anpassungen sind keine grundlegenden änderungen, die das game grundlegend ändern.
glory hat regeln und sie werden sicherlich nicht in diesen punkten geändert . da bin ich mir sicher. ich kenne niemand, der im kickboxgame ist, und der solche forderungen aufstellt, nur um sich an mehr ko`s und blut zu ergötzen.
deine vorschlägen werden sich ja dann sicher durchsetzen .![]()
Geändert von marq (02-06-2023 um 13:19 Uhr)
Es geht doch nur darum dem Sport eine bessere Überlebenschance zu bieten. Du kannst gerne andere Veränderungen bringen die die Attraktivität deiner Meinung nach steigern würden. Denn gefühlt wandelt Glory am Rande der Insolvenz.
HEAVYWEIGHT HEADLINE EVENT
LAZIBAT VS OSARO
CHAMPIONSHIP BOUT
Donovan Wisse VS Serkan Ozcaglayan
CHAMPIONSHIP BOUT
Endy Semeleer VS Jay Overmeer
FEATURED FIGHT
Felipe Micheletti VS Ibrahim El Bouni
FEATURED FIGHT
Michael Boapeah VS Ulric Bokeme
PRELIMS
da bin ich mal gespannt.
Das Plazibat verloren hat war schon eine Überraschung.
Glory 88
super fights der beiden deutschen vertreter.
hari kämpft wegen erdbeben nicht. nun ja. schickt ihn in rente!
Finde das eigentlich schon gut, daß Badr Hari wiederkommt bzw. hätte es gut gefunden, wenn schon vor Jahren einfach mal der einzige Kampf stattgefunden hätte, der im Falle von Badr Hari Sinn gehabt hätte: Der dritte Kampf gegen Verhoeven.
Nachdem Badr bei den ersten beiden Fights jeweils enormes Verletzungspech hatte, es aber den Anschein hatte, als wäre Rico wirklich schlagbar und als würde der Kampf zu Gunsten von Hari kippen, der Rico im zweiten Kampf zwei Knockdowns verpasst hatte, wurde die Geschichte ja leider nie zu Ende erzählt.
Also sprich: Was wäre, wenn diese beiden Legenden aufeinandertreffen und der Kampf mal zu Ende gekämpft wird OHNE Verletzungspech?
Diese Antwort bleibt uns Glory leider bis heute noch schuldig und das ist echt mies.
Denn heute ist Hari unbestritten über seine Prime hinaus - warum hat man den dritten und finalen Kampf (den ja auch Rico wollte) nicht schon vor Jahren gemacht?
Stattdessen hat man andere Fights für Hari angesetzt, welche der dann dummerweise auch noch verloren hat.
Bin immer noch der Meinung, daß Hari damals mit ziemlicher Sicherheit Verhoeven besiegt hätte hätte. Er lag glaube ich damals im zweiten Fight auf den Scorecards aller Judges vorne plus hatte Rico zwei Mal down. Die zwei Knockdowns hat Rico zwar weggesteckt, aber haben ihn schon sichtlich gezeichnet.
Doch wir werden es jetzt vermutlich nie mehr erfahren, wie dieser Fight ausgehen würde, wenn er über die volle Distanz gehen bzw. ohne Verletzung ablaufen würde, echt schade ...
Es schien dann schon wirklich so, als wolle man auch irgendwie seinen großen Champ schützen, damit er nicht doch noch verliert und dann ausgerechnet gegen eine der größten Legenden des Kickboxens, dessen Zeit mittlerweile leider schon lange abgelaufen ist.