Seite 131 von 194 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2909

Thema: Polizeieinsatz in Dortmund - MP-Einsatz

  1. #1951
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Was findest du daran euphemistisch? Du erzeugst durch einen Schlag einen kurzen Schockmoment, den du ausnutzt um den Arm zu verdrehen?
    Weiss ich doch, im stehen und im boxen heisst das Jab...

    Und das ist der Euphemismus, normale Schläge werden zu "Blend-, oder Schockschlägen" umbenannt...

    In der Pressemitteilung...
    Geändert von Gast (15-01-2023 um 19:31 Uhr)

  2. #1952
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.223

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    ...Ganz überwiegend bürgerliche und kleinbürgerliche Kräfte, die auf die Straße gehen...
    Du wolltest wohl "reichsbürgerlich" schreiben und hast dich vertippt, gell?




    Ja ja, alles nur Bürgerliche und 'n paar Verführer von der AfD...

  3. #1953
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Du wolltest wohl "reichsbürgerlich" schreiben und hast dich vertippt, gell?


    Ja ja, alles nur Bürgerliche und 'n paar Verführer von der AfD...
    Wie gut, dass man hier nur ein paar Seiten zurückgehen muß, um vergleichen zu können, was jemand gesagt hat, und was du daraus zu machen suchst.

  4. #1954
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Weiss ich doch, im stehen und im boxen heisst das Jab...

    Und das ist der Euphemismus, normale Schläge werden zu "Blend-, oder Schockschlägen" umbenannt...

    In der Pressemitteilung...
    Sprechen wir noch über das selbe Video?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #1955
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.223

    Standard

    Zumal wäre wenn, dann wohl die straight left vergleichbar.

    Mit nem Schockschlag will ich ne kurze Wirkung durch Schmerz erzielen. Bei nem Jab gehts nicht um Trefferwirkung.

    Trotzdem erklärt das nicht, was an dem Begriff euphemistisch sein soll.

  6. #1956
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.223

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass man hier nur ein paar Seiten zurückgehen muß, um vergleichen zu können, was jemand gesagt hat, und was du daraus zu machen suchst.
    Ich hab ja sogar zitiert was du geschrieben hast. Da braucht man gar nicht irgendwohin zurückgehen.

    Und ansonsten nehme ich zur Kenntnis, dass du augenscheinlich an Realitätsverweigerung leidest und hier allen ernstes postulieren willst, dass auf Corona Demos nur brave Bürger unterwegs wären?!?

    Mach dich doch nicht lächerlich. Oder hast du das bei Bhakdi gelesen?

  7. #1957
    Gast Gast

    Standard

    "Sprechen wir noch über das selbe Video?" -- Schnüffler


    nein, ich sprech nicht über diese Bildvideo, eher allgemein...

  8. #1958
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Zumal wäre wenn, dann wohl die straight left vergleichbar.


    Du Profi...

  9. #1959
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Bei nem Jab gehts nicht um Trefferwirkung.
    Soso, beim Jab geht es nicht um Trefferwirkung..
    Worum dann...?

    Wirkung muss nicht immer ein KO sein, aber eine Wirkung ist schon beabsichtigt...

  10. #1960
    Registrierungsdatum
    06.12.2019
    Beiträge
    299

    Standard

    Tja, Omas auf Corona Demos Zusammenschlagen, vor BLM Antifas knien nur wenn der Medienspin der entsprechend ist.

    So sind sie, unsere A-10 Schläger.

  11. #1961
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Leg bitte deinen komischen "Beamten" und "Rache" Bias ab
    Was für Bias?
    Sind die Typen, die da die Frau festlegen keine Beamten?
    Außerdem sagte ich "beteiligte Beamte", ich könnte auch Tatverdächtige sagen.
    Du selbst hast weiter vorne zugegeben, dass Polizisten, wenn insbesondere wenn die eine Anzeige weben KV im Amt bekommen oder erwarten eine Gegenanzeige wegen Widerstand oder sonstigem machen.
    Und natürlich ist es Rache, wenn ich nach einem Tritt oder Biss(versuch), wenn keine Gefahr mehr besteht, zuschlage.

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    und lass dir bei Gelegenheit mal von jemandem mit Erfahrung in behördlichem Einsatztraining erklären, was "Schockschläge" sind.
    Echt, Du versuchst mir zu unterstellen, ich wüsste nicht, was Schockschläge sind, nur weil ich die in der gezeigten Situation für fragwürdig halte...?


    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich sehe dort Schläge gegen den oberen Rücken respektive die Schultern, um den Arm zur Fesselung auf dem Rücken fixiert zu bekommen.
    ja, ich sehe auch zwei Schläge auf die obere Brustwirbelsäule einer auf dem Boden liegenden älteren, nicht sehr kräftigen Frau, weil sich vier erwachsene Männer nicht anders zu helfen wissen, um einen Arm unter dem Bauch hervorzubekommen.

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Und dabei brauch ich nicht viel Phantasie. Da fand ich die von dir bemängelten Schläge auf den Hinterkopf schon eher kritisch.
    ich hab die nicht bemängelt, sondern gesagt, dass ein Gericht entscheiden muss, ob die notwendig sind.

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Du siehst da nun wieder nur "Rache" und überhaupt ist alles unglaubwürdig, wenn es Beamte von sich geben. Schon klar.
    Quark...
    Du hast die Vorgehensweise damit gerechtfertigt, dass die Dame gebissen hätte und getreten. In der Lage, in der sie ist, kann die weder treten noch beißen.
    Und ich habe auch nie behauptet, dass alles unglaubwürdig ist, was Beamte von sich geben, sondern darauf hingewiesen, dass das was Du hier als Rechtfertigung anführst die Darstellung der beteiligten Beamten ist.
    Ich kann auch Tatverdächtige sagen.

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wer nur einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel.
    Ja, und was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht, gell?

    oder besser:

    "Steht die Sonne der Kultur tief, werfen auch Zwerge lange Schatten..."

    - Karl Kraus
    Mir scheint, Du verstehst nicht, was das von mir zitierte Sprichwort aussagen soll?
    Das soll - angewandt auf den hier diskutierten Vorfall - sagen: wer (nur) gelernt hat, bei Sperren gegen die Verhaftung Schockschläge anzuwenden, um Widerstand anzuwenden, der hat natürlich kein anderes Reportoire, als eben drauf zu hauen.
    Was haben Deine Sprichworte nun mit meinen Aussagen zu tun?
    Wolltest Du mir zeigen, dass Du auch zwei Sprichworte kennst oder mich als Zwerg diffamieren, nur weil Du Dir mal wieder nicht anders zu helfen weißt?

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Wenn du es "voreingenommen" nennen willst, dass ein Minister seinen Beamten zunächst mal Glauben schenkt wenn die eine Aussage machen, bitte schön. Ich erwarte von einem Minister, dass er hinter seinen Beamten steht, bis Gegenteiliges bewiesen ist.
    Ja, wenn ein Minister, wenn Aussage gegen Aussage steht, "seinen" Beamten glaubt, dann nenne ich das voreingenommen.

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist "Innenminister" ein politisches Amt. Der ist kein Polizist und führt auch keine Ermittlungen durch.
    Und der ist "seinen Beamten" auch nicht weisungsbefugt, bzw. ist ein Beamter nicht zumindest unbewusst darauf bedacht, seinem Dienstherrn zu gefallen und ihn nicht durch die Ergebnisse seiner Ermittlungen vielleicht Lügen zu strafen?

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich fände es auch komisch, wenn bspw. mein Kultusminister den Lehrkräften in seinem Bundesland pauschal unterstellen würde, dass die nicht ordentlich arbeiten.
    Wenn ein Minister bei Anschuldigungen nicht nur einfach persönlich glaubt, dass die Beschuldigten unschuldig seien, und ihre Aussagen der Wahrheit entsprächen, sondern deren Version als Tatsache öffentlich verkündet, dann ist das etwas anderes als eine pauschale Unterstellung.

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ein Minister ist der oberste Dienstherr. Wäre seltsam, wenn der seinen unterstellten Leuten erstmal mit Misstrauen begegnet.
    Misstrauen wäre aber angebracht, wenn man neutral und unvoreingenommen ermitteln soll.

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Das von mir verlinkte Video beginnt erst, als der Conway schon auf dem Bauch liegt. Normale Überwachungskameras laufen durchgehend, d.h. die müssen auch aufgenommen haben, wie Conway und die Polizisten die Wache verlassen haben und wie und unter welchen Umständen er zu Boden gebracht wurde.
    Ich dachte es wäre schon geklärt, dass die Kamera draußen nur aufgenommen hat, wie er die Wache verlässt und dann zu Boden gebracht wird?
    Genau das habe ich noch nicht gesehen, wie Du dem obigen Zitat entnehmen kannst.

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich denke der Großteil der ganzen Geschichte wird sich auf der Wache abgespielt haben. Davon wird's kein Video geben.
    Darum ging es mir auch nicht, was Du obigem Zitat entnehmen kannst.
    Sondern eben das Verlassen der Wache und das zu Boden bringen.
    In dem von mir verlinkten Video liegt Conway ca. drei Meter vom Eingang entfernt. Die werden ihn ja wohl nicht drinnen zu Boden gebracht haben, dann rausgetragen und dann versucht, ihn zu fesseln.

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Also wird am Ende Aussage gegen Aussage stehen. In meiner Verhandlung müsste ein Herr Conway dann glaubhaft erklären, wieso Polizeibeamte auf'm Revier mir nichts dir nichts ausrasten und jemanden zu Boden bringen sollten?!?
    In Deiner Verhandlung müsste das Opfer das Verhalten der Tatverdächtigen erklären?

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Zumal wenn derjenige schon Polizeibekannt ist.
    Ist er dann nach Deinem Rechtsverständnis besonders vogelfrei?

  12. #1962
    Registrierungsdatum
    06.12.2019
    Beiträge
    299

    Standard

    Jaja, der Polizeibekannte Kampfsportler.

    Was soll Polizeibekannt überhaupt heißen? Die Wache in Hessen hat eine derartige Wortwahl gebraucht, zeigt nur, dass sie es mit internen Ermittlungen nicht hinbekommen und das Mißtrauen selbstgemacht und wohlverdient ist.

  13. #1963
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    Tja, Omas auf Corona Demos Zusammenschlagen, vor BLM Antifas knien nur wenn der Medienspin der entsprechend ist.

    So sind sie, unsere A-10 Schläger.
    Ich würde mir ernsthaft wünschen, daß du mit diesem undifferenziertem Dummgelaber aufhörst...

    Aber mach was du willst, meine Unterstützung hast du nicht...


    Man man man...

  14. #1964
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.259
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Und ansonsten nehme ich zur Kenntnis, dass du augenscheinlich an Realitätsverweigerung leidest und hier allen ernstes postulieren willst, dass auf Corona Demos nur brave Bürger unterwegs wären?!?

    ?
    Aprpo lächerlich.
    Weder nur Brave Bürger , noch nur Querdenker .

    Bücherwurm hat völlig Recht , wenn er darauf verweist das sehr viele durch die Maßnahmen direkt Betroffene , nicht durch Morddrohungen , Ausschreitungen , Gewaltbereitschaft aufgefallen sind , sondern eben garnicht aufgefallen . Sie haben den Schaden durch die Maßnahmen erlitten ohne irgendwie in die Nachrichten zu gelangen .
    Und ja , viele aus dem Kulturbereich , aus dem Fitnessbereich , dem Gastrogewerbe , dem Einzelhandel ,....haben ihre Jobs aufgeben müssen , ihre Ersparnisse in den 2 Jahren aufgebraucht ,um entweder das Geschäft am leben zu halten oder sich selber , Haben ihre Geschäftsräume , Vereinsräume , Studioräume verloren , die sie oft nach langer Suche zu den jeweiligen Konditionen bekommen haben . diese Konditionen werden sie nach dem Verlust ihrer Räume nie wieder bekommen , auch nicht nach Aufheben der Maßnahmen ...
    Und nachdem Die Maßnahmen beendet waren und die Ressourcen Vieler aufgebraucht waren , kam der Krieg der Ukraine mit all seinen Erhöhungen und keine Möglichkeit sich geschäftlich zu erholen ...
    Dazu die vielen Betroffenen in familiären Bereich , durch Trennung ganzer Familien ,, Beziehungen , auch mit Wirkung auf die Kinder , aufgrund der seehr unsensiblen Kommunikation der Politik zum Thema geimpft , ungeimpft . Inklusive Angstmache und Schuldzuweisung....


    Und selbst jetzt , wird einfach wieder , in gewohnt unsensibler Art , nur auf diejenigen verwiesen , welche in der Maßnahmenzeit wirklich durch Gewalt aufgefallen sind .selbst wenn eine Aufarbeitung nur als Idee mal angesprochen wird . Und Aufarbeitung bedeutet eben auch , zu betrachten ,was hätte man eher an unnötigen Maßnahmen fallen lassen können , um die oben genannten Schichten zun unterstützen . V.a. die welche zwar Betroffen sind/waren aber nie radikal in Erscheinung traten .

    Aufarbeitung bedeutet aber auch , anzuerkennen , so wie Bücherwurm schon angesprochenh hat , das eben nicht alle Demoteilnehmer Verschwörungsgläubige , und Querdenker waren , sondern einfach nur Betroffe die eine Stimme abgeben wollten .und genau DAS ist in einer Demokratie auch gewollt .
    Aber selbst jetzt im nachhinein , scheint es für Manche kein Weg zu geben, genauer hinzuschauen..
    Geändert von Cam67 (15-01-2023 um 22:45 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  15. #1965
    Registrierungsdatum
    06.12.2019
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ernsthaft wünschen, daß du mit diesem undifferenziertem Dummgelaber aufhörst...

    Aber mach was du willst, meine Unterstützung hast du nicht...


    Man man man...
    Dann hab ich deine Unterstützung nicht.

    Ist es etwa nicht so gewesen, mit dem hinknien?

Seite 131 von 194 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeieinsatz Mannheim
    Von Dr.Jekyll im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 19-09-2022, 18:05
  2. Polizeieinsatz Görlitzer Park: Misslungene Festnahme?
    Von Zweilinkefüße im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-07-2014, 07:50
  3. Capoeiristas lösen Polizeieinsatz aus
    Von Ligeirinho im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-10-2008, 16:51
  4. Gummipuppe löst Polizeieinsatz aus - looool
    Von Tornado im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 18:21
  5. Polizeieinsatz
    Von Helmchen im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30-06-2004, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •