Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tyson vs. Whyte - heute live ab 22.00 uhr auf Bild TV

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Lightbulb Tyson vs. Whyte - heute live ab 22.00 uhr auf Bild TV

    WBC-Weltmeister Tyson Fury (33/England) trifft auf seinen Landsmann Dillian Whyte (34) im Londoner Wembley-Stadion vor 94 000 Fans.



    mal sehen was passiert , obwohl ein sieg von tyson ansteht.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Es war eine eindeutige Angelegenheit.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard


  4. #4
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Tyson hat taktisch sehr gut gearbeitet. Sah ein bisschen aus wie Klitschko. Ansonsten hätte Herr White ein paar nehmer Qualitäten mitbringen können. So perfekt saß der Aufwärtshaken nicht.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Dass man mit soviel Schwabbel an den Hüften 2022 Schwergewichtsweltmeister werden und bleiben kann finde ich immer wieder bemerkenswert.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Dass man mit soviel Schwabbel an den Hüften 2022 Schwergewichtsweltmeister werden und bleiben kann finde ich immer wieder bemerkenswert.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    ich finde es lustig sich am schwabbel aufzuhängen. er hat eine perfekte körperform fürs boxen perfekte körpergröße für das schwergewicht, dünne beine und wenig hintern, die den massigen oberkörper trotzdem schnell und ausdauernd durch den ring tragen können. ich bin auch der meinung, dass man bei tyson sieht , dass die körperform und muskelmasse nicht das entscheidende ist. es ist vielmehr das distanzgefühl, eine technikvaribilität und der ansatzlose schlag mit dem körpergewicht dahinter. bei über 110 kg ist nämlich egal, ob die muskeln besonders trainiert sind, sie müssen nur beschleunigen und das liegt meist an den genetischen voraussetzungen des einzelnen.

    respekt verdient aber seine entwicklung vom jabber, der immer die distanz geht und irgendwie gewinnt, zum knockouter mit dem gefühl, techniken im richtigen moment an zubringen.


    fazit: eigentlich ein langweiliger kampf, das beste war die show, die die briten dem traveller bereitet haben und der viel identifikationpotential bei den briten hat..
    Geändert von marq (25-04-2022 um 14:25 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich finde es lustig sich am schwabbel aufzuhängen. er hat eine perfekte körperform fürs boxen , dünne beine und wenig hintern, die den massigen oberkörper trotzdem schnell und ausdauernd durch den ring tragen können. ich bin auch der meinung, das man bei tyson sieht , dass die körperform und muskelmasse nicht das entscheidende ist. es ist vielmehr das distanzgefühl, eine technikvaribilität und der ansatzlose schlag mit dem körpergewicht dahinter. bei über 110 kg ist nämlich egal, ob die muskeln besonders trainiert sind, sie müssen nur beschleunigen und das liegt meist an den genetischen voraussetzungen des einzelnen. respekt verdient aber seine entwicklung vom jabber, der immer die distanz geht und irgendwie gewinnt, zum knockouter mit dem gefühl, techniken im richtigen moment an zubringen.


    fazit: eigentlich ein langweiliger kampf, das beste war die show, die die briten dem traveller bereitet haben und der viel identifikationpotential bei den briten hat..
    Ich wollte mich nicht aufhängen und widerspreche dem gar nicht, was du beschreibst: Mein Erstaunen ist ernst gemeint. ich hatte angenommen, im Jahr 2022 (auch schon vorher) tritt man mit einem Körperfettanteil an, der dem von Joshua, Ussyk oder den Klitschkos nahe kommt, wenn man Chancen haben will. Aber Ruiz und Wilder z.B. haben bewiesen, dass das nicht zwingend ist.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    272

    Standard

    AJ wurde ja schon vorgeworfen, mehr Zeit im Fitnessstudio, als am Sandsack zu verbringen.

    Ich denke Fury lebt davon, dass er größer ist als die meisten seiner Gegner. Da machen dann auch ein paar Kilo Hüftspeck nichts aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-07-2018, 01:06
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03-11-2012, 16:30
  3. 04.10.2009 M-1 Selection 8 Live 19 Uhr
    Von FMACH1 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-10-2009, 18:03
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05-05-2009, 00:26
  5. Eurosport um 22.00 Uhr live Kickboxen!!!!
    Von Octagon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27-11-2005, 20:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •