Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Suche Sparringpartner zum Kickboxen (nähe Oberhausen)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    10.05.2022
    Ort
    46045 Deutschland
    Alter
    20
    Beiträge
    8

    Standard Suche Sparringpartner zum Kickboxen (nähe Oberhausen)

    Hallo, ich betreibe jetzt seit 2 Monaten Kampfsport, also bin noch ein Frischling, nichtsdestotrotz bin ich bereits sehr verbissen und man könnte es als eine Leidenschaft vezeichnen, weswegen ich gerne öfters sparren würde. Leider kenne ich niemanden in meinem Umfeld der sich dazu eignen würde und habe deswegen das Forum aufgesucht. Also wäre nett wenn sich jemand mit etwas Ahnung, von dem ich was lernen kann melden könnte

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    Hier kannst du dich sicher austoben.

    Boxclub Ringfrei 1921 Oberhausen e. V., Willy-Jürissen-Halle, Goebenstraße, 46045 Oberhausen

    Viel Erfolg!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    10.05.2022
    Ort
    46045 Deutschland
    Alter
    20
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde zu dem Boxclub leider keiner detaillierteren Daten, wie Preis, oder Öffnunsgzeiten,könntest du mir den ein wenig erläutern?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.752

    Standard

    Ich habe den Klub nur schnell über Google gefunden. Kenne den Verein selbst nicht. Schau doch einfach mal vorbei.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von nächstermcgregor Beitrag anzeigen
    Ich finde zu dem Boxclub leider keiner detaillierteren Daten, wie Preis, oder Öffnunsgzeiten,könntest du mir den ein wenig erläutern?
    Telefonnummer zum Kontakt steht im Internet- warum nicht Mal einfach selber dort angerufen und nachgefragt

  6. #6