Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 109

Thema: Menschheit feiert letzte Party

  1. #61
    Registrierungsdatum
    29.03.2019
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Dagegen hilft ein Blasentee! Oder doch eher Bubble Tea?
    Heute in Aktion. 5 für 3.
    Ach du wolltest nur eine Packung, zahlst halt mehr.

  2. #62
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Ich stamme aus sehr einfachen Verhältnissen. Von klein auf lernen müssen zu verzichten.

    Ich finde es immer recht amüsant, wenn Mitmenschen, die mit einem goldenen Löffel im Hintern geboren wurden, und deren ökologischer Fußabdruck den meinigen um ein Vielfaches übersteigt, mir erzählen möchten, dass ich mich einschränken soll.
    +1

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Und viele meinen dann halt auch, Klimaschutz ja, aber einkaufen, zur Arbeit fahre ich trotzdem Auto, und zweimal im Jahr mit dem Flieger irgendwohin lasse ich mir auch nicht nehmen, Die meisten die ich kenne fliegen noch viel häufiger... Tja, so wird das dann halt nix.
    WIr haben eine Menge gemacht, als wir das Haus gekauft und renoviert haben ... als letztes kam jetzt noch die PV-Anlage hinzu. Und trotzdem reicht das alles noch nicht und ich soll mich noch stärker einschränken ? Wie soll denn das gehen ? Und die anderen greifen aus dem Vollen ...

  4. #64
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    WIr haben eine Menge gemacht, als wir das Haus gekauft und renoviert haben ... als letztes kam jetzt noch die PV-Anlage hinzu. Und trotzdem reicht das alles noch nicht und ich soll mich noch stärker einschränken ? Wie soll denn das gehen ? Und die anderen greifen aus dem Vollen ...
    Aber bist du eigentlich in den Threads wie "Fantasien", "Was ist notwendig" etc. nicht eher ein Vertreter pro Reichtum und Ungleichheit und wenig Regulierung? Falls ja, was wunderst du dich dann?
    (Bin nicht mehr sicher, bitte korrigiere mich.)

  5. #65
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Also vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber der Sinn von industriellem Lobbyismus ist in der Regel nicht Verzicht, sondern zu mehr Konsum anzuregen. Die wollen, dass Du regelmäßig ein neues Smartphone, ein Auto und Billigfleisch kaufst.
    Ja klar, allein die Drohung auf Nichtkonsum bringt ja viele Menschen zum zittern...

    Dadurch wird doch Nachfrage angekurbelt...

  6. #66
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    WIr haben eine Menge gemacht, als wir das Haus gekauft und renoviert haben ... als letztes kam jetzt noch die PV-Anlage hinzu. Und trotzdem reicht das alles noch nicht und ich soll mich noch stärker einschränken ? Wie soll denn das gehen ? Und die anderen greifen aus dem Vollen ...
    Was soll ich dazu sagen Willi..?
    Sklave des Systems...


    Sorry not sorry...

  7. #67
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    nicht eher ein Vertreter pro Reichtum und Ungleichheit und wenig Regulierung? Falls ja, was wunderst du dich dann?
    (Bin nicht mehr sicher, bitte korrigiere mich.)
    Ja, ich stehe den Libertären nahe ... und trotzdem bin ich ein Anhänger von Umweltschutz und intelligenter Nutzung von Ressourcen und Energie. Nein, ich bin nicht gegen Ungleichheit ... ich freue mich für Leute wie Bezos, Musk, Gates und Co, und versuche bei der Geldanlage von ihnen zu lernen ( da empfehle ich eher Warren Buffett ).

    Was ich halt nicht mag, sind Leute wie die Grünen, die dank der Medien die Meinungsherrschaft übernommen haben. Heute werden große Reden geschwungen und Morgen fliegt man privat in den Urlaub ... entweder oder, das paßt einfach nicht zusammen. Und wenn ich wirklich Umweltschutz betreiben will, dann muß ein Land und eine Gesellschaft reich sein ... wie sieht es denn in Ländern der 3. Welt aus ? Da wird die Natur doch rücksichtslos ausgebeutet.

    P.S.:

    Vielleicht schreib ich mal die Geschichten von Frau Dr. Neunmalklug auf ... der bin ich bei einer Fortbildung im März begegnet, und nach der würde ich sogar falsch sitzen !
    Ich habe dann irgendwann die Welt nicht mehr verstanden.
    Geändert von Willi von der Heide (11-07-2022 um 18:39 Uhr)

  8. #68
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.845

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Ja klar, allein die Drohung auf Nichtkonsum bringt ja viele Menschen zum zittern...

    Dadurch wird doch Nachfrage angekurbelt...
    Also will die Geflügel-Lobby in Wirklichkeit zu Veganer Ernährung aufrufen?

    https://www.lobbycontrol.de/2019/09/...fessorentitel/

  9. #69
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Also will die Geflügel-Lobby in Wirklichkeit zu Veganer Ernährung aufrufen?

    https://www.lobbycontrol.de/2019/09/...fessorentitel/
    Keine Ahnung, aber Rügenwalder, die mit der Mühle ,verdienen heute auch das meiste Geld mit vegetarischem "Fleisch"..

    Die haben eben die Zeichen der Zeit erkannt und handeln demensprechend schnell.

    Ich würde das trotzdem "greenwashing" nennen...
    Geändert von Gast (11-07-2022 um 18:48 Uhr)

  10. #70
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Ja, ich stehe den Libertären nahe ... und trotzdem bin ich ein Anhänger von Umweltschutz und intelligenter Nutzung von Ressourcen und Energie. Nein, ich bin nicht gegen Ungleichheit ... ich freue mich für Leute wie Bezos, Musk, Gates und Co, und versuche bei der Geldanlage von ihnen zu lernen ( da empfehle ich eher Warren Buffett ).

    Was ich halt nicht mag, sind Leute wie die Grünen, die dank der Medien die Meinungsherrschaft übernommen haben. Heute werden große Reden geschwungen und Morgen fliegt man privat in den Urlaub ... entweder oder, das paßt einfach nicht zusammen. Und wenn ich wirklich Umweltschutz betreiben will, dann muß ein Land und eine Gesellschaft reich sein ... wie sieht es denn in Ländern der 3. Welt aus ? Da wird die Natur doch rücksichtslos ausgebeutet.
    Auweiah...


    Da ist doch Unzufriedenheit schon vorprogrammiert..

    Ich versteh es nicht....
    Geändert von Gast (11-07-2022 um 18:59 Uhr)

  11. #71
    Gast Gast

    Standard

    Yo Willi, du tust mir voll leid, weil ich denke, dass du aufgrund deines Jobs, Justiz, und wegen deines Arbeitsumfeldes garnicht anders kannst.?
    Wahrscheinlich gilts du in deiner Welt schon als "Linker".

    Dass die "Grünen" eigentlich für bessere Arbeitsbedingungen für dich und einen anderen Vollzug stehen, kannst du nicht mehr sehen..

    Ich finds traurig...


    P.s. ich finde sie "Grünen" mittlerweile auch voll kacke, aber immer noch frisch, anders, sind ja bestimmt keine Sozialisten/Kommunisten, sondern Kapitalisten, aber sie versuchen wenigstens Veränderungen(boah, hab ich das echt gesagt?)
    Geändert von Gast (11-07-2022 um 19:25 Uhr)

  12. #72
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ist es eigentlich Zufall, dass die ganzen Schneeflocken angst vor der Erderwärmung haben? Ich dachte ihr seid cooler.

  13. #73
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Ja, ich stehe den Libertären nahe ... und trotzdem bin ich ein Anhänger von Umweltschutz und intelligenter Nutzung von Ressourcen und Energie. Nein, ich bin nicht gegen Ungleichheit ... ich freue mich für Leute wie Bezos, Musk, Gates und Co, und versuche bei der Geldanlage von ihnen zu lernen ( da empfehle ich eher Warren Buffett ).

    Was ich halt nicht mag, sind Leute wie die Grünen, die dank der Medien die Meinungsherrschaft übernommen haben. Heute werden große Reden geschwungen und Morgen fliegt man privat in den Urlaub ... entweder oder, das paßt einfach nicht zusammen. Und wenn ich wirklich Umweltschutz betreiben will, dann muß ein Land und eine Gesellschaft reich sein ... wie sieht es denn in Ländern der 3. Welt aus ? Da wird die Natur doch rücksichtslos ausgebeutet.
    Ah okay, danke, hatte ich doch halbwegs richtig in Erinnerung.
    Hm na ja, verstehe. Was die aufdringliche Wokenessierung der Gesellschaft durch bestimmte Gruppen angeht, das kann ich auch gar nicht ab.
    Die häufig anzutreffende Doppelmoral bzgl. Reden und Taten ist für mich aber Parteiübergreifend.
    Und wenn ich mir anschaue, was die Union so fabriziert hat in den letzen Dekaden... Egal, ist ja nicht das Politik-Forum.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.830

    Standard

    Ein guter Kommentar zur Klimakrise und den Bemühungen in China zur Gewinnung CO2 neutraler Energie:

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...5-079e20ff1c1f

    Die Technologie um Solar- und Windenergie wird in den nächsten Jahren den Ausschlag geben, wie wir der Weltbevölkerung Hoffnung geben, das die Dürrekatastrophen, steigenden Meeresspiegel und damit einhergehenden Migrationswellen abebnen können.

    Eigentlich waren wir in Europa auf einem guten Weg, aber der Krieg Putins wirft uns wohl um Jahre zurück und wir müssen Kompromisse machen.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254

    Standard

    wir haetten auch sagen koennen:

    natoaustritt, eu staerkung und voellige neuausrichtung mit entsprechenden einbussen die naechsten jahre.

    als 4t reichstes land waere das durchaus drin. phoenix aus der asche quasi. why not. schluss mit sinnloser auslandpolitik wo man fremden laendern/menschen den amerikanischen way of life light aufdruecken will, stattdessen echte zusammenarbeit undabahengig vom dollar (kapitalismus).
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ssirum/Ssireum immaterielles Kulturerbe der Menschheit
    Von Huangshan im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-03-2019, 17:40
  2. Eine kurze Geschichte der Menschheit
    Von kanken im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01-04-2018, 19:03
  3. Glauben an die Menschheit
    Von moni94 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10-05-2013, 12:59
  4. sota feiert heute...
    Von Graubereich im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16-11-2011, 11:44
  5. Wie und Wo feiert ihr heute?
    Von Tomizza im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02-01-2008, 12:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •