Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Qualitäte Boxbirne?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.12.2020
    Alter
    33
    Beiträge
    1

    Standard Suche Qualitäte Boxbirne?

    Ich grüße euch alle,
    Bin schon ein paar Wochen auf der Suche nach eine Qualitäte Boxbirne. Leider habe ich in letzte Zeit ein paar Kilogramm zugenommen und jetzt versuche ich mit verschiedene Sport-Übungen wieder abzunehmen. Obwohl ich gedacht habe das wir eine Boxbirne im Fitnessstudio haben wurden, ist es leider nicht der fall. Deswegen bin ich zu die Idee angekommen, um mir eine Boxbirne zu kaufen und Sie in meine Garage zu montieren ( Alles was ich bis jetzt im Netz finden konnte ist diese Boxbirne hier: https://www.havetime.ch/sport/profi-...ontage/a-29788 ). Bin irgendwie sicher das ich mit ihr, am besten und einfachsten, wieder Kraft in meinem Oberkörper bekommen wird.
    Hoffe das ich an richtigen Platz bin, wo ich ein paar sehr nützliche Antworten erwarten kann.
    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße.
    Toby
    Geändert von tobbyy (23-07-2022 um 14:39 Uhr)
    Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    184

    Standard

    Hi,
    auf die Schnelle würde ich mal bei Paffen Sport vorbeischauen, die haben mindestens 3 Boxbirnen...alle aus Echtleder, einmal 6 KG, eine 25 KG und eine sehr große mit 90 KG (altes Modell) oder 80 KG (neues Modell)…oder 70 KG (ganz neues Modell 2023)

    Von der Leder-Qualität hatte ich bisher nichts besseres, besitze die 6 KG Birne und die 90 KG Birne, habe beide gebraucht gekauft und würde das wieder tun.

    Aktuell hat einer bei ebay Kleinanzeigen eine neue 25 KG Boxbirne von Paffen Sport zu verkaufen, die bietet er weit unter Neupreis an, ich meine zuletzt für 120€ (NP ca. 220€)
    Geändert von CrashBulldozer (25-08-2023 um 12:20 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    was meinste du eine stehende boxbirne oder einer birne , die an einer plattform befestigt ist.

    beides training geräte, die nicht geeignet sind, pfunde schnell los zu werden...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    23.06.2020
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von tobbyy Beitrag anzeigen
    Bin irgendwie sicher das ich mit ihr, am besten und einfachsten, wieder Kraft in meinem Oberkörper bekommen wird.
    Wird sicher helfen, am effektivsten ist dafür aber immer Krafttraining (steckt ja im Namen ). Plus ggf. Diät, damit die Muskeln auch sichtbar werden. Viel Erfolg.

  5. #5
    Gast Gast

    Standard

    P.s. ansonsten kann man bei Boxhaus gute Lederbirnen bestellen...
    Geändert von Gast (21-07-2022 um 19:54 Uhr)

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    was meinste du eine stehende boxbirne oder einer birne , die an einer plattform befestigt ist.

    beides training geräte, die nicht geeignet sind, pfunde schnell los zu werden...
    Versteh ich auch nicht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Boxbirne/Punching Ball!
    Von JuranWiesbaden im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-07-2009, 14:53
  2. boxbirne
    Von thaiviech im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01-02-2008, 09:46
  3. Boxbirne
    Von ergeitzig im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-11-2007, 14:24
  4. Boxbirne
    Von watcher im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-06-2007, 19:00
  5. Boxbirne
    Von Steffen im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-04-2002, 14:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •