Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Van damme auf der comic con in Dortmund

  1. #1
    Gast Gast

    Standard Van damme auf der comic con in Dortmund

    GERMAN COMIC CON DORTMUND
    3. - 4. Dezember 2022
    German Comic Con Dortmund, 3-4 Dezember 2022, Messe Dortmund
    Tickets: https://bit.ly/3Q5vqm3

    Freut euch auf JEAN-CLAUDE VAN DAMME auf der German Comic Con Dortmund Winter Edition in der Messe Dortmund.

    Verpasst auf keinen Fall diese großartige Chance ihn persönlich auf der German Comic Con in Dortmund zu treffen.

    ++ Wichtig ++
    JEAN-CLAUDE VAN DAMME wird NUR am Samstag vor Ort sein.

    Bei Absage des Stargastes gibt es den Ticketpreis inkl. Gebühren erstattet. ACHTUNG es werden nur die "Extras" des Stargastes erstattet, keine Eintrittstickets oder Upgrade Tickets, wenn das Event auch ohne den Stargast stattfinden wird.

    Wir freuen uns auf euch!

    ----------

    Get ready for JEAN-CLAUDE VAN DAMME at the German Comic Con Dortmund Winter Edition at the Dortmund Exhibition Centre.

    Don't miss this great chance to meet him in person at the German Comic Con in Dortmund.

    ++ Important ++
    JEAN-CLAUDE VAN DAMME will be attending the event ONLY on Saturday!

    In case of cancellation of the star guest, the ticket price including fees will be refunded. NOTE: only the "extras" of the star guest will be refunded, no entrance tickets or upgrade tickets, if the event will take place without the star guest.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    don wilson ist bestimmt auch nicht weit

  3. #3
    Gast Gast

    Standard

    Ich werde auf jeden Fall hingegen.. Don Wilson habe ich schon 2 mal getroffen, der ist ja öfter mal in Deutschland.

  4. #4
    Gast Gast

    Standard

    van damme war ja auf der comic con. war da zufällig jemand? ich habe mich 2,5std für ein autogramm angestellt. war schon der horror, vom preis mal abgesehn..aber trotzdem wars mal cool in zu treffen und ganz kurz mit ihm zu quatschen..

    Geändert von Gast (07-12-2022 um 14:33 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    keiner der 10 -30 jährigen, die ich nach ihm befagt habe, kennt ihn und seine filme noch.

    waren es auch alles ältere autogrammjäger ?

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    keiner der 10 -30 jährigen, die ich nach ihm befagt habe, kennt ihn und seine filme noch.

    waren es auch alles ältere autogrammjäger ?
    jau.die meisten waren wohl ü30..bei uns gehörte bloodsport und kickboxer irgendwie zur erziehung .
    ist in dem video der checker vom neckar zu sehen? ich hatte mir irgendwie neulich dieses? video mit diesem fanfragen anguckt und bei diesem einen typen gedacht,,wtf.?.ich hatte meine freundin gefragt wer dieser komische z -promi ist und dann rausgefunden, das es cosimo ist..auf jeden fall hat mir der herr van damme auch noch ein cyborg messer gratis unterschriebn..er hat dann sogar noch nach meiner email adresse gefragt, aber glaub nicht das er sich mal meldet. aber falls du das mal liesst jean claude, ich guck jeden tag in mein postfach...haha..
    Geändert von Gast (07-12-2022 um 15:49 Uhr)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    van damme war ja auf der comic con. war da zufällig jemand? ich habe mich 2,5std für ein autogramm angestellt. war schon der horror, vom preis mal abgesehn..aber trotzdem wars mal cool in zu treffen und ganz kurz mit ihm zu quatschen..

    Bekommt man die 170€ Euro als reinvest wieder wenn man das Autogramm zb bei eBay versteigern würde?

    Ich meine Kickboxer ist ein cooler Film aber JCVD müsste mir 170€ zahlen, damit ich auf seiner Comic con erscheine

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    Ich denke die Hälfte würde man vermutlich wiederbekommen, aber ist eher eine persönliche Erinnerung, manche machen ja auch Bilder.. in den 90ern habe ich viele Filme wie the quest und Timecop im Kino geschaut.. daher war das schon lohnenswert als einmalige Sache...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comic Con relevante Filme und der Bezug zu realen Kampfkünsten
    Von LeopAndrea im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-03-2016, 09:29
  2. Der Fistboxer Van Damme
    Von DerRoteTee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-07-2008, 19:30
  3. Van Damme im K 1 ?
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 03-11-2007, 11:34
  4. Van Damme Tanz
    Von lamix75 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-02-2007, 18:48
  5. Crocop Van Damme
    Von cycomix im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17-01-2007, 00:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •