Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 151

Thema: Problem mit minderjährigen Gruppen. Wie verhalten?

  1. #46
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Im Moment reden wir ja nur über Minderjährige ... würde es sich um ältere Aggressoren handeln, dann würde ich zu anderen Vorgehensweise raten, aber daß wäre dann ein separates Thema.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Fight_75 Beitrag anzeigen
    Mein Reden siehe #2
    Hatte ich schon verstanden.

    habe in meiner Wortwahl nur andere Bereiche des Dudens genutzt
    Dadurch konnte halt der Eindruck entstehen, deine Zündschnur sei kürzer und der verbale Prozess werde abgekürzt.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #48
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen

    Funktioniert das nicht, macht man ganz einfach folgendes:

    2.) Man ermittelt die Namen und den Wohnort der Halbgaren äh Halbstarken und besucht dann manl jede Moscheegemeinde in der Stadt ... die Türken, die Bosnier, die Araber usw. Da ist eigentlich immer jemand vor Ort, der auch beim Dolmetschen helfen kann und über Besuch freuen die sich immer.
    Und dann erzählt man dem Imam mal so, was die Jugend alles so treibt und wohin das führen kann ... der erwähnt das dann in der nächsten Predigt. Das Ansehen dieser Familien sinkt in der Community auf den Nullpunkt ... Den Rest kann man sich denken. Viele Familien wissen gar nicht was ihre " kleinen Prinzen " alles so treiben.
    Jo Willi, versteh mich nicht falsch, es ist nicht persönlich und du hast meinen Respekt, aber sowas ist doch völlig hanebüchen..




    Glaubst du wirklich, mit deiner jahrelangen Erfahrung, dass sowas funktionieren könnte, um irgendwelche Minderjährigen zum aufhören zu bewegen..?

    C'mon...
    Geändert von Gast (05-07-2022 um 18:07 Uhr)

  4. #49
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Ihr alle könnt über mich denken was ihr wollt. Ich bin mit mir im Reinen. Beifall will ich hier nicht bekommen, warum auch ? Ich bin kein kommerzieller Anbieter von KK/KS, ich verdiene da kein Geld mit, ich gehöre keinem Verband an und meine Bestätigung bekomme ich von Personen, die ich persönlich kenne und mir was bedeuten.

    Halt, eine Sache gibt es ... ich gehe mit meiner beruflichen Tätigkeit recht offen um. Und daß kann ich jedem versprechen: Nach über 20 Jahren im Strafvollzug, gibt es nichts, absolut nichts, daß mir noch nicht begegnet ist. Alles was Menschen anderen Menschen antuen können ... tja, dem bin ich schon in der einen oder anderen Form begegnet. Ich gebe damit nicht an. Ich erwarte lediglich Respekt.



    Ich war lange in einer Reservistenkameradschaft tätig. Da ich aus OWL komme, hatten wir einen guten Draht zur Britischen Armee. Ein ehemaliger Soldat ist heute Polizist in UK und von dem bekam ich diese Geschichte bestätigt. Gehört hatte ich die schon mal irgendwo anders. Es gibt etwas über 100 Bücher ( Nein, die habe ich nicht alle gelesen ) von ehem. englischen Hooligans ... mag sein, daß die da so drinsteht. Und wenn ... jeder mit realer Gewalterfahrung weis, daß eine bewegliche Waffe ( Nunchaku, Kette, Socke mit Billardkugeln ... 1 - 3 Stück ) suboptimal ist. Sie federt nämlich zurück und kann einen selber gefährden.
    Hallo Willi, ich wollte dir auch nicht ans Bein pinkeln, echt nicht...
    Wenn du das als Angriff auf deine Person aufgefasst hast, tut es mir leid, war nicht so gemeint...

    Aber ich halte es für Unsinn...
    Geändert von Gast (05-07-2022 um 18:14 Uhr)

  5. #50
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    dass sowas funktionieren könnte, um irgendwelche Minderjährigen zum aufhören zu bewegen..?
    Dann mußt du einen Alternativvorschlag machen ... ich werde hier bestimmt nicht den Trollen, die nur darauf warten ihre bereits angelegten Accounts zu aktivieren, auch noch Futter liefern, in dem ich unseriöse Vorschläge mache. Ich rufe bestimmt nicht auf zu kriminellen Handlungen. Als ich im Eröffnungsthread " islamistisch " las, da waren eh schon wieder alle Alarmglocken an ... Irgendow sitzt jetzt einer und lacht sich ins Fäustchen, daß wir über das Stöckchen springen ... KKB-Schicksal eben.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Auch mit Kampferfahrung sollte man solche jugendliche Gruppen nicht unterschätzen.
    Aus den Medien gibt es genug Beispiele, in denen es für den Erwachsenen nicht gut ausging.

  7. #52
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Dann mußt du einen Alternativvorschlag machen ... ich werde hier bestimmt nicht den Trollen, die nur darauf warten ihre bereits angelegten Accounts zu aktivieren, auch noch Futter liefern, in dem ich unseriöse Vorschläge mache. Ich rufe bestimmt nicht auf zu kriminellen Handlungen. Als ich im Eröffnungsthread " islamistisch " las, da waren eh schon wieder alle Alarmglocken an ... Irgendow sitzt jetzt einer und lacht sich ins Fäustchen, daß wir über das Stöckchen springen ... KKB-Schicksal eben.
    Moin Willi, ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich so ähnlich zugetragen hat, obwohl ich da auch meine Bedenken habe.
    Die Situation ist doch ganz klar vorgegeben, ob sie jetzt stimmt, oder nicht, darüber kann man/frau doch diskutieren...

    Aber dein Vorschlag, Namen/Adressen rauszufinden, wie denn?, und dann die georgischen, arabischen, tschetschenischen, türkischen, kurdischen, etc Imane abzuklappern und dann zu bitten von Ihrer Kanzel zu predigen, übrigens, die meisten können deutsch( kein Dolmetscher erforderlich), damit die Eltern ihren "verwöhnten Prinzen" mal die Hammelbeine langziehen ist einfach völliger, weltferner Quatsch.

    Auch wenn ich deine Intention verstehe nicht zu eskalieren und das Gespräch zu suchen, was ich gut finde.
    Geändert von Gast (05-07-2022 um 19:11 Uhr)

  8. #53
    Registrierungsdatum
    04.07.2022
    Beiträge
    5

    Standard

    Uff da habe ich ja echt was los getreten. Ich gehe mal auf ein paar Punkte ein. Ja der Post ist echt und kein Fake. Ich wende mich an dieses Forum, weil es hier um Kampfkunst geht und man doch als Kampfkünstler lernt richtig mit solchen Situationen um zu gehen. Ich höre oft, der beste Kampf ist der, der nicht stattfindet (oder so ähnlich). Deeskalation Technik sozusagen. Daher versuche ich von vorne herein eine Lösung zu finden um die Sache nicht eskalieren zu lassen.
    Ich habe Islamtische geschrieben, weil sie keine Personen mit weißer Hautfarbe wahren, auch nicht mit schwarzer und sie hatten auch keine Asiatischen Züge. Ich konnte nicht direkt bestimmen woher sie genau kamen daher habe ich Islamistisch gewählt. Ich wollte hier nicht direkt eine Glaubensrichtung angreifen, sondern den Herkunfts Bereich etwas genauer definieren. Also sorry wenn es die falsche Wortwahl war.

    Früher bin ich denen auch immer aus dem weg gegangen, weil es mir einfach scheiß egal war. Es störte mich nicht waren nur Missratene Kinder hat mich nicht gejuckt.
    Heute mit 36 als erwachsener Mann jedoch habe ich kein Bock mehr mich von so einem verpissten minderjährigen Blach, dass scheinbar keinerlei Respekt besitzt, dominieren zu lassen. Auch wenn es Ausnahmefälle sind will ich nicht das ein fremdes Kind über mir steht. Wenn die Eltern bei der Erziehung versagt haben, warum soll ich darunter leiden?

    Ich will weißgott nicht einen Kind direkt eine Schallern, aber ich will mich nicht von einem keine Ahnung 12-14 Jährigen dominieren oder drohen lassen, nur weil der das Rechtssystem auf seiner Seite hat und mir die Hände gebunden sind. Ich sehe auch nicht ein solch einen Blach zu zeigen das es die Erlaubnis hat so mit mir oder anderen Respekts Personen um zu gehen.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Irgendow sitzt jetzt einer und lacht sich ins Fäustchen, daß wir über das Stöckchen springen ... KKB-Schicksal eben.
    Von mir aus....dennoch waren hier vernünftige Ratschläge, die anderen Leuten durchaus weiterhelfen könnten

  10. #55
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    ist einfach völliger, weltferner Quatsch.
    Dann kommen wir an dem Punkt halt nicht auf eine Einigung ... nicht schlimm, gehört zu einer Diskussion nun einmal dazu.

    @Eiweißshake

    Reiß dich zusammen, bau dich vor denen auf und mach denen unmißverständlich klar, das ab heute Ruhe im Karton ist. Solche Ansprachen verstehen die schon, denen muß man halt mal die Grenzen aufzeigen ... Nicht angenehm, aber danach wirds besser. Halt wie ein Zahnarztbesuch, oder für Fußballfans ... zweimal in der Saison muß man halt gegen die Bayern spielen ...

  11. #56
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von TheCrane Beitrag anzeigen
    Auch mit Kampferfahrung sollte man solche jugendliche Gruppen nicht unterschätzen.
    Aus den Medien gibt es genug Beispiele, in denen es für den Erwachsenen nicht gut ausging.
    Yo, weil die Leute meinen, nach ihrer Aktion ist alles gegessen und man könnte "locker flockig" zum Leben zurück kehren und dann ihren "Guard" fallen lassen

  12. #57
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Dann kommen wir an dem Punkt halt nicht auf eine Einigung ... nicht schlimm, gehört zu einer Diskussion nun einmal dazu.
    Ja, alles gut, mir ging es um die Sache, nicht um deine Person...

  13. #58
    Registrierungsdatum
    04.07.2022
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    @Eiweißshake

    Reiß dich zusammen, bau dich vor denen auf und mach denen unmißverständlich klar, das ab heute Ruhe im Karton ist. Solche Ansprachen verstehen die schon, denen muß man halt mal die Grenzen aufzeigen ... Nicht angenehm, aber danach wirds besser. Halt wie ein Zahnarztbesuch, oder für Fußballfans ... zweimal in der Saison muß man halt gegen die Bayern spielen ...
    Das war eine einmalige Sache und keine Dauer wiederkehrende. Es ist jetzt nur für zukünftige Begegnungen solcher Art. Ich kann gerne versuchen denen das klar zu machen, werde aber auf Taube Ohren stoßen. Wer schon kein Problem hat andere Lautstark am Bahnhof zu beleidigen, der wird sicherlich nicht kuschen wenn jemand den die gerade runter machen wollen Ihnen Regeln auf zeigt.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Dftt
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  15. #60
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    SEK rufen.
    Und die Bundeswehr.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Capoeira-Gruppen
    Von Capoeirista nova im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-02-2012, 21:22
  2. Kuschelhormon und Gruppen
    Von scarabe im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-01-2011, 15:12
  3. Gruppen in Thüringen
    Von stephie_90 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-06-2010, 17:06
  4. Training mit Minderjährigen?
    Von redrat im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-03-2009, 16:36
  5. Wenn SV Situation dann Verhalten Mensch = Verhalten Affe ? (!)
    Von [Cobra] im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24-11-2004, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •