Seite 132 von 194 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2906

Thema: Polizeieinsatz in Dortmund - MP-Einsatz

  1. #1966
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Aktuell steht auch der vorwurf schwer(st)er unnötiger polizeigewalt im raum (lebensgefährlich):





    Lützerath!

  2. #1967
    Registrierungsdatum
    18.04.2018
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen





    ,

    aber zb auch kein beamter, soldat oder mitarbeiter in sensiblen bereichen?
    Es ist okay, dass es rechte Polizisten gibt. Es ist auch okay, dass es linke gibt.

    Klar, ich will auch keine Staatsanwältin haben, die in ihrer Jugend Steine geworfe hat und mit dem Kommunismus liebäugelt. Ich hatte leider einen alt 68er als Geschichtslehrer...ein echt anstrengender Mensch war das...

  3. #1968
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Aktuell steht auch der vorwurf schwer(st)er unnötiger polizeigewalt im raum (lebensgefährlich):





    Lützerath!
    Den WDR halte ich ja für halbwegs seriös - wenn die Reporterin im Beitrag anmerkt, dass man die 4 in der Nähe von Lützerath befindlichen Kliniken angerufen hat und keine Hinweise auf schwerverletzte Demonstranten erhalten hat, dann frag ich mich schon, ob da wirklich jemand so schwer verletzt worden ist.
    Bei ungefähr 4 Minuten spricht die Moderatorin von "Bildern, die bleiben werden" - waren die in den 4 Minuten vorher zu sehen? Ich habe da ein paar Polzisten gesehen, die im Schlamm rumgehampelt haben und ein paar Protestierer, die ein paar Laschen kassiert haben, während sie die Polizei angegangen sind. Hab ich da was verpasst? Oder haben mal wieder irgendwelche Strategen gemeint, sie könnten in der vordersten Reihe mitspielen aber die anderen dürften nicht zurück hauen?
    Geändert von hand-werker (16-01-2023 um 09:37 Uhr) Grund: Tippfehler
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  4. #1969
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    812

    Standard

    Ich tue mich schwer mit diesem Begriff "Polizeigewalt".

    Es werden oft Videos oder Ausschnitte gezeigt, wie die Polizei gerade Zwangshandlungen vornimmt.
    Aber wenn Polizei angegriffen wird, dann wird das komischerweise nicht gezeigt. Gerade auf den selbst angefertigten Videos.

    Nicht alle Zwangshandlungen der Polizei muß man als "Polizeigewalt" einstufen und die Polizei damit verunglimpfen.

    Immerhin setzen einige der Demonstranten auch die Ursache, weswegen es zu Ausschreitungen kommt.

    Komisch, wenn ein Polizist einen Stein in die Fresse kriegt, sagt kein Mensch was.....

    Finde ich sehr traurig, welche Lobby die Polizei bekommt.

    Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, daß das auch ganz normale Menschen sind, die nach ihrem Einsatz zu ihren Angehörigen wollen und einfach privat ein normales Leben, wie jeder andere, führen will. Und vor allen Dingen wollen sie alle gesund heimkommen.

    Ich hatte das schon mal geschrieben, wenn es zu unrechtmäßigen Diensthandlungen kommt, dann muß das überprüft werden. Und das wird ganz bestimmt überprüft. Und leider wird Aggressivität gegen Polizei immer mehr, so daß natürlich auch mehr Zwangshandlungen vorkommen. Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

    Ich habe das Gefühl, daß hier mehr das ganze einseitig betrachtet wird.

  5. #1970
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    276

    Standard

    Wenn die bloße Anwesenheit der Polizei schon als „Provokation“ empfunden wird……

    Die Polizei muss nicht Gretl Thunberg oder Luisa Neubauer vorab um Erlaubnis bitten, bevor sie irgendwo auftaucht.

  6. #1971
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    Zitat Zitat von BillyVanilly Beitrag anzeigen
    Ist doch auch okay. Gibt bestimmt auch linke. Sobald jemand ein Extremist im politischen oder religiösen Sinne ist, sollte er kein Polizist/Lehrer sein.
    1+

    BillyVanilly: Gab doch genug friedliche Coronademos, die ohne Grund brutalst aufgelöst wurden. Völlig unverhältnismäßig. Da gehen Leute friedlich auf die Straße um gegen Grundrechtseingriffe zu demonstrieren und werden vom Staat bestraft.
    Gab es die? Kannst Du den Beispiele nennen?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #1972
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mal daran, dass es hier in der einen oder anderen Weise um die Existenz geht. Kleine Gewerbetreibende, die ihre Rechnungen nicht mehr zahlen können, oder im Falle "Klima" um Vorgänge, die möglw. irreversibel sind und das Leben von Menschen auf dem Planeten zumindest sehr unangenehm machen werden. Wieso versucht die Regierung, eine Veranstaltung zu verbieten, die hier Lösungen einfordert?
    Solche Proteste waren doch fast durchgängig problemlos möglich - gab es u.a. bei uns hier fast wöchentlich (wenn auch mit sehr geringer Ressonanz). Nur musste man diese eben anmelden. Waren sie nicht angemeldet, dann sollte man sich halt auch nicht beschweren wenn sie aufgelöst wurden. Was nebenbei auch sehr oft nicht der Fall war, man ließ da sehr viel durchgehen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #1973
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    die Frage ist, ob Greta T. das gesehen hat...[/I][/INDENT]
    Muss sie es den persönlich gesehen haben oder darf sie es auch kritisieren wenn es ihr von anderen Teilnehmern berichtet wurde oder wenn sie es auf Videos gesehen hat?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #1974
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Schnubel Beitrag anzeigen
    Ich tue mich schwer mit diesem Begriff "Polizeigewalt".

    Es werden oft Videos oder Ausschnitte gezeigt, wie die Polizei gerade Zwangshandlungen vornimmt.
    Aber wenn Polizei angegriffen wird, dann wird das komischerweise nicht gezeigt. Gerade auf den selbst angefertigten Videos.

    Nicht alle Zwangshandlungen der Polizei muß man als "Polizeigewalt" einstufen und die Polizei damit verunglimpfen.

    Immerhin setzen einige der Demonstranten auch die Ursache, weswegen es zu Ausschreitungen kommt.

    Komisch, wenn ein Polizist einen Stein in die Fresse kriegt, sagt kein Mensch was.....

    Finde ich sehr traurig, welche Lobby die Polizei bekommt.

    Vielleicht einfach mal drüber nachdenken, daß das auch ganz normale Menschen sind, die nach ihrem Einsatz zu ihren Angehörigen wollen und einfach privat ein normales Leben, wie jeder andere, führen will. Und vor allen Dingen wollen sie alle gesund heimkommen.

    Ich hatte das schon mal geschrieben, wenn es zu unrechtmäßigen Diensthandlungen kommt, dann muß das überprüft werden. Und das wird ganz bestimmt überprüft. Und leider wird Aggressivität gegen Polizei immer mehr, so daß natürlich auch mehr Zwangshandlungen vorkommen. Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

    Ich habe das Gefühl, daß hier mehr das ganze einseitig betrachtet wird.
    Die Lösung wären Gummigeschösse und Schlafgas!
    Warum ich so argumentiere ist einfach und zwar will ich auch eskalieren ohne bestraft zu werden.
    Wieso sitzt eine Greta Thunberg und Neubauer nicht im Gefägnis, aber wenn ich so etwas machen würde dann
    hätte man mich bestimmt niedergeknüppelt.
    So geht das nicht.

  10. #1975
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Wieso sitzt eine Greta Thunberg und Neubauer nicht im Gefägnis, aber wenn ich so etwas machen würde dann
    hätte man mich bestimmt niedergeknüppelt.
    So geht das nicht.
    Ach Gottchen, noch einer in der Opferrolle.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #1976
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, noch einer in der Opferrolle.
    Weniger die Opferrolle sondern eher gleiches Recht für alle!
    Es kann ja nicht sein nur weil man bekannt ist das man straffrei davon kommt.

  12. #1977
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    Es geht nicht um straffrei sondern um die Behauptung man hätte dich im gleichen Kontext niedergeknüppelt.

    Gleiches Recht für alle: Da bin ich bei Dir!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #1978
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von BillyVanilly Beitrag anzeigen
    Es ist okay, dass es rechte Polizisten gibt. Es ist auch okay, dass es linke gibt.

    ...

    ich hatte es mehr so gemeint, dass lt. verfassungsschutz/bmi die größte gefahr von rechts kommt ( nicht von links):

    https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...echts-100.html

  14. #1979
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um straffrei sondern um die Behauptung man hätte dich im gleichen Kontext niedergeknüppelt.

    Gleiches Recht für alle: Da bin ich bei Dir!
    Deutschland wird langsam wie Griechenland.
    Korrupkt und verlogen.

  15. #1980
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    ... Wieso sitzt eine Greta Thunberg und Neubauer nicht im Gefägnis, aber wenn ich so etwas machen würde dann
    hätte man mich bestimmt niedergeknüppelt. ...

    gut, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Du allein vom aussehen her schon viel übler rüberkommst, als die greta (wenn sie nicht gerade wütend ist).

Seite 132 von 194 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeieinsatz Mannheim
    Von Dr.Jekyll im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 19-09-2022, 18:05
  2. Polizeieinsatz Görlitzer Park: Misslungene Festnahme?
    Von Zweilinkefüße im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-07-2014, 07:50
  3. Capoeiristas lösen Polizeieinsatz aus
    Von Ligeirinho im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-10-2008, 16:51
  4. Gummipuppe löst Polizeieinsatz aus - looool
    Von Tornado im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 18:21
  5. Polizeieinsatz
    Von Helmchen im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30-06-2004, 12:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •