira ansetzen wollen und Oliveira absagen, könnten sie druck machen und einen TK zwischen Makhachev und Dariush ins Rennen bringen. Bin mir ziemlich sicher, dass es sich Oliveira dann nochmals überlegen wird.

    Aber grundsätzlich bin ich da schon auch bei dir.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard


  4. #64
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Ich finds ja ehrlich gesagt ultra-ulkig, wie in der UFC alle irgendwelche Kämpfe "fordern", mehr oder weniger ungeachtet des Rankings. Ich finde das hochgradig unprofessionell - wer wiederholt nicht gegen angesetzte Gegner kämpfen will, den würde ich hochkant feuern. "Aber ich hätte lieber den Typen, der seit Hausnummer drei Jahren niemanden mehr geschlagen hat, als den Typen, der nur eine einzige Niederlage durch ein sehr fragwürdiges KO hinter auf dem Konto hat..." - ja ne, is klar.
    Ja, total bekloppt.
    Zeigt aber leider das Problem, dass man je nach Gegner unterschiedlich viel verdienen kann.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  5. #65
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    MannMannMann..........also DAS ist wirklich bitter, daß Rakic aufgrund einer bösen Knieverletzung aufgeben musste in der dritten Runde und das, obwohl er die erste beiden Runden gewonnen hat würde ich sagen.
    Er war fit, er war gut, sogar überraschend gut auf dem Boden, hat den Takedown gegen Blachowicz bekommen und dann minutenlang Ground Control gehabt.

    Was war das genau mit der Verletzung?
    Ist dem wirklich das Schienbein komplett durchgebrochen direkt unter der Kniescheibe?
    Hat zumindest in der Wiederholung so ausgesehen ...
    Geändert von ANDi BiOTiKA (15-05-2022 um 10:07 Uhr)

  6. #66
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    hallo leute: um übersichtlicher zu bleiben sollen hier nur die dinge über die main events also die nummernbesprochen werden , für die fight nights gibt es einen speziellen faden

  7. #67
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    MannMannMann..........also DAS ist wirklich bitter, daß Rakic aufgrund einer bösen Knieverletzung aufgeben musste in der dritten Runde und das, obwohl er die erste beiden Runden gewonnen hat würde ich sagen.
    Er war fit, er war gut, sogar überraschend gut auf dem Boden, hat den Takedown gegen Blachowicz bekommen und dann minutenlang Ground Control gehabt.

    Was war das genau mit der Verletzung?
    Ist dem wirklich das Schienbein komplett durchgebrochen direkt unter der Kniescheibe?
    Hat zumindest in der Wiederholung so ausgesehen ...
    Heute um 18 Uhr auf dem Fighting YouTube Kanal gibt es eine ausführliche Analyse und gut recherchierte Informationen.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard



    einstimmung !

  9. #69
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    https://www.n-tv.de/sport/Franzosen-...e23378248.html

    Mit großen Erwartungen in einer neuen Gewichtsklasse startet Niklas Stolze einen weiteren Anlauf, seinen ersten Sieg in der UFC einzufahren. Im Duell mit dem französischen Ex-Soldaten Saint Denis geben am Ende dessen hervorragenden Jiu-Jitsu-Fähigkeiten den Ausschlag.

    Der deutsche MMA-Kämpfer Niklas Stolze hat seinen dritten Kampf in der Ultimate Fighting Championship (UFC) gegen den Franzosen Benoit Saint Denis durch Submission in der zweiten Runde verloren. Beide Fighter waren vor dem Aufeinandertreffen im Octagon ins Leichtgewicht gewechselt. Für Stolze war es die dritte Niederlage in Folge.
    Deutschland blamiert sich mal wieder international. Auch bei oktagon MMA heute keine guten Ergebnisse.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Heute Nacht!

    Main Event: bekommt der alte Grappler den Striker auf den Boden und kann ihn kontrollieren oder submitten, oder wird der Striker die Sache im Stand halten und klären?

    Irgendjemand Zweifel, dass Shevchenko gewinnt?
    Edit: die hatte ich allerdings auch nicht bei Nunes vs Pena...
    Geändert von SKA-Student (11-06-2022 um 13:11 Uhr)
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  11. #71
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Der Striker gewinnt das relativ locker.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    der event reizt mich im vorfeld reigrentlich nicht, mal sehen was passiert

  13. #73
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    So, endlich fast den ganzen Event gesehen (Main Event fehlt noch, der ist erst heute Nachmittag oder Abend dran), insgesamt sehr unterhaltsam.

    Shevchenko: da haben wir aber Glück gehabt... ich glaube, dass das ohne diesen Kopf-Zusammenstoß anders ausgegangen wäre, Santos wirkte daraufhin erstmal sehr zurückhaltend.

    Was für ein KO von Wei Li!

    Ich dachte Fialho wäre einer der besten Boxer im WW, da hat es mich wirklich überrascht, dass er von Matthews so dominant ausgeboxt wurde. Fialho konnte ja fast nix landen.

    Über Della Maddalena dachte ich dasselbe, der hat's wenigstens bestätigt, glaube aber, dass er nur ganz knapp dem Choke entkommen ist, Emeev hätte noch irgendwie besser Arm / Bein / Körper kontrollieren müssen.

    Ich bin ja kein Striking Fan, aber gutes Boxen im MMA gefällt mir immer besser.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  14. #74
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Ich bin ja kein Striking Fan, aber gutes Boxen im MMA gefällt mir immer besser.
    grappling im mma ist meist öde, da es meist ein clinchgame am cage ist, um ein TD zu erzwingen.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    grappling im mma ist meist öde, da es meist ein clinchgame am cage ist, um ein TD zu erzwingen.
    Käfig-Gedrücke finde ich auch meist grottenlangweilig!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 12:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 17:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 05:19
  5. 20 Jahre Ultimate Fighting Championship
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 00:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •