Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 300

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

  1. #106
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Holy!
    Fucking!
    Shit!

    WAS hat sich denn da in der UFC in den letzten 24 Stunden ereignet?!
    Gerade eine breaking News betreffend des heute stattfindenden UFC Events gelesen.
    Zwei Kämpfe werden nicht stattfinden, und u.a. betrifft es das Main Event, also Chimaev vs Diaz, die werden NICHT gegeneinander kämpfen!
    Ebenso wurde Ferguson vs JingLiang abgesagt.

    Stattdessen gibt es nun Chimaev vs Holland (geil, geil, geil!) und - haltet Euch gut fest! - Nate Diaz vs Tony Ferguson.
    Ich glaube, besonders letzterer Fight wird ja wohl DER Knaller werden: Diaz und Ferguson sind beides Kardio-Monster und können über 5 Runden gehen (schade, daß es bei diesem Fight nur max. drei Runden geben wird) und die geben beide nicht auf.
    Wird sicher eine krasse Schlacht.
    Und nicht weniger freue ich mich über Khamsat Chimaev vs Kevin Holland, das wird was richtig Spektakuläres schätze ich.

    Auslöser zu diesem Ganzen war offenbar die Tatsache, daß Chimaev das Gewicht nicht geschafft hat und zwar nicht nur knapp, sondern der hat deutlich zu viel auf die Waage gebracht (etwa 8 Pfund über dem Limit).

    Also das wird ja mal echt geil.
    Besonders krass ist, daß ich jetzt Diaz wieder Chancen einräume, den Kampf zu gewinnen. Andererseits hat auch Ferguson denke ich eine reale Chance, nach vier Niederlagen in Folge endlich mal wieder einen Kampf zu gewinnen.

    Wie auch immer - das wird heute ein Fest für uns MMA Fans!

  2. #107
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Wie auch immer - das wird heute ein Fest für uns MMA Fans!
    mal schauen. jedenfalls konnte sich keiner langfristig vorbereiten......
    sportlich gesehen ist das ganze ein desater. die kämpfe koennten trotzdem unterhaltsam werden...

  3. #108
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    mal schauen. jedenfalls konnte sich keiner langfristig vorbereiten......
    sportlich gesehen ist das ganze ein desater. die kämpfe koennten trotzdem unterhaltsam werden...
    Ja, sportlich betrachtet teils schon fragwürdig.
    Aber ich seh grad, Diaz vs Ferguson wurde als Main Event für den heutigen Abend genommen, nicht Chimaev vs Holland.
    Das hieße ja, daß es doch über 5 Runden gehen kann und das halte ich bei den zwei nicht für ausgeschlossen.
    Oh Mann, das wird zäh und blutig ...

    Aber ich hätte auch echt mal gerne gesehen, wie Chimaev über 5 Runden performt, echt schade ...

    Was tippt Ihr, wie die Kämpfe ausgehen?
    Meine Prognose: Diaz vs Ferguson wird via Decision entschieden und geht an knapp an Ferguson.
    Und Chimaev wird Holland via Submission finishen in Runde 2.

  4. #109
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    diaz vs ferg war eine schlacht, gut für das publikum, aber technisch gesehen keine augenweide.

    chi hat nerven bewiesen und abgeliefert. leider

    li hat imo zu unrecht verloren

  5. #110
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    diaz vs ferg war eine schlacht, gut für das publikum, aber technisch gesehen keine augenweide.

    chi hat nerven bewiesen und abgeliefert. leider

    li hat imo zu unrecht verloren
    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    diaz vs ferg war eine schlacht, gut für das publikum, aber technisch gesehen keine augenweide.

    chi hat nerven bewiesen und abgeliefert. leider

    li hat imo zu unrecht verloren
    Also ich bin mittlerweile bei Ferguson sehr zwiegespalten.
    Mochte den früher, aber seit er von Gaethje Krankenhausreif geprügelt wurde, ging's nur noch abwärts.
    Und jetzt hat den 5. Kampf in Folge verloren gegen einen abgehalfterten einstigen UFC-Star, der seinen Zenit auch schon lange überschritten hat und der zudem kaum noch stehen konnte, aufgrund stark lädiertem Bein und keiner Kraft mehr.
    Gegen WEN soll Ferguson denn jetzt noch antreten bitte?
    Und vor allem: Er hat völlig unnötig verloren. Hat ein paar Sachen richtig gemacht, wie bspw. das rechte Bein von Diaz mit bösen Kicks so lange bearbeitet, bis dieser sich kaum noch auf den Füßen halten konnte.
    Aber warum nutzt er das nicht aus?
    Warum setzt er da nicht nach?
    Diaz war auch so körperlich schon total am Ende und hat sich ständig am Cage angelehnt und dergleichen, da muß man doch was draus machen bzw. das ausnutzen können als Gegner.
    Stattdessen dieser schlechte und vor allem total überflüssige Takedown-Versuch in Runde 4, den Diaz ziemlich clever und sehr schnell für sich in eine Guillotine umgewandelt hat, was dann auch das Aus war.
    Ganz ehrlich: Selber Schuld, Tony.
    Da gönne ich Diaz den Sieg und daß er einen guten Abschluß unter seine UFC Karriere gesetzt hat.


    Und nun kommen wir mal zu Chimaev vs Holland.
    Was soll man sagen......eigentlich fehlen einem da die Worte.
    Chimaev ist ein absolutes Monster, das dürfte spätestens nach diesem Kampf jedem klar geworden sein.
    Er hat jetzt sage und schreibe den VIERTEN Kampf in der UFC abgeliefert, ohne einen einzigen Schlag abbekommen zu haben und das gegen einen Gegner, der absolut Ernst zu nehmen war.
    Mir war das gar nicht bewusst, aber Kevin Holland ist doch tatsächlich ein fuckin BJJ-Blackbelt.
    Und er hat ihn trotzdem so dermaßen am Boden dominiert und ihn wie einen Anfänger aussehen lassen, zu keiner Sekunde hatte der Kerl auch nur den Hauch einer Chance.
    Es ist einfach die Art, WIE Chimaev gewonnen hat und seine Kämpfe bestreitet.
    Dieser Typ wird eines Tages Champion werden, das ist so sicher wir das Amen in der Kirche.
    Die Frage ist eigentlich nur, wann und in welcher Gewichtsklasse.

    Aber mal ganz ehrlich, das ist eigentlich schon fast egal.
    Den kann kein Covington aufhalten, Usman ist auch nicht mehr unbesiegbar und dem dürfte selbst ein Adesanya nichts entgegenzusetzen haben, wenn Chimaev ihn auf den Boden hat.
    Der Typ ist vermutlich the hottest shit of the UFC.

    Aber Rogan hat ihn nach dem Kampf schon auch ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt.
    Nachdem Chimaev erst nicht so Recht auf das Thema Gewicht verpasst eingegangen ist und lieber seinen Sieg feiern wollte, hat Rogan nicht locker gelassen. Hat zwar seine krasse Performance gewürdigt, aber auch gesagt: "Stell Dir vor, das wäre ein Titelkampf gewesen und Du hättest das Gewicht so deutlich verpasst ..."
    Geändert von ANDi BiOTiKA (16-09-2022 um 11:17 Uhr)

  6. #111
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Chimaev ist ein absolutes Monster, das dürfte spätestens nach diesem Kampf jedem klar geworden sein.
    Er hat jetzt sage und schreibe den VIERTEN Kampf in der UFC abgeliefert, ohne einen einzigen Schlag abbekommen zu haben und das gegen einen Gegner, der absolut Ernst zu nehmen war.
    Mir war das gar nicht bewusst, aber Kevin Holland ist doch tatsächlich ein fuckin BJJ-Blackbelt.
    er hat den td nach einem versuchten handshake gemacht, allein dies zeigt , dass er unbedingt auf den boden wollte und auch dirty tricks nutzt, um dies zu erreichen. bei Bjj blackbelts ist niauch wie bei anderen BB ein qualitätsunterschied normal.

  7. #112
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    er hat den td nach einem versuchten handshake gemacht, allein dies zeigt , dass er unbedingt auf den boden wollte und auch dirty tricks nutzt, um dies zu erreichen. bei Bjj blackbelts ist niauch wie bei anderen BB ein qualitätsunterschied normal.
    Ich denke das jeder nächste UFC-Fighter mit Chimaev kein Handshake mehr machen wird.
    Man ist ja nicht blöd und gegen einen Adesanya oder gegen einen Vitori werden diese Tricks nichts nützen,
    weil die Fighter mehr Erfahrung und Gewicht haben um solche Takedowns abzuwehren.

  8. #113
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    er hat den td nach einem versuchten handshake gemacht, allein dies zeigt , dass er unbedingt auf den boden wollte und auch dirty tricks nutzt, um dies zu erreichen.
    Würde das jetzt überhaupt nicht als Dirty Trick bezeichnen.
    Hab mir das ganze Event angesehen und Chimaev und Holland haben bereits VOR dem Kampf Shake Hands gemacht.
    Sobald die Glocke ertönt, ist der Kampf eröffnet und dann gilt für jeden "Protect yourself inside the Octagon".
    Jemand wie Holland, der ja nicht erst seit gestern dabei ist, sollte mit so etwas rechnen, daß der Gegner gleich loslegt und Chimaev hat nun wirklich nix illegales oder werwerfliches gemacht.


    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Ich denke das jeder nächste UFC-Fighter mit Chimaev kein Handshake mehr machen wird.
    Man ist ja nicht blöd und gegen einen Adesanya oder gegen einen Vitori werden diese Tricks nichts nützen,
    weil die Fighter mehr Erfahrung und Gewicht haben um solche Takedowns abzuwehren.
    Also Marvin Vettori würde ich da jetzt nicht so besonders hoch in den Himmel heben. So außergewöhnlich find ich den jetzt nicht, in keinster Weise und den würde ich auch nie in einem Atemzug nennen mit Adesanya.
    Izty hat den wie einen kleinen Schuljungen aussehen lassen, hat im Kampf oft sogar Faxen gemacht, weil er so überlegen war.

  9. #114
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Izzy wird von Pereira enttrohnt in einem Stand up Duell. Pereira muss seinen Titel wiederum an den kompletten Fighter whittaker abgeben und dann kommts zum Showdown gegen Magomedov. Für Chimaev ist im Mittelgewicht kein Platz.

    Er soll sich ihm Weltergewicht gegen Covington beweisen.

  10. #115
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Jemand wie Holland, der ja nicht erst seit gestern dabei ist, sollte mit so etwas rechnen, daß der Gegner gleich loslegt und Chimaev hat nun wirklich nix illegales oder werwerfliches gemacht.
    trotzdem ist man ein a...., wenn man das ausnutzt. sicherlich war es nicht illegal oder entgegen der regeln. zukünftige gegner werden ihn als "ratte" einstufen und ihre konsequenz ziehen.

  11. #116
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Izzy wird von Pereira enttrohnt in einem Stand up Duell. Pereira muss seinen Titel wiederum an den kompletten Fighter whittaker
    ........niemals

    aber sehe auch keinen platz in beiden gewichtsklassen. imo muss er gewicht machen, um an der spitze zu kämpfen...

  12. #117
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ........niemals

    aber sehe auch keinen platz in beiden gewichtsklassen. imo muss er gewicht machen, um an der spitze zu kämpfen...
    Nicht vergessen das Pereira den Adesanya schon mal k.o. geschlagen hat.

  13. #118
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    pereira wird champ. er hat einen mega unventionellen stil, kann ein mega gewicht machen, und hat power in händen und beinen.

  14. #119
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    trotzdem ist man ein a...., wenn man das ausnutzt. sicherlich war es nicht illegal oder entgegen der regeln. zukünftige gegner werden ihn als "ratte" einstufen und ihre konsequenz ziehen.
    sagt viel über ihn aus, wenn er glaubt, sowas nötig zu haben. Fand ich sch.....

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  15. #120
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard



    countdown

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 12:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 17:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 05:19
  5. 20 Jahre Ultimate Fighting Championship
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 00:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •