Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Suche Sparringpartner zum Kickboxen (nähe Oberhausen)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    10.05.2022
    Ort
    46045 Deutschland
    Alter
    20
    Beiträge
    8

    Standard Suche Sparringpartner zum Kickboxen (nähe Oberhausen)

    Hallo, ich betreibe jetzt seit 2 Monaten Kampfsport, also bin noch ein Frischling, nichtsdestotrotz bin ich bereits sehr verbissen und man könnte es als eine Leidenschaft vezeichnen, weswegen ich gerne öfters sparren würde. Leider kenne ich niemanden in meinem Umfeld der sich dazu eignen würde und habe deswegen das Forum aufgesucht. Also wäre nett wenn sich jemand mit etwas Ahnung, von dem ich was lernen kann melden könnte

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    Hier kannst du dich sicher austoben.

    Boxclub Ringfrei 1921 Oberhausen e. V., Willy-Jürissen-Halle, Goebenstraße, 46045 Oberhausen

    Viel Erfolg!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    10.05.2022
    Ort
    46045 Deutschland
    Alter
    20
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde zu dem Boxclub leider keiner detaillierteren Daten, wie Preis, oder Öffnunsgzeiten,könntest du mir den ein wenig erläutern?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    Ich habe den Klub nur schnell über Google gefunden. Kenne den Verein selbst nicht. Schau doch einfach mal vorbei.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von nächstermcgregor Beitrag anzeigen
    Ich finde zu dem Boxclub leider keiner detaillierteren Daten, wie Preis, oder Öffnunsgzeiten,könntest du mir den ein wenig erläutern?
    Telefonnummer zum Kontakt steht im Internet- warum nicht Mal einfach selber dort angerufen und nachgefragt

  6. #6
    Registrierungsdatum
    10.05.2022
    Ort
    46045 Deutschland
    Alter
    20
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich bin bereits in einem Verein, ich möchte nur einen zusätzlichen Sparringpartner, für mehr Trainingseinheiten

  7. #7
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von nächstermcgregor Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich bin bereits in einem Verein, ich möchte nur einen zusätzlichen Sparringpartner, für mehr Trainingseinheiten
    Und was soll da nach 2 Monaten bei rauskommen, wenn der Sparingspartner nicht über massig mehr Erfahrung verfügt?
    Eine wilde Klopperei, weswegen der Trainer danach dir wieder vieles abgewöhnen muss?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Und was soll da nach 2 Monaten bei rauskommen, wenn der Sparingspartner nicht über massig mehr Erfahrung verfügt?
    Gab es eigentlich schon irgendwann mal einen Erfahrungsbericht nach solchen Anfragen?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich schon irgendwann mal einen Erfahrungsbericht nach solchen Anfragen?
    Gibt es Erfahrungsberichte das sich das regelmäßige prügeln negativ auf eine spätere Kampfsportkarriere auswirkt?

    Ich denke doch mal, dass diejenigen die sich in jungen Jahren unter ganz anderen Bedingungen beweisen mussten und bewiesen haben. Überproportional häufig erfolg im Ring oder Käfig haben.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Gibt es Erfahrungsberichte das sich das regelmäßige prügeln negativ auf eine spätere Kampfsportkarriere auswirkt?

    Ich denke doch mal, dass diejenigen die sich in jungen Jahren unter ganz anderen Bedingungen beweisen mussten und bewiesen haben. Überproportional häufig erfolg im Ring oder Käfig haben.
    Empfiehlst du nicht normalerweise bei solchen Gesuchen, sich bei KOTS zu melden

  11. #11
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Empfiehlst du nicht normalerweise bei solchen Gesuchen, sich bei KOTS zu melden
    Das empfehle ich SV Profis die jeden Straßenkampf für sich entscheiden können odee das zumindest glauben.

    Hier haben wir ja einen willigen beginner. Die muss man bestärken.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Das empfehle ich SV Profis die jeden Straßenkampf für sich entscheiden können odee das zumindest glauben.

    Hier haben wir ja einen willigen beginner. Die muss man bestärken.
    Mmhh, dem letzten dem du das empfohlen hattest, war ein Typ aus Österreich, der gegrappeled und geboxt hat und Mal so rein gar nichts mit SV "am Hut" hatte.....da waren aber auch noch andere mit solchen Gesuchen, die auch nicht in die Kategorie "SV Profi" fallen, die den gleichen Rat von dir bekommen hatten

  13. #13
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Mmhh, dem letzten dem du das empfohlen hattest, war ein Typ aus Österreich, der gegrappeled und geboxt hat und Mal so rein gar nichts mit SV "am Hut" hatte.....da waren aber auch noch andere mit solchen Gesuchen, die auch nicht in die Kategorie "SV Profi" fallen, die den gleichen Rat von dir bekommen hatten
    Stimmt den Meister aller Klassen. Dem habe ich das auch empfehlen. Alles andere wäre aber auch nicht seinem Niveau entsprechend. Belassen wir es dabei.

    Schön wäre es allerdings mal wieder zurück zu Faden zu finden.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von nächstermcgregor Beitrag anzeigen
    ... , ich möchte nur einen zusätzlichen Sparringpartner, für mehr Trainingseinheiten

    wie oft und jeweils wie lange trainierst Du denn/woche?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Stimmt den Meister aller Klassen. Dem habe ich das auch empfehlen. Alles andere wäre aber auch nicht seinem Niveau entsprechend. Belassen wir es dabei.

    Schön wäre es allerdings mal wieder zurück zu Faden zu finden.
    Ah ja und die anderen die den gleichen Rat bekommen haben....waren alles Meister ihrer Klassen, ne

    Klar, schnell zurück zum Faden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche: muay thai / kickboxen Nähe: Eutin(Ostholstein)
    Von Tomboo im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20-08-2013, 11:41
  2. Suche, Kungfu, Kickboxen, Karate etc. Verein in der Nähe/Azubifreundlich
    Von FengWei im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-09-2011, 20:41
  3. Suche Kung-Fu Kurs nähe Oberhausen
    Von King Sakir im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-06-2010, 21:22
  4. Sparringpartner in der Nähe von Köln gesucht
    Von Syekye im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-10-2008, 23:12
  5. Suche Kickboxen Verein in Düsseldorf nähe Bilk, wo man als Anfänger Willkommen ist.
    Von zykone im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23-09-2008, 21:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •