Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: extremes bauchmuskel training

  1. #16
    godfellas123 Gast

    Standard

    Also Beine anwinkeln, dass merkt man auch wenn man das im liegen macht, wird euch jeder Orthophäde sagen das dadurch die Wibelsäule gerade ist und das sehr gut für den Rücken ist.
    Also wenn man das bei Sipups macht und dann hochgeht und dabei den Rücken so läßt (gerade) ist das kein bischen ungesung, wenn man natürlich den Rücken beim hochkommen krümmt wie locker 75% dann habt Ihr natürlich recht.
    gOdfellas

  2. #17
    Innards Gast

    Standard

    Am besten fürmich war das training an geräten . wo man dann seine Gewichte draufpackt. ich habe früher auch sit up immer so gemacht, ahtte aber nie so den erfolg damit.(denke mal das ist von körper zu Körper verschieden) Seitdem ich es mit Gewichten mache habe ich einen (halbwegs)definierten Bauch bekommen.muss aber noch viiiiieeeel trainieren


    mfg
    jo

  3. #18
    godfellas123 Gast

    Standard

    he he, ja hast recht
    ich mache jeden Abend 4X 25 sit ups auf einer Couch.
    Ich hatte schon bereits nach 1 Monat einen schönen Bauch bekommen nach einem halben einen schönen rausragenden Sixpack (okay desswegen hab ich auch Rückenschmerzen bekommen ich trottel )
    aber mein Kumpel macht das gleich schon ca 2 Jahre und bei Ihm ist nichts zu sehen außer eine kleine Oberdefinition.
    naja aber dafür ist sein Bizeps so Groß wie mein Oberschenkel
    Wie du schon sagst mein Freund alles eine Körpersache.
    gOdfellas

  4. #19
    Shakes Gast

    Standard

    Zitat Zitat von godfellas123
    aber mein Kumpel macht das gleich schon ca 2 Jahre und bei Ihm ist nichts zu sehen außer eine kleine Oberdefinition.
    Hängt ja auch alles vom Kf Gehalt ab

  5. #20
    Mustika Gast

    Standard

    jo veranlagung is wichtig, ich hatte noch nie ein wirkliches sixpack obwohl ich schon richtig hart dran gearbeitet hab grml, dick bin ich auch sicherlich nicht, also mein körperfett sollte ausreichend niedrig sein. Wenn man den 6pac gut gross rausragend haben will muss man natürlich mit hohen gewichten arbeiten. Is ja wie jeder andere muskel, wenn man da 100 wiederholungen am tag macht wird der definierter aber nicht direkt größer.

  6. #21
    error404 Gast

    Standard

    statische übungen sind auch klasse für den bauch und eine echte härteprüfung für jeden der sie mit vollem einsatz durchführt

  7. #22
    Bloodwin Gast

    Standard

    Alles was man über gutes Bauchmuskeltraining wissen muss, steht hier!
    Die besten Übungen davon sind das Beinheben hängend oder ohne Klimmzugstange Hüftheben im Liegen und die Crunches mit angewinkelten Beinen. Jeweils 2/3x in der Woche 2 x 12 WH sehr langsam und du wirst vor Fortschritten kaum zu retten zu sein ; - )

  8. #23
    psylo Gast

    Standard

    also ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht warum sich hier alle mit irgendwelchen bauchmuskel-exercises beschäftigen.
    ich mach überhaupt kein bauchmuskeltrainig und hab trotzdem ein sixpack.

    trainiere nur den rücken, brust, arme, beine..achja und gesund ernähren, das reicht dann eigentlich schon

  9. #24
    Shakes Gast

    Standard

    [QUOTE=psylo]
    ich mach überhaupt kein bauchmuskeltrainig und hab trotzdem ein sixpack.
    QUOTE]

    Nicht jeder hat so viel Glück mit seinen Genen

  10. #25
    fightclub-weiden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von psylo
    trainiere nur den rücken, brust, arme, beine..achja und gesund ernähren, das reicht dann eigentlich schon
    man sollte sich aber nicht auf seinen lorbeeren ausruhen.

  11. #26
    Wursti Gast

    Standard

    z.B. Standing Rollouts mit dem Bauchrad. Davon werden die meisten keine schaffen.

    Dragonflag und Lever werden die meisten auch nicht schaffen.

    Gruß
    Wursti

  12. #27
    Tangelbob Gast

    Standard

    Hi! Also meiner meinung nach is es am besten, wenn man eine Übung immer so 20 mal schafft . kannst ja zum Bsp. bei Situps ne gewichtsscheibe auf de brust legen oda so. Hier gibs noch nen paar Übungen für die Bauchmuskeln.

  13. #28
    jinn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tangelbob Beitrag anzeigen
    Hi! Also meiner meinung nach is es am besten, wenn man eine Übung immer so 20 mal schafft . kannst ja zum Bsp. bei Situps ne gewichtsscheibe auf de brust legen oda so. Hier gibs noch nen paar Übungen für die Bauchmuskeln.
    Hallo
    ich möchte dich darauf hinweisen, das der Thread schon mindestens 3 Monate alt ist.


    Zudem verweise ich darauf, dass es zwar Leute gibt, die meinen, das der Bauch eher ein Ausdauermuskel ist und somit mit höheren Wiederholungen(+15) besser zum Wachstum stimuliert werden kann;
    aber ich das für Unsinn halte; jemand der auf Hypertrophie aus ist, sollte auch hier in einem Bereich von <15 Wdh arbeiten.
    (Falls du darauf hinauswolltest)

    Gruß
    jinn

  14. #29
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    ist die exhumierung damit abgeschlossen?

  15. #30
    crazysource Gast

    Standard da steht ne menge schwachfug!!!

    Zitat Zitat von Bloodwin Beitrag anzeigen
    Alles was man über gutes Bauchmuskeltraining wissen muss, steht hier!
    Die besten Übungen davon sind das Beinheben hängend oder ohne Klimmzugstange Hüftheben im Liegen und die Crunches mit angewinkelten Beinen. Jeweils 2/3x in der Woche 2 x 12 WH sehr langsam und du wirst vor Fortschritten kaum zu retten zu sein ; - )
    und die bilder zeigen falsche übungen z.B sit ups statt crunches und hängendes beinheben isoliert mal gar nicht die bauchmuskeln(hüftbeuger)
    also schwachfug das ist eine gute übung ca . 1 minute ist ausreichend:
    http://www.oarsport.co.uk/training/i...e_v2-135_2.jpg
    oder
    http://www.trekkingchile.com/Images/fitness/bauch01.jpg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. JKD Komplett
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07-05-2007, 17:47
  2. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  3. bruce lee training secrets
    Von crazysource im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-01-2005, 01:48
  4. Equipment Training im JKD
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-12-2003, 09:10
  5. Evander Holyfield Training for Boxing
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-05-2003, 15:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •