Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Hellu

  1. #1
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard Hellu

    Leute aus Tirol hier ? Nahe Innsbruck/Kufstein (München zwar schon weiter, aber auch noch im Rahmen) ?

    Wenn jemand Lust auf spontane Trainings hat, gern mal melden (PN). Suche immer mal wieder neue Trainingspartner, egal welcher Kampfkunst/welchem Kampfsport her.

    MMA, BJJ, Judo, Boxen(Bareknuckle, Grappling gloves, 16 Oz.), etc. - relativ egal für welche Trainings oder nach welchen Regeln. Würde auch je nach 'Neuling' Unterricht in Erwägung ziehen(kostenlosen, eher durchs Gespräch zu erörtern - anschreiben trauen darf mich natürlich jeder) - aber suche natürlich eher Leute, bei denen ich auch viel davon profitier. Dennoch, zu netten Bekanntschaften oder Leuten die gern irgendwas Schnuppern würden sag ich generell mal nicht nein. Muss sich halt ausgehen und man muss auskommen.

    Wer sich nur schnell und unkompliziert zu nem Fight treffen will - passt für mich auch.

    Mal gucken ob sich Leute melden! Verfolge den Thread hier nicht, werd also eher nur auf PNs reagieren ^^ und auch nur alle paar Tage checken.

    Hauts rein! Aber bleibts gesund! :P
    Geändert von Tabornagy (13-04-2022 um 20:27 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Tabornagy Beitrag anzeigen
    Wer sich nur schnell und unkompliziert zu nem Fight treffen will - passt für mich auch……
    Du solltest wissen, dass berühmte Fighter wie Sifu Li Funk, und auch der Oger des Ostens hier mitlesen. So eine Challenge kann also durchaus nach hinten losgehen!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    02.06.2021
    Beiträge
    65

    Standard

    Unterricht oder kämpen oder erklären ? Da wären auch ein paar Infos zur eigenen Vita nicht schlecht meine ich.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard

    Auf meinem Profil steht meine 'Vita', wens interessiert. Wer Interesse hat wird da schon schauen oder nachfragen.
    https://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic84529_1.gif

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Du solltest wissen, dass berühmte Fighter wie Sifu Li Funk, und auch der Oger des Ostens hier mitlesen. So eine Challenge kann also durchaus nach hinten losgehen!
    Und wer soll das jeweils sein ^^' ??? Mir fällt keine Person ein, die mich abschrecken würde xP auch wenn ich denk, dass das eher als Spaß gedacht war. Wüsste nicht, für mich, wie so ne 'Challenge' nach hinten losgehen könnte.
    https://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic84529_1.gif

  6. #6
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Tabornagy Beitrag anzeigen
    Und wer soll das jeweils sein ^^' ??? Mir fällt keine Person ein, die mich abschrecken würde xP auch wenn ich denk, dass das eher als Spaß gedacht war. Wüsste nicht, für mich, wie so ne 'Challenge' nach hinten losgehen könnte.
    Sifu Funk in Action



    Und Vrooktar, der unbesiegte Oger des Ostens


  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Sifu Funk in Action



    Und Vrooktar, der unbesiegte Oger des Ostens

    Ich bin....enttäuscht. Aber hab ich mir eh gedacht, dass das sowas wird xP

    Vor nem Jahr ca., vllt sogar schon bissl länger her, hab ich schonmal irgendwo hier gepostet, dass ich Leute zum fighten suchen würde.....viel gemeldet hat sich da leider auch nicht xD deswegen kam jetzt mal der Refresh~ Immer mal wieder die Chance erhöhen.
    https://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic84529_1.gif

  8. #8
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Tabornagy Beitrag anzeigen
    Ich bin....enttäuscht. Aber hab ich mir eh gedacht, dass das sowas wird xP

    Vor nem Jahr ca., vllt sogar schon bissl länger her, hab ich schonmal irgendwo hier gepostet, dass ich Leute zum fighten suchen würde.....viel gemeldet hat sich da leider auch nicht xD deswegen kam jetzt mal der Refresh~ Immer mal wieder die Chance erhöhen.
    Vrooktar ist glaube ich nicht mehr aktiv im fight Game aber er hätte dich höchstwahrscheinlich weg gehauen ohne ins schwitzen zu kommen. Ob das an drakona bato oder, seiner physis liegt sei mal dahin gestellt.

    Wenn du unbedingt kämpfen willst.

    Meld dich doch bei defend fc oder Kots.

    Gegebenenfalls auch bei den Straßen Selbstverteidigern hier im Forum.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Vrooktar ist glaube ich nicht mehr aktiv im fight Game aber er hätte dich höchstwahrscheinlich weg gehauen ohne ins schwitzen zu kommen. Ob das an drakona bato oder, seiner physis liegt sei mal dahin gestellt.

    Wenn du unbedingt kämpfen willst.

    Meld dich doch bei defend fc oder Kots.

    Gegebenenfalls auch bei den Straßen Selbstverteidigern hier im Forum.

    ".....aber er hätte dich höchstwahrscheinlich weg gehauen ohne ins schwitzen zu kommen" So eine Aussage zeugt von sehr wenig Professionalität und wirkt entweder als hättest du Null Ahnung vom Kampf, fühlst dich beleidigt oder anderweitig provoziert(von mir, durch was weiß ich), als wärst du ein 'Fan-Boy' oder als hättest du nichts besseres zu tun und schreibst einfach die ersten Gedanken die dir in den Kopf schießen. Wieso ich solche Vermutungen aufstelle ? Lass ich dich selbst drauf kommen.

    Gilt ebenso für deine restlichen Phrasen und was all deine Aussagen generell betrifft und was diese erahnen lassen behalt ich besser mal für mich, da du das Jetzige vermutlich bereits als Beleidigung lesen könntest - ist es jedoch nicht und schreibe ich auch nicht mit böser Absicht.
    Erwarte dir generell nicht viel Reaktion meinerseits, auch nicht auf weitere 'Antworten' von dir. Ich bin bereits aktiver in dem Thread als ich erwartet habe - zumindest noch. Wird sich sehr bald legen, aus offensichtlichen Gründen und Gründen, die man sich denken könnte. Immerhin nicht mein erstes Mal, dass ich hier poste und dann ewig verschwinde.
    https://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic84529_1.gif

  10. #10
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    In meinem Post, waren durchaus vernünftige Adressen für jemanden der kämpfen will.
    Aber deine Reaktion lässt eher auf den Typ Selbstdarsteller mit narzisstischen Tendenzen schließen.

    Da du den Thread nicht mehr verfolgst und ich hierin keinen Sinn mehr sehe. Werde ich es ebenso handhaben.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    In meinem Post, waren durchaus vernünftige Adressen für jemanden der kämpfen will.
    Aber deine Reaktion lässt eher auf den Typ Selbstdarsteller mit narzisstischen Tendenzen schließen.

    Da du den Thread nicht mehr verfolgst und ich hierin keinen Sinn mehr sehe. Werde ich es ebenso handhaben.
    Ja, du liest ganz gewiss nicht genau was ich schreibe. Eben das hab ich auch vorhin unter anderem auch kritisiert, aber du bist leider nicht selbst darauf gekommen, da du, wie ich mir dachte, wieder sehr unüberlegt und eher impulsiv geantwortet hast.

    Ich habe gesagt, du sollst dir keine Reaktion erwarten. Das war ebenfalls rein sachlich geschrieben, aber du interpretierst wohl gern Sachen in Aussagen von Fremden hinein, die du absolut nicht kennst. Genauso, wie du wohl gerne Leute labelst die du absolut nicht kennst. Ich habe in der Nachricht von oben bereits geschrieben, dass ich bereits aktiver bin als erwartet. Da ich ursprünglich nicht vorhatte den Thread überhaupt zu verfolgen, jedoch die Posts durch Zufall gesehen hab, weil der Tab offen blieb und die Reaktionen von den Leuten nicht einfach so stehen lassen wollte - n bisschen sozialisieren ist nie verkehrt und wenn ich es schon gelesen habe, tu ich nicht so, als ob ich es nicht gelesen hätte, auch wenns vermutlich niemand weiß, außer mir selbst. Ich seh das schon ein wenig als 'die Posts anderer zu respektieren'.
    Jedoch habe ich in meiner Antwort auf deine Antwort(gewiss auch mit ein paar netten Gedanken dahinter), geschrieben und ich zitiere "Erwarte dir generell nicht viel Reaktion meinerseits, auch nicht auf weitere 'Antworten' von dir. Ich bin bereits aktiver in dem Thread als ich erwartet habe - zumindest noch." Wenn du das lesen würdest, wie es da steht, anstatt mit deinem 'Allwissen' alle Probleme zu lösen, würdest du erkennen, dass ich nie geschrieben hab, dass ich deine Antworten ignorieren würde bzw besser gesagt den Thread, nur darauf hingewiesen, dass es durchaus sein kann, dass keine Reaktion kommt. Ich lege nicht besonders viel Wert auf solche Foren und empfinde sie generell eher als Zeitverschwendung (erneut, nichts reininterpretieren - wenn bspw. du hier gerne deine Zeit verbringst, ist das vollkommen in Ordnung. Jeder verbringt seine Zeit wie er's gern macht - ob du tolerant bist weiß ich nicht, aber find ich vllt noch heraus) und deshalb können sie bei mir plötzlich in Vergessenheit geraten.

    Nun, um dir auch einen Einblick in den Rest zu geben:

    Deine Hinweise auf die DFC und deine Aussage von 'wenn du unbedingt kämpfen willst' sind beides Aussagen die zeigen, dass du - und das ist echt etwas ärgerlich - nicht gelesen hast was ich schreibe. Die DFC ist ziemlich weit weg, hättest du gelesen, welche Ortsangaben ich gemacht habe und dann ein wenig google Maps erforscht, auswendig muss man es ja nicht wissen, würdest du sehen, dass das ziemlich weit auseinander liegt. Aber, du hast 'Hilfe' scheinbar teilweise geheuchelt, sonst hättest du dir vllt etwas mehr Mühe gemacht bzw. insgesamt nicht so geschrieben und jetzt auch reagiert, wie du es getan hast.
    Weiter zu 'wenn du unbedingt kämpfen willst' - kurz und knapp: Eine solche Aussage habe ich nie getroffen. Ich freue mich über Kontakte, egal welchen Levels und Erfahrungsgrades. Entweder kann ich mich im Lehren schulen oder gelehrt werden (sowohl von 'unerfahreneren' als auch erfahreneren Leuten). Noch konnt ich mir aus all meinen Aufeinandertreffen und Zusammenkommen was rausnehmen.

    Es ist schade, wenn Leute, speziell aus dem Internet und aus solchen spezifischen Foren in bestimmte Stereotype fallen....

    Zu guter Letzt. 'Typ Selbstdarsteller mit narzisstischen Tendenzen' - ernstgemeinte Frage, wie oft denkst du bist du im Recht ? Allgemein im Leben ? Ich bezweifel, dass ich eine ehrliche Antwort bekomme, ist aber auch eher für dich selbst zur Reflektion angedacht. (vllt bekomm ich sogar ne eher offensive Reaktion ....)
    Ist dir die Bedeutung des Wortes 'Narzissmus' wirklich geläufig ? Ich bin mal so frech und kopiere hier google für dich, "...Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen, der sich für wichtiger und wertvoller einschätzt, als urteilende Beobachter ihn charakterisieren." Die Aussage von dir, dass meine Reaktion darauf schließen lässt ich sei narzisstisch bzw hätte narzisstische Tendezen ist fahles mit Worten um sich werfen, von einer Person dessen Aussage sie selbst wohl am meisten trifft - übrigends auch in Bezug auf den Selbstdarsteller und ich denke eher, dass das als Beleidigung für mich gedacht war. Liege ich da recht mit der Annahme ?
    Immerhin entscheidest du, wer wie gut ist, wie was gemeint ist, wie gut dein Post war, was ich geschrieben hab - um das Stilmittel der Hyperbel ein wenig zu verwenden~


    Irgendwie ist es wirklich lächerlich, in wie vielen Punkten deine Aussagen und mein Post sich widersprechen. Traurig nur, dass du hier vermutlich Heimvorteil hast - aber so ist eben die Welt.

    Anyways, ich kenn dich nicht - aber hoffe durchaus, dass diese beiden Nachrichten die du hier gelassen hast, nicht deine Persönlichkeit widerspiegeln. Falls du nochmal antwortest, hoffe ich auch, dass es ne Nachricht ist die ich wertschätzen kann, weil sie ernstgemeint, wahrhaft und vor allem durchdacht ist. Denn, wie gesagt, kenne ich dich nicht - bin mir aber sicher, dass du keine bösen Absichten hattest, sondern einfach nicht genau gelesen hast, was ich dir an sich auch nicht übel nehmen würde - wär nur schön, wenn zumindest du weißt, dass du wenig Wert darauf gelegt hast, wenn es der Fall war. Ah und auf nette oder ernstgemeinte Antworten reagier ich doch viel lieber, als auf halbherzige Aussagen und gegenstandslose und erdachte Grundsätze oder Aussagen, die durchaus provozierend und böswillig gemeint sind. Denke das trifft aber auf jeden zu. Allgemein gesprochen.
    Wenn ich mir so durchlese, was du bei anderen Posts schreibst, kann ich mir nämlich schon vorstellen, dass man mit dir theoretisch äußerst fruchtende Diskussionen über Kampfsport haben kann

    Für den Fall, dass keine Antwort mehr kommt, ist das auch rechtens natürlich - zwingt dich keiner und ich nehms dir nicht übel. Liest du das nicht oder zu spät zB. Erneut, nimms mir aber bitte auch nicht übel, wenn ich zu der Zeit nicht mehr hier aktiv bin ^^

    PS: Hach, so kann man auch 15 Minuten an nem Donnerstag Abend verbringen.
    https://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic84529_1.gif

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.06.2021
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Tabornagy Beitrag anzeigen

    PS: Hach, so kann man auch 15 Minuten an nem Donnerstag Abend verbringen.
    Boah - so ein Text in 15 Mn?! Respekt!

  13. #13
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Gibt's bei dir in der Ecke keine "Open Mat" wo du "hineiern" könntest?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Meier2 Beitrag anzeigen
    Boah - so ein Text in 15 Mn?! Respekt!
    Du ich hau sowas noch schneller raus wenn muss - aber auch nicht viel schneller xD aber 110 Wörter pro Minute gehen gut. Hatte viel Übung, arbeitsbedingt, Schulzeit, Freizeit Texte verfassen.
    https://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic84529_1.gif

  15. #15
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Gibt's bei dir in der Ecke keine "Open Mat" wo du "hineiern" könntest?
    In der Nähe - doch, letztens erst einen verpasst leider. An sich hab ich ja ne Menge Leute mit denen ich trainieren kann und auch trainiere. Es geht ja um die Abwechslung, so mal Bekanntschaften machen, gucken wen man so trifft oder wer sich potentiell so meldet. Haben sich ja nicht 0 Leute auf meinen Post von letztem Jahr(hoffe das is'n Jahr her, nagelt mich ned darauf fest) gemeldet, paar PNs bekam ich schon jetzt hoff ich nochmal auf neue Bekanntschaften~ wenn nicht, dann nicht, auch nicht wild. Ich trainier so oder so.

    Graz hab ich dieses Jahr noch n Treffen mit BJJ-lern, bissl rumrollen. Ansonsten, joa, allzu viele OpenMats sind dann doch nich hier(die Vereine in der Umgebung kenn ich ja), gefühlt. Praktisch schau ich wohl bei Vereinen auch zu selten nach - haben ja heutzutage meistens alle ne Homepage.

    München müsst ich da vllt öfter schauen, da kenn ich nur einen Verein soweit und da muss es ja mehr geben. Frage ist nur, ob die oft OpenMats machen. Zu nem einfachen Training in nem anderen Verein tu ich mir die Fahrt so nicht an, das ist mir die Zeit nicht wert. Da trainier ich lieber selbst und muss mich um meine Trainierenden ja auch kümmern - aber, wenn da, wie recht oft, ne ungerade Zahl ist - steh ich halt auch nur daneben und geb ihnen Tipps. Werd meinen Leuten ja nicht ihre Trainingszeit klauen.

    Anyways, lange Rede kurzer Sinn XD Danke! OpenMats muss ich mal öfter nachgucken~
    https://www.kampfkunst-board.info/forum/signaturepics/sigpic84529_1.gif

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •