Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 151

Thema: Problem mit minderjährigen Gruppen. Wie verhalten?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Jain.....man sollte sie höflich darauf aufmerksam machen, daß sie "Leine ziehen" sollten(aber möglichst so das Passanten drum herum darauf aufmerksam werden)sollten sie in meinen "persönlichen Bereich" eindringen um mit ihrem "Monkey dance" zu beginnen, nochmals höflich bitten, daß zu unterlassen und selber schon mal darauf vorbereiten, daß die "schice in den Ventilator fliegen könnte"....geht der "Monkey dance" weiter, schnell "preemtive" einen Riegel vorschieben(möglichst aber nicht mit ubertriebener Gewalt; ne "satte , laut schallernde" Ohrfeige reicht da mMn....danach aber drauf achten, seinen 'Guard" nicht runter zu fahren
    Bin da ganz bei Dir.
    Kann man ja gerne beim Wechseln der Straßenseite klar machen. Wenn die einem anschließend folgen hilft halt nur Letzteres.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Bin da ganz bei Dir.
    Kann man ja gerne beim Wechseln der Straßenseite klar machen. Wenn die einem anschließend folgen hilft halt nur Letzteres.
    Natürlich....allerdings sollte man auch nicht zu lange "rumhampeln"....die "Rotzigen" könnten daß als Schwäche auslegen

  3. #18
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Natürlich....allerdings sollte man auch nicht zu lange "rumhampeln"....die "Rotzigen" könnten daß als Schwäche auslegen
    Und wenn? Ist dann deren Fehler das so auszulegen und sie werden am Ende dann sehen was sie davon haben.
    Ich warne lieber 5 mal als einem Kind eine zu ballern.
    Bei nem Erwachsenem wäre das komplett was anderes.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Und wenn? Ist dann deren Fehler das so auszulegen und sie werden am Ende dann sehen was sie davon haben.
    Ich warne lieber 5 mal als einem Kind eine zu ballern.
    Bei nem Erwachsenem wäre das komplett was anderes.
    Naja, Jugendliche so um die 15 sind keine Kinder- aber voller "Hormone" und dem Drang sich beweisen zu wollen/mússen...da ist es mMn besser einen Riegel vorzuschieben....allerdings mit den Parametern aus meinem ersten Post

  5. #20
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    30
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Naja, Jugendliche so um die 15 sind keine Kinder- aber voller "Hormone" und dem Drang sich beweisen zu wollen/mússen...da ist es mMn besser einen Riegel vorzuschieben....allerdings mit den Parametern aus meinem ersten Post
    So weit weg sind wir ja nicht voneinander

  6. #21
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Natürlich....allerdings sollte man auch nicht zu lange "rumhampeln"....die "Rotzigen" könnten daß als Schwäche auslegen
    Dieser Vorgang ist leider schon längst beendet, die Rotzigen haben schon längst die "Schwäche" ausgemacht und ihn sich als Opfer ausgemacht.
    So ist das leider in der Verhaltenspsychologie.
    Es ist leider so, dass die gängige Meinung heutzutage eben dazu führt, dass sich der "Straßenseitenwechsler" , "Kuscher" oder wie auch immer man ihn bezeichnen möchte, als moralisch wertvoller erachtet, als derjenige , der die Situation sofort erkennt und handelt.
    Einen Preis haben womöglich beide zu zahlen , der eine eventuell juristisch der andere eventuell körperlich zusammengetreten als Opfer.

    Meine Meinung , mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen, ich geh jetzt zum Sparring.

    Einen schönen Abend Euch noch.

    Grüße Veit

  7. #22
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Fight_75 Beitrag anzeigen
    Dieser Vorgang ist leider schon längst beendet, die Rotzigen haben schon längst die "Schwäche" ausgemacht und ihn sich als Opfer ausgemacht.
    So ist das leider in der Verhaltenspsychologie.
    Es ist leider so, dass die gängige Meinung heutzutage eben dazu führt, dass sich der "Straßenseitenwechsler" , "Kuscher" oder wie auch immer man ihn bezeichnen möchte, als moralisch wertvoller erachtet, als derjenige , der die Situation sofort erkennt und handelt.
    Einen Preis haben womöglich beide zu zahlen , der eine eventuell juristisch der andere eventuell körperlich zusammengetreten als Opfer.

    Meine Meinung , mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen, ich geh jetzt zum Sparring.

    Einen schönen Abend Euch noch.

    Grüße Veit
    Jain, durch den "Monkey dance" versuchen sie die Schwäche "Dingfest zu machen"- bis dahin meinen sie, sie hätten jemanden "an der Angel"

    Strassenseite zu wechseln/andere Richtung gehen etc kann eine "wertvolle Taktik" sein, um auszuloten, wie sehr derjenige welche sich "in die Sache rein hängt"....wo ich dir Recht gebe....man sollte das nicht zu lange machen, dann auch zügig handeln, damit man denen kein "Öl ins Feuer giesst"

  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    Ich war als Pazifist auch schon mal ein so einer Lage, Kreuzberg, die Nachbarskinder, waren auch keine "Islamisten" sondern Roma, aber rotzfrech..
    Eigentlich fand ich die Kids ganz lustig, die haben aber immer mehr genervt und wurden zunehmends aggressiver..

    Ich hab denen dann mal mein kleines Messer gezeigt, danach waren die von ihrem Film "du Weichei.." runter und ich hatte meine Ruhe...



    P.s ich halte den Post auch für ein Fake...
    Geändert von Gast (04-07-2022 um 21:15 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    1.) Als Erwachsener läßt man sich nicht von Minderjährigen herumschubsen. Da muß man sich dann vor denen aufbauen und mal eine klare Ansage machen.

    Funktioniert das nicht, macht man ganz einfach folgendes:

    2.) Man ermittelt die Namen und den Wohnort der Halbgaren äh Halbstarken und besucht dann manl jede Moscheegemeinde in der Stadt ... die Türken, die Bosnier, die Araber usw. Da ist eigentlich immer jemand vor Ort, der auch beim Dolmetschen helfen kann und über Besuch freuen die sich immer.
    Und dann erzählt man dem Imam mal so, was die Jugend alles so treibt und wohin das führen kann ... der erwähnt das dann in der nächsten Predigt. Das Ansehen dieser Familien sinkt in der Community auf den Nullpunkt ... Den Rest kann man sich denken. Viele Familien wissen gar nicht was ihre " kleinen Prinzen " alles so treiben.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Ich war als Pazifist auch schon mal ein so einer Lage, Kreuzberg, die Nachbarskinder, waren auch keine "Islamisten" sondern Roma, aber rotzfrech..
    Eigentlich fand ich die Kids ganz lustig, die haben aber immer mehr genervt und wurden zunehmends aggressiver..

    Ich hab denen dann mal mein kleines Messer gezeigt, danach waren die von ihrem Film "Alle Deutschen sind Weicheier" runter und ich hatte meine Ruhe...



    P.s ich halte den Post auch für ein Fake...

    siehste.... messer haben bringt was!
    und ja: rotzfrech, kenn ich... sehr sympathisch dieser chaotische "anarchismus". allerdings, wenn man dann selbst objekt der frechheiten wird, ist es vorbei mit dem sich amüsieren.
    was bei mir geholfen hat, war auch den harten brocken zu spielen und äußerst aggressive serbokroatische sprüche bzgl. deren mütter. gewissermaßen: do what the roma(ns) do. dann wird man auch eher "verstanden".

    fake?... jo, gut möglich (das übliche aus der ecke halt). warum sollte auch jemand in einem kk/ks-forum danach fragen, wie er mit aggressiven, angeblich "islamistischen" kids umgehen soll, die sich ständig vor ihm aufbauen und den dicken macker machen? was hat das mit kk/ks oder aber auch mit sv zu tun? jedenfalls gibt es darauf keine spezielle kk/ks/sv antwort, außer der, die man selber schon weiß: geh dem aus dem weg, wehr dich bei angriff, mach dich dabei, beim "vermeiden", aber auch nicht kleiner, als du bist. den tipp hätte mir auch mein opa geben können und der hatte mit sv nix zu tun.
    Geändert von amasbaal (04-07-2022 um 20:49 Uhr)
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  11. #26
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    1.) Als Erwachsener läßt man sich nicht von Minderjährigen herumschubsen. Da muß man sich dann vor denen aufbauen und mal eine klare Ansage machen.

    Funktioniert das nicht, macht man ganz einfach folgendes:

    2.) Man ermittelt die Namen und den Wohnort der Halbgaren äh Halbstarken und besucht dann manl jede Moscheegemeinde in der Stadt ... die Türken, die Bosnier, die Araber usw. Da ist eigentlich immer jemand vor Ort, der auch beim Dolmetschen helfen kann und über Besuch freuen die sich immer.
    Und dann erzählt man dem Imam mal so, was die Jugend alles so treibt und wohin das führen kann ... der erwähnt das dann in der nächsten Predigt. Das Ansehen dieser Familien sinkt in der Community auf den Nullpunkt ... Den Rest kann man sich denken. Viele Familien wissen gar nicht was ihre " kleinen Prinzen " alles so treiben.
    Ich hab das damals in meiner Sturm und Drangzeit als dummer Rotziger so ähnlich geregelt....hatte einen guten turkischen "Geschäftspartner"....der hat da ne Ansage gemacht; deren Problem war, das sie meinten Ali wiedersprechen/nicht gehorchen zu müssen....dumm nur, für sie das die großen Brüder Ali's "Partner" waren....ein Anruf; 15Min später waren die ersten großen Brüder dann vor Ort und die Rotzigen haben dann "langen Hafer" mit dem Gürtel gekriegt danach hatte ich bei uns in der Vorstadt Ruhe

  12. #27
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    1.) Als Erwachsener läßt man sich nicht von Minderjährigen herumschubsen. Da muß man sich dann vor denen aufbauen und mal eine klare Ansage machen.
    Ja nee ist klar, hier in Berlin sind die oft schon im juvenilen Alter 180cm gross...

    Wenn du dich als alter Opa aufbaust, lachen die dich einfach aus..

    Guter Tip ist natürlich, wenn man den Vater kennt und mit dem reden kann..

    Das ist aber auch nicht immer so.

    Also, Show of Force und mental Stamina..

    Ist leider so...

  13. #28
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ich hab das damals in meiner Sturm und Drangzeit als dummer Rotziger so ähnlich geregelt....hatte einen guten turkischen "Geschäftspartner"....der hat da ne Ansage gemacht; deren Problem war, das sie meinten Ali wiedersprechen/nicht gehorchen zu müssen....dumm nur, für sie das die großen Brüder Ali's "Partner" waren....ein Anruf; 15Min später waren die ersten großen Brüder dann vor Ort und die Rotzigen haben dann "langen Hafer" mit dem Gürtel gekriegt danach hatte ich bei uns in der Vorstadt Ruhe
    so läuft das. Top.
    klappte auch erst vor kurzem am marktstand meiner freundin. die ist mal eben gegenüber ins türkische caffee und hat gefragt, ob hier jemand mit den jungs verwandt sei. von einem war papa vor ort und schwer empört. gab ein riesendonnerwetter (und das ist noch arg untertrieben). der betreiber des caffees meinte sogar, wenn es ärger gäbe, könne sie gerne auch künftig vorbei kommen und ihm bescheid sagen. er kenne "hier jeden" und würde das schon weiterleiten
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  14. #29
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen

    2.) Man ermittelt die Namen und den Wohnort der Halbgaren äh Halbstarken und besucht dann manl jede Moscheegemeinde in der Stadt ... die Türken, die Bosnier, die Araber usw. Da ist eigentlich immer jemand vor Ort, der auch beim Dolmetschen helfen kann und über Besuch freuen die sich immer.
    Und dann erzählt man dem Imam mal so, was die Jugend alles so treibt und wohin das führen kann ... der erwähnt das dann in der nächsten Predigt. Das Ansehen dieser Familien sinkt in der Community auf den Nullpunkt ... Den Rest kann man sich denken. Viele Familien wissen gar nicht was ihre " kleinen Prinzen " alles so treiben.
    Sorry Willi, im Prinzip haste ja Recht, trotzdem halte ich das persönlich für völlig realitätsfern...

  15. #30
    Gast Gast

    Standard

    Natütlich ist es am besten, wenn man die Verwandschaft kennt, das ist aber oft nicht so und dann biste gekniffen..

    Kumpel, Italiener, ist auch nicht zurückgewichen, als sie ihm vorm Internetcafe den Tele übern Kopf gezogen haben, er wusste auch, wer das war, hat ihm aber in der Situation auch nichts geholfen.

    In dieser Situation hätte ich auch nicht das Messer blitzen lassen..

    Manchmal hilf eben nur Glück und Stamina, oder/und wegrennen...

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Capoeira-Gruppen
    Von Capoeirista nova im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-02-2012, 22:22
  2. Kuschelhormon und Gruppen
    Von scarabe im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-01-2011, 16:12
  3. Gruppen in Thüringen
    Von stephie_90 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-06-2010, 18:06
  4. Training mit Minderjährigen?
    Von redrat im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-03-2009, 17:36
  5. Wenn SV Situation dann Verhalten Mensch = Verhalten Affe ? (!)
    Von [Cobra] im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24-11-2004, 22:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •