Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Tactical Combat System - Matei Florin

  1. #16
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.509

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    der vergleich mag vielleicht inhaltlich bzw. technisch am ende des tages falsch sein, drängt sich aber vom gewählten look und der herangehensweise dennoch geradezu auf, weil das, was man auf der facebookseite dort sieht, quasi eine europäisierte fassung nach blaupause des von ed calderon vor allem in übersee erfolgreich umgesetzten business-plan at work ist:

    krasser (ex-) operator - check
    bewusst auf street-reality machendes abstech-messersystem - check
    anti-/counter- custody zeug - check
    medic/ trauma-care zeug - check
    klientelgerecht-optmierte symbolik - check
    grafische inhalte - check

    von daher kann ich entsprechende assoziationen durchaus verstehen...
    dazu noch mal: ich habe nichts gegen "krasse" messer-combatives.
    im gegenteil. was ich im rahmen von kk gelernt und gelehrt habe, hat sich bei mir mehr und mehr in diese richtung hin entwickelt. aber, wie du schreibst, da gibt es halt noch den aspekt des "gewählten looks" in der öffentlichkeit. ich sehe auch keinen großen sinn darin, diese clips zu veröffentlichen. man lernt nichts neues daraus (das drillt man sich ein im training und es verlangt kein großes "wissen", sondern nur sehr viele wiederholungen von sehr einfachen handlungen). der sinn, der bleibt, ist halt der spektakuläre auftritt als "krasser typ", um aufmerksamkeit (und mitglieder im "tribe") zu bekommen.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #17
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.611

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    dazu noch mal: ich habe nichts gegen "krasse" messer-combatives.
    im gegenteil. was ich im rahmen von kk gelernt und gelehrt habe, hat sich bei mir mehr und mehr in diese richtung hin entwickelt. aber, wie du schreibst, da gibt es halt noch den aspekt des "gewählten looks" in der öffentlichkeit. ich sehe auch keinen großen sinn darin, diese clips zu veröffentlichen. man lernt nichts neues daraus (das drillt man sich ein im training und es verlangt kein großes "wissen", sondern nur sehr viele wiederholungen von sehr einfachen handlungen). der sinn, der bleibt, ist halt der spektakuläre auftritt als "krasser typ", um aufmerksamkeit (und mitglieder im "tribe") zu bekommen.
    Ja, von so Leuten halte ich mich ebenfalls fern....kann dem ganzen (nichts) mehr abgewinnen....die Leute/Gruppe mit der ich trainiere/lerne posted schon seit Jahren nichts mehr in den sozialen Netzwerken/Youtube.....wofür auch; "wir" bevorzugen den "gray man approach"
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  3. #18
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.509

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    "gray man approach"
    ihr armen... kein verdecktes messertragen und zugleich mit "knife combatives" t-shirt samt totenkopflogo mit klinge im schädel rumlaufen?
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #19
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.611

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ihr armen... kein verdecktes messertragen und zugleich mit "knife combatives" t-shirt samt totenkopflogo mit klinge im schädel rumlaufen?
    Du hast die Cargohosen vergessen
    Alternativ könnte man sich auch eine Zielscheibe an Brust oder Rücken heften
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Alpha Combat System/Elite Combat Program Kette!!!
    Von samuraigladiator im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-09-2011, 21:34
  2. tactical-combat-systems
    Von RubbelDieKatz1983 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26-02-2011, 21:05
  3. PDR Seminar ( Blauer Tactical System) am 26./ 27. März in Berlin
    Von crowmac im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-02-2011, 09:26
  4. Knife Combat I - Alpha Combat System - Master Instructor Eric Nitschke in Viersen!
    Von Fit & Fight Sports Club im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14-12-2010, 09:50
  5. Tactical Combat System
    Von J.Bourne im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-12-2008, 00:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •