Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Sifu Salih Avcı in Martial Master Seminar Spanien

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.08.2005
    Beiträge
    140
    Blog-Einträge
    1

    Standard Sifu Salih Avcı Martial Master Seminar Spanien

    Geändert von sihing2 (28-04-2022 um 04:53 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Wieso machen solche Meister nie Chi Sao mit gleich guten Leuten?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    19.08.2011
    Ort
    Annweiler am Trifels
    Alter
    54
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von sihing2 Beitrag anzeigen
    Was hat den der für Zeug eingeworfen

  4. #4
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.213

    Standard

    @banger:
    Wieso machen solche Meister nie Chi Sao mit gleich guten Leuten?
    vielleicht weil er keinen wettkampf macht, sondern ein seminar gibt. ausserdem versucht er den leuten spass zu bereiten. will ja schliesslich nochmal eingeladen werden.
    avci war früher schnell. habe von ihm 3x was auf die nase bekommen, ohne es zu sehen. aber dann hatte ich meinen ersten schülergrad .

    mein ungekrönter könig (wenn es um spiel, spass und spannung geht) ist allerdings:


    punong guro espinou habe ich bisher leider nur einmal live erlebt. aber das seminar war wirklich lustig und für mich ein meilenstein.

    @cherubsamuel:
    in laufweite von der niederländischen grenze?

    im ernst: sifu avci ist echt 90ger. "bumbämbämbäm" haben damals sehr viele (eigentlich fast alle) gemacht.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von sihing2 Beitrag anzeigen
    Dankeschön.

    Ich dachte, der Victor Gutierrez wäre schon in Rente. Den habe ich schon lange nicht mehr irgendwo gesehen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.12.2019
    Beiträge
    52

    Standard

    ich kann mit dem avci zeug und dieser 90er wt attitüde und fummfummbumm gar nichts anfangen. dies aufgeblasene ohne inhalt. und dies fuchtelige gefummle,inhaltsleer, inklusiv in arm nehmen und mit partner kuscheln, ne lass

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Türsteher Beitrag anzeigen
    ich kann mit dem avci zeug und dieser 90er wt attitüde und fummfummbumm gar nichts anfangen. dies aufgeblasene ohne inhalt. und dies fuchtelige gefummle,inhaltsleer, inklusiv in arm nehmen und mit partner kuscheln, ne lass
    Und ich hatte immer den Eindruck - auch hier vermittelt bekommen -, in dieser Zeit wäre WT in Hinsicht SV und Effektivität, Härte etc. noch am besten hinsichtlich der gesamten WT (und Ableger)-Zeit (in DE) gewesen.... .

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Und ich hatte immer den Eindruck - auch hier vermittelt bekommen -, in dieser Zeit wäre WT in Hinsicht SV und Effektivität, Härte etc. noch am besten hinsichtlich der gesamten WT (und Ableger)-Zeit (in DE) gewesen.... .
    Ich hatte es immer so verstanden, dass die frühen 80er Jahre, die Jesse Glover Zeit der EWTO, die "beste" gewesen sein soll und die 90er Jahre die "fetten" Jahre wo viel verdient wurde.

    Aber egal.
    Ich mag den Meister Salih. Er wirkt immer sehr nett und hat in den letzten 25 Jahren (meiner Meinung nach) seine SchülerInnen nicht mit wechselnden Programminhalten überschüttet.
    Geändert von Alexa91 (28-04-2022 um 15:14 Uhr)

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    IEr wirkt immer sehr nett
    !

    und hat in den letzten 25 Jahren (meiner Meinung nach) seine SchülerInnen nicht mit wechselnden Programminhalten überschüttet.
    Fehler! So kann er natürlich keine Kohle reinholen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Vom medialen Auftreten ist er aus der alten Garde jedenfalls einer der Sympathischeren.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    30.04.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    51

    Standard

    Bin schwer geschockt. Bei allem Respekt...
    Er versucht auf Krampf Dinge aus Formen "in den Kampf" zu integrieren bzw. die BEISPIEL dafür sind Nonsens...

    Hat jemand auch bemerkt, dass er wenn er "hängen" bleibt oder etwas nicht so funzt, immer einen Witz einwirft oder fragt ob alles ok ist beim Partner?
    Er versucht damit Lücken oder Schwierigkeiten zu überspielen. Der kleine Schlingel ;-)

    Er ist nicht mehr der Jüngste...ok, aber nachgelassen hat er auch...meiner Meinung nach

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.11.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von ArabFighter85 Beitrag anzeigen
    Bin schwer geschockt. Bei allem Respekt...
    Er versucht auf Krampf Dinge aus Formen "in den Kampf" zu integrieren bzw. die BEISPIEL dafür sind Nonsens...

    Hat jemand auch bemerkt, dass er wenn er "hängen" bleibt oder etwas nicht so funzt, immer einen Witz einwirft oder fragt ob alles ok ist beim Partner?
    Er versucht damit Lücken oder Schwierigkeiten zu überspielen. Der kleine Schlingel ;-)

    Er ist nicht mehr der Jüngste...ok, aber nachgelassen hat er auch...meiner Meinung nach
    Er war auch nur, wie viele andere vor Jahrzehnten bereit , seinen Schülern unbegründet in die Fresse zu hauen. Und wenn dann mal ein ehemaliger Boxer (was Avci ja auch ist) zurückgeschlagen hat, dann war Ende im Gelände). Der hat nur Glück gehabt, (oder was gegen den Großmeister in der Hand gehabt, als sein Bruder einen 4. TG zusammen mit einem anderen türkischen Staatsbürger verprügelt hat), nicht viel Wert darauf gelegt hat, ihm das Leben nicht zu schwer zu machen
    MfG, Voigtstaler.

    P.S. Mein ehemaliger EWTO- Ausweis stammte von 1993 (vielleicht finde ich das Ding sogar wieder --- ist aber der Mühe was die EWTO angeht nicht wert).
    Geändert von voigtstaler (28-05-2022 um 00:49 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.213

    Standard

    Der hat nur Glück gehabt, (oder was gegen den Großmeister in der Hand gehabt, als sein Bruder einen 4. TG zusammen mit einem anderen türkischen Staatsbürger verprügelt hat),
    die geschichte in frechen?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    die geschichte in frechen?
    Die wird er meinen.

    Zitat Zitat von voigtstaler Beitrag anzeigen
    Der hat nur Glück gehabt, [...]nicht viel Wert darauf gelegt hat, ihm das Leben nicht zu schwer zu machen
    MfG, Voigtstaler.
    Das ist nicht richtig. Schon allein die Tatsache, dass man ihn, als unbeteiligten, aus der Wing Tsun Familie rausgeworfen hat spricht klar dagegen.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.213

    Standard

    naja - der GGM hat für so einen vorfall, sifu avci "gut" davonkommen lassen.

    es musste für die politik im verband darauf reagiert werden. sifu avci ist nach seinem ausstieg nicht erklärt worden, dass er das EWTO-WT gar nicht beherrsche und auch die sonstige schlammschlacht ist unterblieben. das habe ich bei boztepe zb anders wahrgenommen.
    ich glaube, dass der punkt des anstosses war, dass avci zu seinem bruder gehalten hat. um den verbandsfrieden zu sichern, wurde ihm halt gesagt, er müsse kündigen.
    so meine interpretation.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sifu Salih Avci 2014 Seminar in Istanbul
    Von sihing2 im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-03-2015, 15:06
  2. Sifu Salih Avci USA Seminar
    Von sihing2 im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06-06-2014, 23:05
  3. Sifu Salih Avci End of Seminar 2012
    Von sihing2 im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01-04-2013, 14:56
  4. Sifu Salih Avci 1994 EWTO zeit Istanbul Seminar
    Von sihing2 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-03-2012, 19:59
  5. Sifu Salih Avci 1996 Istanbu seminar
    Von sihing2 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-03-2011, 08:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •