Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: Water bags günstig

  1. #1
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard Water bags günstig

    Ab Donnerstag gibt es bei Aldi Nord je Bulgarian bags, Bälle und normale Bags, füllbar mit Wasser, für 20€. Werde mir den Bulgarian mal holen, gerade für den Urlaub sehr praktisch. Und ähnelt etwas dem Hydro core, für den zb von Marc Wildman viel Werbung gemacht wird.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ui, danke für den Tipp
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

  4. #4
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Da schau her, was es nicht alles gibt... https://www.aldi-nord.de/angebote/ak...0.article.html
    OK, die gibt es schon länger? Hast du damit Erfahrung?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    sieht gut aus, danke!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #6
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Chano Beitrag anzeigen
    OK, die gibt es schon länger? Hast du damit Erfahrung?
    Nein, tut mir leid. Ich wüsste spontan gar nicht, wie weit über die Grenze ich fahren müsste, bis son Aldi Nord kommt

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    welche form / modell findet ihr persönlich am besten bzw. am vielseitigsten?

    Bulgarien Water Bag, Trainingsgewicht: max. 12,5 kg, B × L: ca. 17 × 74 cm, mit 2 Neopren-Griffen und 2 Schlaufen
    Power Water Bag, Trainingsgewicht: max. 20 kg, B × L: ca. 20 × 85 cm, mit 4 Neopren-Griffen
    Water Weight Ball, Trainingsgewicht: max. 13 kg, B × L: ca. 29 × 42 cm, mit 2 Neopren-Griffen


    Fitness-Massage-Gerät ANS-21-087

    sieht auch gut aus! 30 stufen und hammer preis.
    Geändert von marq (02-08-2022 um 11:34 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    welche form / modell findet ihr persönlich am besten bzw. am vielseitigsten?

    Bulgarien Water Bag, Trainingsgewicht: max. 12,5 kg, B × L: ca. 17 × 74 cm, mit 2 Neopren-Griffen und 2 Schlaufen
    Power Water Bag, Trainingsgewicht: max. 20 kg, B × L: ca. 20 × 85 cm, mit 4 Neopren-Griffen
    Water Weight Ball, Trainingsgewicht: max. 13 kg, B × L: ca. 29 × 42 cm, mit 2 Neopren-Griffen


    Fitness-Massage-Gerät ANS-21-087

    sieht auch gut aus! 30 stufen und hammer preis.
    Habe selber schon einen Bulgarian Bag und finde ihn klasse. Angeblich soll eine halbe Befüllung mit Wasser sehr fordernd sein
    durch das hin und her Schwappen. Habe ich aber noch nie Probiert. An dem Power Bag würde mich nur das Gewicht reizen, da bis 20kg.
    ANsonsten gibt es mit dem Bulg. Bag viel mehr Übungsvariationen.

    Ich habe seit 2,5 Jahren eine Massagepistole mit 30 Stufen. Hatte ich damals gratis testen dürfen und sie hat bislang gute Dienste geliefert.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    Zitat Zitat von Chano Beitrag anzeigen
    Habe selber schon einen Bulgarian Bag und finde ihn klasse..
    einen normalen? habe auch einen original. vielleicht kaufe ich deshalb mir den power water bag. ich bin gespannt wie robust diese dinger sind....
    Geändert von marq (02-08-2022 um 19:15 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    einen normalen? vielleicht kaufe ich deshalb, power water bag. bin gespannt wie robust diese dinger sind....
    Jop, es gibt ja leider keine Erfahrungsberichte, aber wenn die schnell undicht werden, dann hat man den Salat bzw die Suppe...

    Habe selber einen normalen Bulgarian Bag, deswegen wäre so ein Aqua Bag für den Urlaub für den Preis optimal für mich. Die Mit Wasser füllbare KB aus deinem

    alten Thread mit den Soft KBs ist mir zu teuer.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Wie bereits anderenorts erwähnt, die vermutlich wesentlich haltbarere Alternative wären die Wassersäcke vom Schweizer Heer - kriegt man auch in Deutschland in den diversen Army-Shops usw. z.T. schon ab 10-12 € (gibt aber auch Shops, die 30-35 nehmen). Da gehen auch 20 l Wasser rein, man kann sie platzsparend einrollen, und die Dinger sind quasi unkaputtbar (im Sinne von: man kann drauf herumhopsen, wenns sein muss, anscheinend auch ein Auto drüberrollen). Griffe und Schraubverschluss sind zum Training vielleicht nicht ganz ideal, aber man kann sie einfach modifizieren bzw. austauschen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    ich finde die von aldi besser als eine umfunktionierung.
    eigentlich hat aldi eine gute qualität in sachen sportgeräte am start, allerdings ist hier ja fraglich, ob sie zb zum droppen laut hersteller überhaupt geeignet sind. morgen werden wir mehr wissen.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Wie bereits anderenorts erwähnt, die vermutlich wesentlich haltbarere Alternative wären die Wassersäcke vom Schweizer Heer - kriegt man auch in Deutschland in den diversen Army-Shops usw. z.T. schon ab 10-12 € (gibt aber auch Shops, die 30-35 nehmen). Da gehen auch 20 l Wasser rein, man kann sie platzsparend einrollen, und die Dinger sind quasi unkaputtbar (im Sinne von: man kann drauf herumhopsen, wenns sein muss, anscheinend auch ein Auto drüberrollen). Griffe und Schraubverschluss sind zum Training vielleicht nicht ganz ideal, aber man kann sie einfach modifizieren bzw. austauschen.
    Hast du vielleicht einen link?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Für mich ist es aktuell nicht ganz einfach, in Deutschland zu suchen - Google zeigt mir automatisch v.a. Schweizer Treffer, und nen Proxy mit Standort Deutschland einzurichten ist mir grad etwas zu viel Aufwand - aber ich meine sowas hier: https://www.militarybasics.de/feld-t...assersack.html Kannst ja schauen, wo Du die noch günstiger herkriegst.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    i ob sie zb zum droppen laut hersteller überhaupt geeignet sind. morgen werden wir mehr wissen.
    dafür gibt es Klebeband.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewicht Eures Heavy Bags
    Von Esse quam videri im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-12-2013, 14:23
  2. Combat Bags
    Von Scaramanga im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-01-2010, 10:42
  3. Zirkeltraining mit Bags, Kettlebells und mehr
    Von andyconda im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-08-2009, 10:22
  4. Was bringen die Foldeak Bulgarian Bags
    Von Bullmastiff 30 im Forum Grappling
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 30-06-2009, 06:54
  5. MMA Training mit Dummy, Bags, und Kettlebells
    Von andyconda im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-01-2009, 10:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •