Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tyson flippt aus

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.789

    Standard Tyson flippt aus

    Kurzfassung: Mike Tyson wird auf einem Flug von einem Fan angequatscht, hat irgendwann keine Lust mehr und sagt dem Fan, er soll still sein und als der weiter redet, gibt's was auf die Zwölf:

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...king-him.html?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Tja da war der letzte joint und die damit einhergehende Entspannung wohl etwas zu lange her.

    Im Internet wird er zuweilen ja für seine Charakterentwicklung und plötzlich erlangte Weisheit gefeiert.

    Aber in ihm schlummert halt immer noch ein Raubtier und dass sollte man nicht provozieren. Schade für beide Seiten, ich hoffe das Opfer erholt sich schnell und Tyson kommt glimpflich davon.

    PS: ist wohl ein unerwarteter Geldsegen für den einen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Tja da war der letzte joint und die damit einhergehende Entspannung wohl etwas zu lange her.

    Im Internet wird er zuweilen ja für seine Charakterentwicklung und plötzlich erlangte Weisheit gefeiert.

    Aber in ihm schlummert halt immer noch ein Raubtier und dass sollte man nicht provozieren. Schade für beide Seiten, ich hoffe das Opfer erholt sich schnell und Tyson kommt glimpflich davon.

    PS: ist wohl ein unerwarteter Geldsegen für den einen.
    Tja, und nun hat Tyson ein Fan weniger

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Wenn ich mir die Fotos im Artikel mal anschaue, muss ich ja 2 Dinge festhalten:

    - Der komische Fan wäre mir auch auf den Sack gegangen, wenn er die ganze Zeit hinter mir gestikuliert und sich von seinem Kumpel filmen lässt.
    - Die Folgen von "paar aufs Maul von Iron Mike" habe ich mir schlimmer vorgestellt.

    Ich glaube, der Typ wollte die Klatsche provozieren, um in die Zeitung zu kommen (und evtl. um sein Konto aufzufüllen).
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    ...

    Ich glaube, der Typ wollte die Klatsche provozieren, um in die Zeitung zu kommen (und evtl. um sein Konto aufzufüllen).

    Sehe ich genau so. Das Video zeigt leider nicht was kurz vor den Schlägen passiert. Der Fan könnte alkoholisiert sein, wirkt aufgedreht und ist Grenz überschreitend.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    unschöne aktion.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    682

    Standard

    Talk shit, get hit.
    Ich versteh die Aufregung nicht. Genau das Selbe bei Will Smith: Wenn jemand in der Öffentlichkeit deine Alte beleidigt kriegt er halt ein paar aufs Maul. Ganz normal, das gehört sich so.

    Keine Ahnung was in den Leuten heute vorgeht, dass selbst so eine harmlose kleine Hauerei als Untergang des Abendlandes angesehen wird. Ist das die Generation Internet, die daran gewöhnt ist, jedem ohne Konsequenzen auf die Eier gehen zu können?

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    unschöne aktion.
    von dem fan- find ich auch.....warum fragt man nicht höflich nach einem bild und wechselt nett 2-3 worte und gibt sich damit zufrieden..?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.789

    Standard

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass solche Leute lästig werden. Tyson hätte das sicher aber auch lösen können, indem er den Flugbegleiter hinzuzieht. Jetzt hat er ggfs. eine dicke Klage am Hals.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    niemand sollte ein problem mit gewalt lösen, gerade wenn man prominent ist. das hat man gar nicht nötig.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Gibts eigentlich schon eine SV gegen Tyson Angriffe? Die Weichteile waren für Angriffe unzugänglich da der Sitz im Weg war. Aber ein Augenstecher hätte doch drin sein müssen?

  12. #12
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    niemand sollte ein problem mit gewalt lösen, gerade wenn man prominent ist. das hat man gar nicht nötig.
    laut tv bericht wurde tyson mit ner wasserflasche beworfen und wer weiss was da noch vorgefallen ist.....im zoo streichelt man doch auch keine löwen.
    finde ich gewalt in dem fall gut? naja ich glaube er hat sich zurückgehalten..und dem kerl vielleicht benehmen beigebracht..war zwar dumm wegen cam und zeugen, ansonsten finde ich aber schon das man sich als promi nicht alles gefallen lassen muss...
    Geändert von Gast (23-04-2022 um 12:25 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    laut tv bericht wurde tyson mit ner wasserflasche beworfen...
    Wenn das stimmt siehst tatsächlich nach Geldbeschaffung aus. Oder jemand wollte im Internet "groß" rauskommen (und damit auch Geld verdienen). Ein paar Ohrfeigen wären natürlich dann besser gewesen, statt als Ex-Schwergwichtsweltmeister die Faust auszupacken.

  14. #14
    Gast Gast

    Standard


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hatebreed Fan flippt aus
    Von VanZan im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29-09-2006, 12:49
  2. Polizistin flippt aus
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03-09-2006, 02:47
  3. Tyson KO
    Von cycomix im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20-06-2005, 23:13
  4. Tyson
    Von LuanKrasniqiFan im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-04-2005, 01:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •