Hey,
Folgendes: ich kann aufgrund der Trainingszeiten meinem alten Stil nicht mehr nachgehen und habe deshalb eine neue Schule gesucht.
Beim Probetraining(das mir wirklich sehr gefiel.Gruppe,Trainer,Struktur ect alles super) wurden mir im Anschluss die Preise genannt.
Diese beliefen sich auf 70€ für einen 6 Monatsvertrag mit effektiven 12,5std Training(davon 2 online) pro Monat.
Nun habe ich fma vorher im Verein Trainiert und war solche Preise nicht gewohnt(130€ pro Jahr für 16std Training pro Monat).
Es ist eine Privat geführte Schule und der Trainer finanziert (auch mit anderen Aktivitäten) damit seinen Lebensunterhalt.
40-50€ hätte ich sicher noch bezahlt aber bei 70€ muss ich echt schlucken.
Mir war also bewusst das es teurer wird(wenn man sich und seine Familie ernähren,Miete und hallenmiete,Material ect alles selbst bezahlen muss)

Nun,was haltet ihr von der Preisgestaltung?
Wärt ihr bereit das Geld in die Hand zu nehmen wenn euch das gezeigte und gebotene gefällt und zu euch passt?
Mir ist bewusst dass das sehr unterschiedlich gesehen wird und die persönlichen Umstände natürlich auch eine Rolle spielen und bestimmt einige auch deutlich mehr bezahlen.
Mir geht es auch vorrangig um den Preis in Relation zu den Trainingsstunden.
Viele Grüße