Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: Water bags günstig

  1. #31
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.018
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    gibt es verschiedene farben oder nur wie abgebildet?
    Keine Farbigen. Das Material ist duchsichtig. Vll. haben sie farbiges Wasser benutzt in der Abbildung um es fürs Auge angenehmer zu machen.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Keine Farbigen. Das Material ist duchsichtig. Vll. haben sie farbiges Wasser benutzt in der Abbildung um es fürs Auge angenehmer zu machen.
    das hört sich gut an. ich hoffe morgen wird es noch welche geben. eigentlich sind die sportartikel nie der renner bei aldi

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das hört sich gut an. ich hoffe morgen wird es noch welche geben. eigentlich sind die sportartikel nie der renner bei aldi
    ist ja auch kein Werkzeug, was jeder gebrauchen kann. Die meisten wissen doch gar nit, wozu das Dingen da ist. Ich probiers morgen.


    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Harier Beitrag anzeigen
    dann die Trainingsbänder in Medium geholt und die haben ne echt ordentliche Qualität.
    Ich sags gerne nochmal, aber meiner Meinung nach gibts am Markt nach wie vor nicht viel, was ein gutes Bungee-Seil schlägt, vor allem nicht in Sachen Haltbarkeit.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Ich sags gerne nochmal, aber meiner Meinung nach gibts am Markt nach wie vor nicht viel, was ein gutes Bungee-Seil schlägt, vor allem nicht in Sachen Haltbarkeit.
    für 5 euro sind die super, das sind gummiring trainingsbänder.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    06.05.2022
    Alter
    53
    Beiträge
    28

    Standard

    @period: Bisher hab ich alte Fahrradschläuche benutzt und verschieden lang geknotet und dat funktioniert super. Von daher find ich das Aldi Band schon ganz gut, aber die Bungee Teile interessieren mich schon auch. Bin sozusagen auf den Geschmack gekommen.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Harier Beitrag anzeigen
    @period: Bisher hab ich alte Fahrradschläuche benutzt und verschieden lang geknotet und dat funktioniert super. Von daher find ich das Aldi Band schon ganz gut, aber die Bungee Teile interessieren mich schon auch. Bin sozusagen auf den Geschmack gekommen.
    Von all denen habe ich zu viele zerrissen über die Jahre Mein absoluter Favorit ist das hier: https://estoma.de/restposten/gummise...mm-schwarz?c=6 Das Gewebe ist so hautfreundlich, wie das bei einem runden Bungee eben sein kann, Dehnbarkeit und Widerstand (20-24 kg max einfach) sind top. Ich empfehle, 4-5 bzw. 8-10 (für zwei Stück) Meter zu kaufen, und an die Enden je eine 20-25 cm lange Schlaufe zu knoten; gibt dann ein Band, das über kurze Strecken (40-50 cm; kann über längere Schlaufe weiter angepasst werden) einen Widerstand bis 40-48 kg pro Hand bietet. Wenn Du ein Leichtgewicht sein solltest, ist es vielleicht etwas zu stark, 12 mm ist gut für kräftige Mittelgewichte und (Leicht-) Schwergewichte.
    Geändert von period (04-08-2022 um 20:14 Uhr)

  8. #38
    Registrierungsdatum
    06.05.2022
    Alter
    53
    Beiträge
    28

    Standard

    @period: Super, vielen Dank für den Link! Hab mal grad eben 5 Stück dort bestellt und berichte dann demnächst, wie ich damit klar komme. Auf jeden Fall ist das dann schon ne vernünftige Grundausstattung mit Bändern bei mir.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Harier Beitrag anzeigen
    @period: Super, vielen Dank für den Link! Hab mal grad eben 5 Stück dort bestellt und berichte dann demnächst, wie ich damit klar komme. Auf jeden Fall ist das dann schon ne vernünftige Grundausstattung mit Bändern bei mir.
    Du solltest 5 m am Stück kriegen Ich würd die auch erstmal zusammenlassen, zusammenlegen, kürzer knoten etc. geht immer, Verlängern ist schwieriger. Wie bei Stöcken

  10. #40
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Was mich etwas irritiert, ist, dass auf dem 20l Aldi Sack steht "kühl und trocken lagern"...

  11. #41
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Chano Beitrag anzeigen
    Was mich etwas irritiert, ist, dass auf dem 20l Aldi Sack steht "kühl und trocken lagern"...
    Der war gut.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Naja, lagern macht Sinn...

    Cooles Seil, bei uns zum Schlagen und Pratzentraining gehen, erzählte ich ja schon manchmal, Butyl Fahrradschläuche auch erstaunlich gut. Auch die Haltbarkeit ist gut und die habe ich eh immer übrig... Da wäre dünner sicher auch besser, gibt's davon noch dünnere? Der Preis ist a unschlagbar. Aber auch für diese modernen Ropes geil, wenn man bedenkt, was die kosten...

  13. #43
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Naja, lagern macht Sinn...

    Cooles Seil, bei uns zum Schlagen und Pratzentraining gehen, erzählte ich ja schon manchmal, Butyl Fahrradschläuche auch erstaunlich gut. Auch die Haltbarkeit ist gut und die habe ich eh immer übrig... Da wäre dünner sicher auch besser, gibt's davon noch dünnere? Der Preis ist a unschlagbar. Aber auch für diese modernen Ropes geil, wenn man bedenkt, was die kosten...
    Also, ich reiss die immer ab vor allem, wenn man den Schlauch so genutzt hat, wie er m.E. genutzt werden sollte, macht man das nicht - also nimmt neue oder nur kurz gebrauchte -, ist Bungee langfristig erheblich günstiger (10 € netto für 10 + Jahre). Hier zahl ich für Butyl-Schläuche für mein Stadtrad (ist ein Rennrad, die wären also dünner) übrigens gleich viel wie für 5 m Bungee, von da her Und um auf den gleichen Widerstand und gleiche Dehnung zu kommen bräuchte ich sowas wie acht Schläuche
    Geändert von period (04-08-2022 um 22:12 Uhr)

  14. #44
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Harier Beitrag anzeigen
    @period: Super, vielen Dank für den Link! Hab mal grad eben 5 Stück dort bestellt
    verwirrst mit deinen super spartipps alle hier

  15. #45
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    verwirrst mit deinen super spartipps alle hier
    Stimmt, damit bringe ich sie noch um löchrige Waterbags, die man trocken lagern muss, und weitere Verwendungsmöglichkeiten für Klebeband

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gewicht Eures Heavy Bags
    Von Esse quam videri im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-12-2013, 14:23
  2. Combat Bags
    Von Scaramanga im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-01-2010, 10:42
  3. Zirkeltraining mit Bags, Kettlebells und mehr
    Von andyconda im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-08-2009, 10:22
  4. Was bringen die Foldeak Bulgarian Bags
    Von Bullmastiff 30 im Forum Grappling
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 30-06-2009, 06:54
  5. MMA Training mit Dummy, Bags, und Kettlebells
    Von andyconda im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-01-2009, 10:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •