Seite 47 von 194 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 705 von 2906

Thema: Polizeieinsatz in Dortmund - MP-Einsatz

  1. #691
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Gemeinnützige Arbeit stundenweise z.b. Und zwar OHNE das derjenige gleich wie ein krimineller behandelt wird . Nur so als Idee.
    Wie kann man da eigentlich einen Schaden ausrechnen. Als verloren gegangene Einnahmen ?

    Ja ist sone Sache mit alles Kohle die man irgendwo hinstecken KÖNNTE . So wie bei der Bundesbahn ? Ich meine einen virtuellen Schaden ausrechnen und gleichzeitig einen virtuellen Ausbau verrechnen ist mmer noch irgendwie virtuell.

    Gabs nicht grad grosses Thema mit GEZ und wo manche Einnahmen hingeflossen sind ?
    Ich sag das nur wegen dem KÖNNTE-Argument .
    Überall hängenSchilder, wer ohne Ticket fährt, zahlt 60€. Dies mal drei, dann ggf. Verdopplung wegen Vorsatz, da kommt schon was zustande.
    Und meinst du, die Leute würden Sozialstunden leisten? Auch denen werden sie sich verweigern.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #692
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Du musst auch einfach mal weiter als von 12 bis mittag denken. Mal überlegt, dass Merkmal einer Psychose ist, sich nicht aussuchen zu können, ob und wann man „austickt“, und wie man sich anpassen kann? Hast du dich in deinem Asylheim auch mal mit den Menschen und ihren Geschichten beschäftigt? Oder nur einen auf dicke Hose gemacht als Security? Kennst du die Berichte über rechtsradikale Sicherheitsmitarbeiter, die Flüchtlinge in Unterkünften schikanieren? Auch das gibts zur Genüge.

    Und ansonsten kommen Deutsche für schwere Straftaten in U-Haft, genau wie Flüchtlinge. Für leichte Vergehen wirst du halt erstmal wieder auf freien Fuß gesetzt bis zur Verhandlung. Zumindest wenn keine großen Vorstrafen bestehen oder einer untertauchen könnte. Ist halt das gängige Prozedere. Aber nicht nur für Flüchtlinge, sondern auch für jeden deutschen Bürger.
    Ich würde immer am meisten respektiert , da ich die Bewohner immer korrekt und fair behandelt habe außer bei Straftätern die waren bei mir unten durch und
    die wurde entsprechend behandelt wie die Hausordnung das vorsah!

  3. #693
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nichts mit dem DO Fall zu tun hat, hier mal was "Erfreuliches" in Sachen Polizei.

    https://www.spiegel.de/panorama/just...c39869a37d4127

    Wenn die Kamera läuft (auch wenn es nicht die eigene ist(!))ist ein Herausreden nicht mehr so leicht.
    Immerhin ermittelt hier der "Staatsschutz", wäre interessant ein Ergebnis zu sehen, nicht wahr?
    Wo ist jetzt das Problem?
    Wäre die Familie nicht kriminell muss die Polizei nicht rausrücken und es wäre nichts passiert.
    Schuld hat hier ganz klar die Familie.
    Warum wird hier immer die Polizei zum Sündenbock gemacht?
    Zuviele Linke hier oder was?

  4. #694
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.118
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Überall hängenSchilder, wer ohne Ticket fährt, zahlt 60€. Dies mal drei, dann ggf. Verdopplung wegen Vorsatz, da kommt schon was zustande.
    Und meinst du, die Leute würden Sozialstunden leisten? Auch denen werden sie sich verweigern.
    Ich hätte nicht drauf eingehen sollen . Mein Fehler ,sorry ^^
    Ich wurde gefragt , wie ich vorgehen würde und das war meine Antwort . Es fängt für mich halt schon an wie man staatlicherseits eingestuft wird und zwar gleich zu Beginn und womit , auch im Denken einnSchwarzfahren gleichgesetzt wird. Hat halt jeder seine Sicht dazu , wie auch hier zu bemerken .

    Klar wenn einer das mehrfach bewusst macht , erwischt wird , gibts Konsequenzen , will ich auch nicht abreden. . Kommen dann Leute ins Haus , weil er die Konsequenzen nicht einsieht , geht es mir hier lediglich , wie sie ins Haus kommen ,das war doch deutlich ,oder .

    Hätte der Schwarzfahrer die jetzt angegriffen oder sofort beleidigt oder ähnliches , rechtfertigt das zwar nicht ein zurück beleidigen , aber eben eine physischere Vorgehensweise .ist auch klar. Aber auch da gibts in meinen Augen Abstufungen . Z.b. Dafür Sorgen das die Kinder das nicht direkt mitbekommen .( Türen zu usw) .

    Sind doch eigentlich alles Dinge des gesunden Menschenverstandes. Schlimm genug das man überhaupt drüber diskutieren muss.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #695
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen

    Sind doch eigentlich alles Dinge des gesunden Menschenverstandes. Schlimm genug das man überhaupt drüber diskutieren muss.
    Die Leute könnten sich auch einfach mal nicht wie ne offene Hose benehmen, dann müssen sie sich auch nicht wundern, wenn es mal klatscht. Nur so als Idee.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  6. #696
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Dem Spiegel ist es nun 'ne Meldung wert, weil ein Beamter "Halt die F." gesagt hat und weil - wahrscheinlich auf die Ansprache, dass das ihre Privatwohnung sei und die Cops da nichts zu suchen hätten, einer unbedarft und im Eifer des Gefechts geantwortet hat "Und das ist mein Land" usw. usf.
    Was will denn ein Vollzugsbeamter im Dienst, also als Vertreter des Staates, damit aussagen, wenn er auf diesen Hinweis so reagiert?
    Dass die "Gäste" in "seinem" Land nichts zu suchen haben?
    Oder dass das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung nicht für Ausländer gilt?
    Meint der, das wäre die Rechtsgrundlage, auf der seine Maßnahme beruht?
    Geändert von Pansapiens (15-09-2022 um 19:50 Uhr)

  7. #697
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    373

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt das Problem?
    Wäre die Familie nicht kriminell muss die Polizei nicht rausrücken und es wäre nichts passiert.
    Schuld hat hier ganz klar die Familie.
    Warum wird hier immer die Polizei zum Sündenbock gemacht?
    Zuviele Linke hier oder was?
    Das tolle ist ja, das es zu deinen Aussagen nichts hinzuzufügen gibt. Klassisches Eigentor....

  8. #698
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Das soll das heissen was der satz bedeutet. ich sehe sowas als ein "nur" .Ist meine Sicht dazu , muss keiner als gut oder richtig betrachten . Aber wegen 3x Schwarzfahren , erwischt werden und nicht bezahlen , wird für mich nie so eine Behandlung rechtfertigen ........Hab ja auch mal von Überlegungen gelesen , Schwarzfahren anders zu behandeln als im Moment geregelt. Aber suchen werde ich nicht danach .

    Sorry fürs OT. Aber beim Thema Schwarzfahren, Recht auf Mobilität und Kriminalisierung von Armut fiel mir sofort diese Initiative ein, der ich voll und ganz zustimme: https://www.freiheitsfonds.de/

  9. #699
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Auch wenn es nichts mit dem DO Fall zu tun hat, hier mal was "Erfreuliches" in Sachen Polizei.

    https://www.spiegel.de/panorama/just...c39869a37d4127

    Wenn die Kamera läuft (auch wenn es nicht die eigene ist(!))ist ein Herausreden nicht mehr so leicht.
    Immerhin ermittelt hier der "Staatsschutz", wäre interessant ein Ergebnis zu sehen, nicht wahr?
    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Das tolle ist ja, das es zu deinen Aussagen nichts hinzuzufügen gibt. Klassisches Eigentor....
    Wenn man sich angesprochen fühlt.
    Ich sehe da kein Eigentor, wenn Straftäter hier in Schutz genommen werden, dann ist mir für Deutschland Angst und Bange.
    Ich bin absolut für Null Toleranz in Sachen Kriminalität und nicht für Täterschutz.
    Nur das User hier Kritik an der Polizei ausüben zeigt ja wessen geistiges Kind hier herrscht.
    Sicher macht die Polizei auch Fehler, aber in dem Video hat es sicher nicht die Falschen erwischt.

  10. #700
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Sorry fürs OT. Aber beim Thema Schwarzfahren, Recht auf Mobilität und Kriminalisierung von Armut fiel mir sofort diese Initiative ein, der ich voll und ganz zustimme: https://www.freiheitsfonds.de/
    Das hat ja noch gefehlt!
    Am Besten bekommen alle Kriminellen Amnestie.

  11. #701
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    373

    Standard

    Du bist echt so ein Spassvogel, Banger, echt!

  12. #702
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Du bist echt so ein Spassvogel, Banger, echt!

  13. #703
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht drauf eingehen sollen . Mein Fehler ,sorry ^^
    Ich wurde gefragt , wie ich vorgehen würde und das war meine Antwort . Es fängt für mich halt schon an wie man staatlicherseits eingestuft wird und zwar gleich zu Beginn und womit , auch im Denken einnSchwarzfahren gleichgesetzt wird. Hat halt jeder seine Sicht dazu , wie auch hier zu bemerken .

    Klar wenn einer das mehrfach bewusst macht , erwischt wird , gibts Konsequenzen , will ich auch nicht abreden. . Kommen dann Leute ins Haus , weil er die Konsequenzen nicht einsieht , geht es mir hier lediglich , wie sie ins Haus kommen ,das war doch deutlich ,oder .

    Hätte der Schwarzfahrer die jetzt angegriffen oder sofort beleidigt oder ähnliches , rechtfertigt das zwar nicht ein zurück beleidigen , aber eben eine physischere Vorgehensweise .ist auch klar. Aber auch da gibts in meinen Augen Abstufungen . Z.b. Dafür Sorgen das die Kinder das nicht direkt mitbekommen .( Türen zu usw) .

    Sind doch eigentlich alles Dinge des gesunden Menschenverstandes. Schlimm genug das man überhaupt drüber diskutieren muss.
    Wenn der will das seine Kinder das nicht mitkriegen, dann geht er einfach ohne Stunk zu machen mit raus und gut.
    Denkst du die haben die Tür aufgebrochen und den zu Boden gebracht ohne vorher mit ihm zu reden worum es geht? Ich wette der hatte mehr als eine Chance, einfach friedlich mitzukommen.

  14. #704
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Das hat ja noch gefehlt!
    Am Besten bekommen alle Kriminellen Amnestie.
    Cool. Kommt da inhaltlich noch mehr. Oder bleibt‘s bei den Stammtischparolen?

  15. #705
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Was will denn ein Vollzugsbeamter im Dienst, also als Vertreter des Staates, damit aussagen, wenn er auf diesen Hinweis so reagiert?
    Dass die "Gäste" in "seinem" Land nichts zu suchen haben?
    Oder dass das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung nicht für Ausländer gilt?
    Meint der, das wäre die Rechtsgrundlage, auf der seine Maßnahme beruht?
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass der das meint.

    Kannst du dir im Gegenzug vorstellen, dass Polizeibeamte in einer Stresssituation mit Widerstandshandlung, heulenden Kindern und einer rumschreienden und rumgestikulierenden Frau einfach überreagieren und sowas unbedacht raushauen?

    Und ansonsten gilt die Unverletzlichkeit der Wohnung schonmal nicht mehr, wenn sich darin ein gesuchter Straftäter befindet der verhaftet werden soll. Hätte vielleicht mal einer den Syrern erklären sollen.
    Geändert von Kensei (15-09-2022 um 21:40 Uhr)

Seite 47 von 194 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Polizeieinsatz Mannheim
    Von Dr.Jekyll im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 19-09-2022, 18:05
  2. Polizeieinsatz Görlitzer Park: Misslungene Festnahme?
    Von Zweilinkefüße im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-07-2014, 07:50
  3. Capoeiristas lösen Polizeieinsatz aus
    Von Ligeirinho im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-10-2008, 16:51
  4. Gummipuppe löst Polizeieinsatz aus - looool
    Von Tornado im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 18:21
  5. Polizeieinsatz
    Von Helmchen im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30-06-2004, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •