Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: stoned rollen...

  1. #16
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    Ich rauche schon lange kein gras mehr, finde es aber immer wieder amüsant wenn leute darüber reden die keine ahnung von der Wirkung haben. No front.
    Woher willst du wissen wer "Ahnung" hat und wer nicht?
    Und die Wirkung kann durchaus sehr unterschiedlich sein, sowohl bei einet Person, als auch im Vergleich bei verschiedenen.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    So lange er nicht wie eine Plantage stinkt und man ordentlich mit ihm Trainieren kann, ist mir das egal.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  3. #18
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.574

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    So lange er nicht wie eine Plantage stinkt und man ordentlich mit ihm Trainieren kann, ist mir das egal.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen wer "Ahnung" hat und wer nicht?
    Und die Wirkung kann durchaus sehr unterschiedlich sein, sowohl bei einet Person, als auch im Vergleich bei verschiedenen.
    Liest man halt raus.

    Ja klar das kann sein. Aber dieses unkontrolliert und damit gleich gefährlich ist in meinen Augen einfach zu schnell und wird vielen Menschen nicht gerecht.
    Und ja es gibt bestimmt auch viele Menschen die damit nicht klar kommen würden. Gut aber was ist mit am vortag Alkohol getrunken? Jemand der unter schlafmangel durch Stress steht? Jemand der Depressionen hat und damit nicht auf der höhe steht und und und. Gibt doch viele erklärungen warum jemand unkonzentriert oder unkontrolliert sein kann. Wer darf ins training kommen und wer nicht?

    Wie gesagt kann es vollkommen nachvollziehen wenn sowas in seinem gym nicht will. Aber es ist nicht nur schwarz oder weiß bei sowas und Cannabis zu dämonisieren gerade in einer Zeit, in der es medizinisch erreichbar und vielleicht sogar legal wird. Weiß nicht....

  5. #20
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  6. #21
    Registrierungsdatum
    29.03.2019
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    So lange er nicht wie eine Plantage stinkt und man ordentlich mit ihm Trainieren kann, ist mir das egal.
    Erst wenn man das Zeug ausdünstet ist man ein richtiger Kiffer.

    Diese Sorte hatten wir mehrfach im Training.

    Wer regelmässig so viel kifft, bei dem spielt es keine Rolle. Denn der kann selbst nicht mehr unterscheiden was genau clean und high ist. Vermutlich mehr high als clean. Und wenn clean, auch bisschen high. Von daher


    Ich denke high zu trainieren hat mich weitergebracht. Aber egal..
    Geändert von Chester (04-06-2022 um 19:48 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Verträgt sich (regelmäßiges/ausgiebiges) kiffen überhaupt mit (hoch)leistungstraining?

  8. #23
    Registrierungsdatum
    23.06.2020
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    Gut aber was ist mit am vortag Alkohol getrunken? Jemand der unter schlafmangel durch Stress steht? Jemand der Depressionen hat und damit nicht auf der höhe steht und und und. Gibt doch viele erklärungen warum jemand unkonzentriert oder unkontrolliert sein kann. Wer darf ins training kommen und wer nicht?

    Wie gesagt kann es vollkommen nachvollziehen wenn sowas in seinem gym nicht will. Aber es ist nicht nur schwarz oder weiß bei sowas und Cannabis zu dämonisieren gerade in einer Zeit, in der es medizinisch erreichbar und vielleicht sogar legal wird. Weiß nicht....
    genau bei den Beispielen (Restalkohol, Schlafmangel etc) würde ich sagen, dass das in Zweifelsfall gute Gründe sein können, auf Sparring zu verzichten. Als Sportler hast du die Verantwortung deinen Trainingspartnern gegenüber, dass du sie nicht gefährdest, für dich selbst sowieso. Da wäre der Fall bei diesen Beispielen vielleicht sogar klarer als bei Cannabis.

    Sonst bei Schwarz und Weiß sehe ich es auch so.
    Bei Gras kommts schon auf den Typ an, manche kommen da insgesamt "positiv" bei rum und werden entspannter, kann mir das gerade bei einem "flowigen" Rollen schon vorstellen.
    Kenne aber auch genug Leute, die dann nicht entspannen sondern eher erschlaffen, und was sich für sie wie gesteigerte Kreativität anfühlt, ist von außen betrachtet eher gesteigertes Gelaber. Bei den Leuten wäre ich eigentlich froh, wenn sie überhaupt Sport machen (eigentlich keine typische Kombi) und fände es eher gut, wenn sie diesen Sport als Ausstieg aus dem Drogi-Hobby nehmen, statt beides verbinden zu wollen.
    Siehe Antilopen,
    https://m.youtube.com/watch?v=Nvdnagfwhzc

    Insgesamt stehe ich dem also, von Einzelfällen vielleicht abgesehen, doch negativ gegenüber; für mich ist Sport einfach mit "clean" verbunden (vielleicht bisschen Richtung "straight edge") und Gras passt da sogar doppelt nicht rein, einmal als Rauschmittel und einmal als Dopingmittel (wenn auch umstritten).
    Geändert von Kirke (04-06-2022 um 19:57 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    29.03.2019
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Verträgt sich (regelmäßiges/ausgiebiges) kiffen überhaupt mit (hoch)leistungstraining?
    Natürlich nicht.
    Heue machen aber viele richtige oder sogar Aktivkohlefilter rein.
    Dann ist das etwa wie eine Zigarette.

    Nur mit Papierfilter ist das eigentlich filterlos und doch ne rechte Ladung für die Lunge .

  10. #25
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Chester Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.
    Heue machen aber viele richtige oder sogar Aktivkohlefilter rein.
    Dann ist das etwa wie eine Zigarette.

    Nur mit Papierfilter ist das eigentlich filterlos und doch ne rechte Ladung für die Lunge .

    Besteht die leistungsmindernde komponente dann hauptsächlich wie beim normalen rauchen in der lungenbeeinträchtigung oder gibt es da noch andere nennenswerte komponenten (zb kurz-/oder längerfristige giftwirkungen, geistige leistungsminderungen)?

  11. #26
    Registrierungsdatum
    29.03.2019
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Besteht die leistungsmindernde komponente dann hauptsächlich wie beim normalen rauchen in der lungenbeeinträchtigung oder gibt es da noch andere nennenswerte komponenten (zb kurz-/oder längerfristige giftwirkungen, geistige leistungsminderungen)?
    Lang- Mittelfristig normale Rauchererscheinungen.
    Kurzfristig (high) stellt eine normale Trainingseinheit kein Problem dar.

    Geistig sehr unterschiedlich. Dauerkiffer sind meist sehr resistent, während Gelegenheitskiffer schon mal zu drauf sein können. (Psychischer Nussknacker )

  12. #27
    Registrierungsdatum
    29.03.2019
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    Bei Gras kommts schon auf den Typ an, manche kommen da insgesamt "positiv" bei rum und werden entspannter, kann mir das gerade bei einem "flowigen" Rollen schon vorstellen.
    Kenne aber auch genug Leute, die dann nicht entspannen sondern eher erschlaffen, und was sich für sie wie gesteigerte Kreativität anfühlt, ist von außen betrachtet eher gesteigertes Gelaber.
    Hängt auch stark vom Gras ab. Indica/Sativa/Hybrid.
    Stoned/high, heutiges Kommerzgras ist eine hochgezüchtete breitspektrum Bombe.

    Wer selbst züchtet wählt die Sorte häufig nach flash-profil aus.
    Geändert von Chester (04-06-2022 um 20:32 Uhr)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Naja, in Zeiten von Vaporizern ist das Rauchargument eigentlich hinfällig. Canabis wirkt auch lungenerweiternd, weswegen es ja bspw. viele Asthmapatienten nutzen.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    29.03.2019
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Naja, in Zeiten von Vaporizern ist das Rauchargument eigentlich hinfällig. Canabis wirkt auch lungenerweiternd, weswegen es ja bspw. viele Asthmapatienten nutzen.
    Krass.
    Die Dinger gibts ja jetzt in klein, handlich und bezahlbar.

    Hatten wir noch nicht.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Kimbo_Nice Beitrag anzeigen
    . Aber es ist nicht nur schwarz oder weiß bei sowas und Cannabis zu dämonisieren gerade in einer Zeit, in der es medizinisch erreichbar und vielleicht sogar legal wird. Weiß nicht....
    Bei medizinischen Anwendungen geht es nicht unbedingt um den THC Gehalt, und es ist auch nicht so dass man da dauerstoned ist, wenn man das für medizinische Zwecke einsetzt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ineinander rollen vs. miteinander rollen
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28-08-2014, 12:38
  2. Rollen
    Von chrisx2y im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-08-2011, 15:58
  3. Stoned Feuerwehrmann und Reporter
    Von Teashi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-06-2010, 20:02
  4. suche vandamme clip (stoned)
    Von cycomix im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-02-2005, 13:12
  5. Rollen
    Von tobi im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28-07-2004, 13:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •