Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: Glory Kickboxing - alle Diskussionen incl. Ergebnisse (Spoiler)

  1. #31
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    generell waere das scheisse, weil kickboxen im ring und mit handhandschuhen ausgetragen wird.
    Ich weiß zwar nicht was Handhandschuhe sind aber für mich klingt dass nach einer traditionell verklemmten Sichtweise die auf kurze Zeit der Tod für das Kickboxen bedeutet.

    Es müssen auch mal Änderungen diskutiert/ vorgenommen werden um den Sport attraktiv zu halten.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht was Handhandschuhe sind aber für mich klingt dass nach einer traditionell verklemmten Sichtweise die auf kurze Zeit der Tod für das Kickboxen bedeutet.

    Es müssen auch mal Änderungen diskutiert/ vorgenommen werden um den Sport attraktiv zu halten.
    Glory hatte am Anfang gute Fighter, aber seit man sich nur noch auf die Niederlande konzentriert ist die
    Qualität doch sehr gesunken.

  3. #33
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.502

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht was Handhandschuhe sind aber für mich klingt dass nach einer traditionell verklemmten Sichtweise die auf kurze Zeit der Tod für das Kickboxen bedeutet.
    jojojojo. ich würde es beim fussball auch viel besser finden, wenn man auf einem handballfeld spielen würde und den ball in die hand nehmen würde .

  4. #34
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    jojojojo. ich würde es beim fussball auch viel besser finden, wenn man auf einem handballfeld spielen würde und den ball in die hand nehmen würde .
    Du weißt schon dass in jüngster Vergangenheit gravierende Änderungen i
    Fußball gab und weitere diskutiert werden und das obwohl Fußball der beliebteste Sport der Welt ist. Dementsprechend ist deine Arroganz fehl am Platz Herr Kickboxtrainer…

  5. #35
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.502

    Standard

    anpassungen sind keine grundlegenden änderungen, die das game grundlegend ändern.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    anpassungen sind keine grundlegenden änderungen, die das game grundlegend ändern.
    Meine Vorschläge ändern das Game deutlich weniger als die bereits vorhandenen Unterschiede von PF zu LK, zu VK, zu K1.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.502

    Standard

    glory hat regeln und sie werden sicherlich nicht in diesen punkten geändert . da bin ich mir sicher. ich kenne niemand, der im kickboxgame ist, und der solche forderungen aufstellt, nur um sich an mehr ko`s und blut zu ergötzen.

    deine vorschlägen werden sich ja dann sicher durchsetzen .
    Geändert von marq (02-06-2023 um 14:19 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Es geht doch nur darum dem Sport eine bessere Überlebenschance zu bieten. Du kannst gerne andere Veränderungen bringen die die Attraktivität deiner Meinung nach steigern würden. Denn gefühlt wandelt Glory am Rande der Insolvenz.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.502

    Standard

    HEAVYWEIGHT HEADLINE EVENT
    LAZIBAT VS OSARO

    CHAMPIONSHIP BOUT
    Donovan Wisse VS Serkan Ozcaglayan

    CHAMPIONSHIP BOUT
    Endy Semeleer VS Jay Overmeer

    FEATURED FIGHT
    Felipe Micheletti VS Ibrahim El Bouni

    FEATURED FIGHT
    Michael Boapeah VS Ulric Bokeme

    PRELIMS


  10. #40
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.502

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Es geht doch nur darum dem Sport eine bessere Überlebenschance zu bieten. Du kannst gerne andere Veränderungen bringen die die Attraktivität deiner Meinung nach steigern würden. Denn gefühlt wandelt Glory am Rande der Insolvenz.
    sie machen doch ein heavy weight 8 mann turnier mit den besten heayweights der welt. was besseres gibt es doch nicht.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    da bin ich mal gespannt.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Das Plazibat verloren hat war schon eine Überraschung.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.502

    Standard

    Glory 88


    super fights der beiden deutschen vertreter.

    hari kämpft wegen erdbeben nicht. nun ja. schickt ihn in rente!

  14. #44
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die fight cards sind zur zeit bei glory nicht so mein geschmack. auch das hari wiederkommt, ist keine gute idee.
    Finde das eigentlich schon gut, daß Badr Hari wiederkommt bzw. hätte es gut gefunden, wenn schon vor Jahren einfach mal der einzige Kampf stattgefunden hätte, der im Falle von Badr Hari Sinn gehabt hätte: Der dritte Kampf gegen Verhoeven.
    Nachdem Badr bei den ersten beiden Fights jeweils enormes Verletzungspech hatte, es aber den Anschein hatte, als wäre Rico wirklich schlagbar und als würde der Kampf zu Gunsten von Hari kippen, der Rico im zweiten Kampf zwei Knockdowns verpasst hatte, wurde die Geschichte ja leider nie zu Ende erzählt.
    Also sprich: Was wäre, wenn diese beiden Legenden aufeinandertreffen und der Kampf mal zu Ende gekämpft wird OHNE Verletzungspech?

    Diese Antwort bleibt uns Glory leider bis heute noch schuldig und das ist echt mies.
    Denn heute ist Hari unbestritten über seine Prime hinaus - warum hat man den dritten und finalen Kampf (den ja auch Rico wollte) nicht schon vor Jahren gemacht?
    Stattdessen hat man andere Fights für Hari angesetzt, welche der dann dummerweise auch noch verloren hat.
    Bin immer noch der Meinung, daß Hari damals mit ziemlicher Sicherheit Verhoeven besiegt hätte hätte. Er lag glaube ich damals im zweiten Fight auf den Scorecards aller Judges vorne plus hatte Rico zwei Mal down. Die zwei Knockdowns hat Rico zwar weggesteckt, aber haben ihn schon sichtlich gezeichnet.
    Doch wir werden es jetzt vermutlich nie mehr erfahren, wie dieser Fight ausgehen würde, wenn er über die volle Distanz gehen bzw. ohne Verletzung ablaufen würde, echt schade ...

    Es schien dann schon wirklich so, als wolle man auch irgendwie seinen großen Champ schützen, damit er nicht doch noch verliert und dann ausgerechnet gegen eine der größten Legenden des Kickboxens, dessen Zeit mittlerweile leider schon lange abgelaufen ist.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.502

    Standard

    Heute Glory 89
    prelims kostenlos auf YT mit chris wunn

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 13:45
  2. ONE Kickboxing | Muay Thai | Stand Up - alle Diskussionen incl. Ergebnisse (Spoiler)
    Von marq im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 13:43
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 21:55
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 18:39
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 06:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •