Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 151

Thema: Problem mit minderjährigen Gruppen. Wie verhalten?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    ... ich werde hier bestimmt nicht den Trollen, die nur darauf warten ihre bereits angelegten Accounts zu aktivieren, auch noch Futter liefern, in dem ich unseriöse Vorschläge mache. Ich rufe bestimmt nicht auf zu kriminellen Handlungen. Als ich im Eröffnungsthread " islamistisch " las, da waren eh schon wieder alle Alarmglocken an ...
    Na das hab ich mich auch gefragt. Woran sieht man das?

  2. #62
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    Und die Bundeswehr.
    Die darf bis jetzt nicht im Inneren agieren.

    Bei solchen Gruppen muss man halt abwägen, und ich mache das natürlich teils rationell, teils mit Bauchgefühl.
    Mehrere Jugendliche sind auch gefährlich, wenn die gerade in eine Gruppendynamik kommen, kann man schnell Stiefel schlucken.
    Weiterhin hat irgendeine glorreiche Familie diese Sprösslinge in die Welt gesetzt. Ist aus Ferndiagnose natürlich schwer festzustellen, ob die daheim von Pappa ein paar Orfeigen bekommen bei bekannt werden der Schandtaten. oder Ob die ganze Großfamilie dann vor der eigenen Haustür campt.
    Oder sie haben ältere Brüder, oder eine Gang die sie sich als Vorbild genommen haben und um Unterstützung bitten können.

    Man muss vor der eigenen Haustür auch bedenken, ob man ein Auto/Motorrad/Fahrrad unten stehen hat und das zur Kenntnis der Rotzlöffel kommt. Man schläft ja auch irgendwann.
    Geändert von Barbecue (05-07-2022 um 22:22 Uhr)
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  3. #63
    Registrierungsdatum
    04.07.2022
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich habe gerade mir alle Beiträge nochmal angeschaut. Es wahren viele hilfreiche darunter. Dafür erstmal vielen dank.

    Ich betone aber nochmal. Das Wort Islamistisch war FALSCH. Ich glaube Muslimischer Herkunft passte besser. Aber im Endeffekt ist es auch scheiß egal woher sie kamen. Es ist halt zwei mal etwas vorgefallen und beide male wirkte es so als kämen diese Jugendlichen aus dem Muslimischen Raum. Es hätte eventuell relevant sein können diese Information.

    Auch hat sich das Gerücht breit gemacht das mir das mit der gleichen Gruppe öfter passiert. Das stimmt nicht. Es ist mir jetzt lediglich zwei mal an gleicher Stelle passiert (Bahnhof nähe meiner Wohnung). Ob es die gleichen Jugendlichen waren weiß ich nicht. Beim ersten mal saßen die mit mir in einer U Bahn (hinter mir) und bewarfen mich mit etwas und spielten einen auf Dancing Monkey als ich mich beschwert habe. Beim zweiten mal, ein paar Tage später, stieg ich gerade aus wollte die Rolltreppe nehmen und bemerkte das mir einer folgte. Ich glaube aber nicht das es die gleichen waren. Wohl ein Sammelpunkt für scheiß erzogene Kinder geworden.

    Jedoch werde ich aber nicht anfangen die Haltestelle zu meiden und anfangen Umwege zu gehen. Das fühlt sich an als würde man mich aus meiner Heimat vertreiben. Seit über 10 Jahren nutze ich diesen Weg jetzt und soll kuschen, weil ein paar halbstarke meinen ich habe keinen Wert und man dürfte so mit mir umspringen? Ihr würdet auch nicht anfangen eure Gewohnheiten um zu stellen nur weil irgendein blach meint ihr müsstet jetzt vor ihm kuschen.
    Geändert von Eiweissshake (05-07-2022 um 23:34 Uhr)

  4. #64
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Eiweissshake Beitrag anzeigen
    wirkte es so als kämen diese Jugendlichen aus dem Muslimischen Raum.
    was, um gottes willen () soll denn ein "muslimischer raum" sein? ne moschee?
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  5. #65
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    was, um gottes willen () soll denn ein "muslimischer raum" sein? ne moschee?
    Was er wohl sagen möchte, wäre wohl "islamischer Kulturkreis" oder aber "mit islamischen Wurzeln"
    Wie ist es den nun "politisch korrekt?"

  6. #66
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Was er wohl sagen möchte, wäre wohl "islamischer Kulturkreis" oder aber "mit islamischen Wurzeln"
    Wie ist es den nun "politisch korrekt?"
    aus einem land, in dem der islam die mehrheitsreligion ist?
    zwischen indonesiern, pakistani, sudanesen, bosniern, türken, arabern, uiguren usw. usf. gibt es doch himmelweite unterschiede, was kultur/ethnie angeht.
    islamischer kulturkreis ist auch schlicht nichts greifbares.
    weiß schon, wie er es eigentlich meint... aber mit "muslimischem raum" hat es nun mal nix zu tun, eher mit ethnischer einordnung. ganz ohne "PC", eher im sinne "korrekter (unpolitischer aber faktischer) benennung", damit klar ist, WEN er genau meint. Araber wäre zb. treffender, oder halt indonesier/malaien oder so.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  7. #67
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    aus einem land, in dem der islam die mehrheitsreligion ist?
    zwischen indonesiern, pakistani, sudanesen, bosniern, türken, arabern, uiguren usw. usf. gibt es doch himmelweite unterschiede, was kultur/ethnie angeht.
    islamischer kulturkreis ist auch schlicht nichts greifbares.
    weiß schon, wie er es eigentlich meint... aber mit "muslimischem raum" hat es nun mal nix zu tun, eher mit ethnischer einordnung. ganz ohne "PC", eher im sinne "korrekter (unpolitischer aber faktischer) benennung", damit klar ist, WEN er genau meint. Araber wäre zb. treffender, oder halt indonesier/malaien oder so.
    Naja, sein wir mal ehrlich....wen wir Westeuropäer über "islamischen Kulturkreis" reden, denkt da keine Sau! an Uiguren, Indonesier oder Muslime aus Nigeria Von uns "Ungläubige" ist das eher ein feststehender Begriff für Leute aus dem "orginal Dunstkreis"; als für Regionen, wo sich der Islam über Jahunderte hin ausgebreitet hat
    Das mag ethnologisch nicht ganz korrekt sein...man kann aber auch "Korrinthen kacken"
    Geändert von Stixandmore (06-07-2022 um 02:08 Uhr)

  8. #68
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    "Korrinthen kacken"
    es gibt bereiche im leben, wo ich auf diese tätigkeit bestehe
    solche, wo es "heikel" wird, wenn man nicht genau ist.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  9. #69
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    es gibt bereiche im leben, wo ich auf diese tätigkeit bestehe
    solche, wo es "heikel" wird, wenn man nicht genau ist.
    wen es dich Nachts ruhiger schlafen lässt, sei es dir gegönnt....
    Obwohl du dann wohl der einzigste/einer von ganz wenigen bist/sein wirst der dabei "nervös" wird, da die Allgemeinheit das landläufig eher so, wie ob beschrieben definiert
    Geändert von Stixandmore (06-07-2022 um 02:10 Uhr)

  10. #70
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen

    Dadurch konnte halt der Eindruck entstehen, deine Zündschnur sei kürzer und der verbale Prozess werde abgekürzt.
    Lass uns jetzt bitte nicht über die Länge meiner Zündschnur reden, ich möchte Neid im Forum vermeiden

  11. #71
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Wenn du das Teil als Schnur bezeichnest ist die Länge egal, da kommt dann kein Neid auf

    Willi, das hier fände ich schon interessant (also deine Vorgehensweise):
    Willi: Im Moment reden wir ja nur über Minderjährige ... würde es sich um ältere Aggressoren handeln, dann würde ich zu anderen Vorgehensweise raten, aber daß wäre dann ein separates Thema.
    Geändert von ThomasL (06-07-2022 um 09:12 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #72
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wenn du das Teil als Schnur bezeichnest ist die Länge egal, da kommt dann kein Neid auf

  13. #73
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.829

    Standard Othering

    Sowas kann auch passieren:

    https://www.t-online.de/region/frank...-verletzt.html

    Wenn man merkt, das man als ,,Alman oder Kartoffel" aufs Korn genommen wird, besser Land gewinnen.

    Solchen Gruppen besser ausweichen, die Gewalt kann stark eskalieren und die Aussagen stehen gegen den Einzelnen.

    Die Kids machen das nicht zum ersten Mal und sind u.U. schon geübt im Nachher-Verhalten mit staatlichen Organen...

  14. #74
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.504

    Standard

    Auch würde dem TE mal Sunzi ans Herz legen…

  15. #75
    Gast Gast

    Standard

    ...
    Geändert von Gast (06-07-2022 um 12:50 Uhr)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Capoeira-Gruppen
    Von Capoeirista nova im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-02-2012, 22:22
  2. Kuschelhormon und Gruppen
    Von scarabe im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-01-2011, 16:12
  3. Gruppen in Thüringen
    Von stephie_90 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-06-2010, 18:06
  4. Training mit Minderjährigen?
    Von redrat im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-03-2009, 17:36
  5. Wenn SV Situation dann Verhalten Mensch = Verhalten Affe ? (!)
    Von [Cobra] im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24-11-2004, 22:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •