Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Youtuber-Boxen! Smolik vs Ringlife.

  1. #91
    Registrierungsdatum
    29.08.2022
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    1.Am Kampfrekord der Fighter kann man das erkennen.
    2.Die Kicks von Smolik sind schon gefährlich wenn sie treffen, aber seine Kampftaktik passt nicht für den Cage.
    Er muss mehr Boxen und dann als Abschluss seinen Kick bringen oder die Kicks als Konter.
    Dann sieht die Sache schon anders aus, desweiteren muss er im Boxenkampf besser werden.
    An Smolik´s Stelle würde ich zurück zum Kickboxing gehen. Da ist er besser aufgehoben.

    danke für die Antworten, hallosaurus und Banger.

    ja, logisch der Kampfrekord. da hätt ich auch von selbst drauf kommen könne.


    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Zu 1)

    Die Statistiken der Gegner, oftmals auch das Erscheinungsbild / Athletik der Gegner, am allgemeinen Niveau der Kämpfe und daran ob ein Kämpfer wirklich gefordert wird.

    Zu 2)
    Die Kicks sind mitunter seine beste Waffe. Die sind gut. Fraglich ist halt nur wie weit er mit seinen Kicks im MMA kommt.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen


    Wenn man sich das anschaut, weiß man ziemlich genau wer hier, wen auf die Bretter schicken wird. Easy Money für Ringlife.
    Dann macht Smolik einfach nen Tornadokick und dann war es das.

  3. #93
    Registrierungsdatum
    19.03.2023
    Alter
    36
    Beiträge
    14

    Standard

    Verstehe garnicht was alle gegen Edmon von Ringlife haben, bin eigentlich auch kein fan von irgendwelchen youtubern aber bin durch seinen Kanal erst zum Kampfsport gekommen und finde ihn recht Symphatisch und er spricht aus was er denkt egal ob es den folowern dort passt oder nicht.

  4. #94
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis1988 Beitrag anzeigen
    Verstehe garnicht was alle gegen Edmon von Ringlife haben, bin eigentlich auch kein fan von irgendwelchen youtubern aber bin durch seinen Kanal erst zum Kampfsport gekommen und finde ihn recht Symphatisch und er spricht aus was er denkt egal ob es den folowern dort passt oder nicht.
    Das ist ja das Problem von Ringlife! Nix geleistet in seinem Leben außer Youtube und dann so eine große Fresse.
    Wir sind hier nicht bei den Klimaaktivisten sondern beim Kampfsport.
    Geändert von Banger (22-04-2023 um 07:54 Uhr)

  5. #95
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem von Ringlife! Nix geleistet in seinem Leben außer Youtube und dann so eine große Fresse.
    Wir sind hier bei den Klimaaktivisten sondern beim Kampfsport.
    er hat doch viele amateurkämpfe und sollte auch mal bundesligaboxen..weiterhin war er schon mit vielen profis zum sparring in ring..
    von daher find ich das eine gute solide leistung und vielleicht mehr drauf und erreicht als 90% der anderen hobbysportler..man muss schon fair und realistisch bleiben. ich finde er pendelt manchmal zwischen supersymphatisch..und höhlenmensch and angeber, wobei das negative vielleicht nur so bei 20% ist und vielleicht da auch manchmal einfach der mund vor dem hirn eingeschaltet wurde..
    ich mag ein paar leute wie felix sturm usw eigentlich garnicht, der sitzt ja auch gerade im offenen vollzug..aber ringlife versucht halt irgendwie mit allen athleten dicke zu sein..flying uwe usw..keine ahnung kann ich nichts mit anfangen..weiterhin sollte er sich meiner meinung nur auf den sport konzentrieren, da man aber viele jüngere zuschauer hat, wird halt auch die ganze bandbreite mit irgendwelchen andern sachen bedient...
    wie gesagt..bis auf ein paar fremdschämsachen, die man auch aufgrund seines alters nachvolziehen kann, jemand der den boxsport in deutschland voranbringt und auch ganz gut vertritt...aber ist natürlich wie nur meine persönliche meinung..und wenn du das anders sieht sei es dir gegönnt... .
    Geändert von Gast (21-04-2023 um 18:09 Uhr)

  6. #96
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.502

    Standard



    yt gleich big money.

  7. #97
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem von Ringlife! Nix geleistet in seinem Leben außer Youtube und dann so eine große Fresse.
    Wir sind hier bei den Klimaaktivisten sondern beim Kampfsport.


    ..

    Wie ist jetzt eigentlich mit dem großen, alles entscheidenden Kampf: Kommt da jetzt mal was? Oder isser schon durch? Ich blick es nicht...

  8. #98
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    er hat doch viele amateurkämpfe und sollte auch mal bundesligaboxen..weiterhin war er schon mit vielen profis zum sparring in ring..
    von daher find ich das eine gute solide leistung und vielleicht mehr drauf und erreicht als 90% der anderen hobbysportler..man muss schon fair und realistisch bleiben. ich finde er pendelt manchmal zwischen supersymphatisch..und höhlenmensch and angeber, wobei das negative vielleicht nur so bei 20% ist und vielleicht da auch manchmal einfach der mund vor dem hirn eingeschaltet wurde..
    ich mag ein paar leute wie felix sturm usw eigentlich garnicht, der sitzt ja auch gerade im offenen vollzug..aber ringlife versucht halt irgendwie mit allen athleten dicke zu sein..flying uwe usw..keine ahnung kann ich nichts mit anfangen..weiterhin sollte er sich meiner meinung nur auf den sport konzentrieren, da man aber viele jüngere zuschauer hat, wird halt auch die ganze bandbreite mit irgendwelchen andern sachen bedient...
    wie gesagt..bis auf ein paar fremdschämsachen, die man auch aufgrund seines alters nachvolziehen kann, jemand der den boxsport in deutschland voranbringt und auch ganz gut vertritt...aber ist natürlich wie nur meine persönliche meinung..und wenn du das anders sieht sei es dir gegönnt... .
    Wer bei Boxgalas von Universum kommentiert und bei zweitklassigen MMA-Veranstaltungen um dann seinen Merchandise zu verkaufen.
    Sorry, da kann ich Ringlife nicht Ernst nehmen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mayweather vs. Youtuber Paul
    Von FireFlea im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09-06-2021, 18:06
  2. You Tube Kanal Ringlife
    Von Mario Mikulic im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-05-2020, 10:07
  3. Schon wieder son Youtuber...
    Von Arkil im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29-06-2019, 17:09
  4. Die seltsamen Youtuber
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-08-2018, 17:52
  5. Youtuber im Grapplingturnier
    Von Billy die Kampfkugel im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10-07-2018, 12:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •