Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: UFC Deutschland - Niveau der Kämpfer

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Exclamation UFC Deutschland - Niveau der Kämpfer

    wie der fighting insider der bildzeitung diese woche vermeldet, hat die ufc kein interesse in deutschland 2023 zu veranstalten.....2022 wurde ja bereits auf ein evvent verzichtet.

    der grund soll das schlechte niveau der deutschen kämpfer/innen bzw. der in deutschland lebenden kämpfer sein.

    mandy böhm hat in london erneut klar verloren. 0/2 nach 2 kämpfen. sollte sie erneut verlieren ist, ihr eine kündigung sicher.

    harapast hat eine stat von 0/2. ihm droht das selbe schicksal.

    niklas stolze wurde bereits entlassen.


    stolzfuss (1/2) kämpft 2022 in paris gegen den düsseldorfer magomedov (0/0).

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.03.2017
    Beiträge
    685

    Standard

    Wundert mich jetzt nicht bei dem was Eckerlin, Azaitar, Hein und andere "Stars" aus Deutschland so abliefern.

    Ich habe mich genau deswegen auch schon vor Jahren dagegen entschieden, MMA in Deutschland zu trainieren, bringt ja nichts. Wenn schon Sport, dann bitte auch bei Leuten, die Champions produzieren.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Ich kann die UFC sehr gut verstehen, dass sie in Deutschland keine Veranstaltung organisieren wollen!
    Mit welchen deutsch MMA-Fightern soll die Halle gefühlt werden?
    Ein Pütz oder ein Eckerlin würden die Halle nicht voll bekommen.
    Oktagon hat doch selbst 3000 Freikarten verteilt um die Halle in Frankfurt voll zu bekommen.
    Das hat mir ein Insider erzählt den ich aus der Securitybranche kenne. Das sagt doch schon alles aus!
    Ohne richtig gute deutsche MMA-Fighter wird die UFC in Deutschland keinen Fuß mehr wagen.
    Der einzige Fighter der es schaffen kann ist Michael Smolik.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Der einzige Fighter der es schaffen kann ist Michael Smolik.
    das glaube ich gar nicht, wenn die dicken brocken kommen, ist smolik auch viel zu schwach.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das glaube ich gar nicht, wenn die dicken brocken kommen, ist smolik auch viel zu schwach.
    Der Junge entwickelt sich schon ganz gut und wenn er in einem Jahr erst den Eckerlin umhaut und dann gegen Pütz gewinnt kann
    die UFC kommen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Ich kann die UFC sehr gut verstehen, dass sie in Deutschland keine Veranstaltung organisieren wollen!
    Mit welchen deutsch MMA-Fightern soll die Halle gefühlt werden?
    Ein Pütz oder ein Eckerlin würden die Halle nicht voll bekommen.
    Oktagon hat doch selbst 3000 Freikarten verteilt um die Halle in Frankfurt voll zu bekommen.
    Das hat mir ein Insider erzählt den ich aus der Securitybranche kenne. Das sagt doch schon alles aus!
    Ohne richtig gute deutsche MMA-Fighter wird die UFC in Deutschland keinen Fuß mehr wagen.
    Der einzige Fighter der es schaffen kann ist Michael Smolik.
    mit welchem Publikum willste die Hallen füllen? PPV mit Prominenz wirds nicht werden, ich glaube einfach nicht dran, dass mma in D eine große Zukunft hat.
    gehen die Smolik Anhänger von der Tube auch auf ne Veranstaltung um ihn live kämpfen zu sehen?

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    mit welchem Publikum willste die Hallen füllen? PPV mit Prominenz wirds nicht werden, ich glaube einfach nicht dran, dass mma in D eine große Zukunft hat.
    gehen die Smolik Anhänger von der Tube auch auf ne Veranstaltung um ihn live kämpfen zu sehen?

    gruss
    Sollte Smolik in der GMC alles besiegen und ein paar Fights bei der UFC bekommen ist das schon möglich.
    Sonst sehe ich da keinen Fighter für die Zukunft in Deutschland.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.912

    Standard

    der ist 31, trainiert seit wann Boden? Clinch für mma? der ist zwar HW und hat noch ein paar jahre, aber der wird nie was reissen international. der ist einfach zu alt und zu schlecht international im K1.
    Smolik ist kein tyrone Spong
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Kerim Engizek und Abus sind diejenigen denen ich aus deutscher Perspektive am meisten zutrauen würde.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    der ist 31, trainiert seit wann Boden? Clinch für mma? der ist zwar HW und hat noch ein paar jahre, aber der wird nie was reissen international. der ist einfach zu alt und zu schlecht international im K1.
    Smolik ist kein tyrone Spong
    Smolik macht seit circa 2 Jahren MMA und auch seit 2 Jahren Bodenkampf mit einem 4-0 Kampfrekord.
    Er kämpft nächste Woche gegen einen BJJ Schwarzgurt und da bin ich mal gespannt.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Kerim Engizek und Abus sind diejenigen denen ich aus deutscher Perspektive am meisten zutrauen würde.

    Engizek? Dein Ernst?
    Da finde ich Smolik mit seinem 4-0 Kampfrekord wesentlich besser.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Jau, im MMA ist Deutschland ja schon in Europa 2. Liga, also weltweit gesehen eher 3. .

    Mich hat's total gewundert - und sehr gefreut - , dass ich Dustin Stoltzfuss nach 3 (!) Niederlagen ein 4. Mal bei der UFC sehen konnte.
    Zugegeben, er hatte auch für einen Newcomer krasse Gegner:
    1. Daukaus, der "kleinere", der aber auch eher die Maße eines LHW hat, und Stoltzfuss war wohl nach Corona noch nicht wieder ganz fit.
    2. Rodolfo Vieira, mehrfacher BJJ-Champ, der just zu diesem Kampf den Jab entdeckt hatte, und dann den coolsten MMA-Backtake des Jahrzehnts hingelegt hat.
    3. Merschaert, oh Mann, da liegt Stoltzfuss nach Punkten vorne und kommt in der 3. Runde auf die Idee, bei einem richtig guten Grappler zum Kneebar zu gehen. Einer der größten taktischen Fehler, die ich im MMA gesehen habe...
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  13. #13
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Edit: doppel...
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    deutsche fighter müssen sich in GB bei den beiden großen GB orgas beweisen, wenn sie dort gewinnen können, können sie auch bei UFC bestehen.

    die deutschen mma orgas machen nur moneyfights, die viel publicity auf YT bringen, dem kämpfer aber nicht unbedingt nach vorne bringen und die sieger glauben lassen, sie wären die größen .


    zb böhm sie versagt bei der ufc, redet vorher vom ko ihrer gegnerin und kriegt im kampf nix gebacken; peinlich ....


    man muss mit dem druck, dh der gegnischen stärke umgehen können und selbst das potential ausschöpfen.
    Geändert von marq (30-07-2022 um 11:08 Uhr)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen

    Engizek? Dein Ernst?
    Da finde ich Smolik mit seinem 4-0 Kampfrekord wesentlich besser.
    Aus den Sparringsvlogs lässt sich erkennen, dass Engizek unter anderen einem Eckerlin deutlich überlegen ist und Eckerlin muss man schon als internationale Klasse klassifizieren. Also wenn Kerim die ps auf die Straße bekommt ist er definitiv einer der nicht 0/3 in der UFC untergeht.

    PS: Die deutschen Versagen nicht nur regelmäßig in der UFC sondern auch bei PFL haben zuletzt drei deutsche miserable abgeschnitten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC: Welche Kämpfer aus Deutschland würdet ihr gerne sehen?
    Von Fabian. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08-09-2016, 17:22
  2. MMA Vergleichskampf Polen vs Deutschland/ Kämpfer gesucht!!!
    Von muaythaifan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02-08-2011, 23:48
  3. Welches Niveau hat MMA in Deutschland ?
    Von Kaman im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-07-2008, 15:32
  4. Wer ist der beste Kämpfer +96 kg in Deutschland
    Von twins im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 11:52
  5. shooto Deutschland sucht noch Kämpfer
    Von MARIO STAPEL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-05-2003, 17:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •