Seite 162 von 194 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2900

Thema: Polizeieinsatz in Dortmund - MP-Einsatz

  1. #2416
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    Voll am Punkt vorbei.
    Ja, vorallem Du.

  2. #2417
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass es die Aufgabe es eines jeden Staatsdieners ist, auf eine Diskrepanz zwischen Mittel und Auftrag hinzuweisen, wie Generalmajor Trull es mal so schön formuliert hat. Sie verraten ja keine Dienstgeheimnisse, sondern machen auf die Konsequenzen aus dem politischen Handeln aufmerksam.
    Na sicher ist das seine Aufgabe, aber nicht in den Medien, sondern auf dem Dienstweg.

  3. #2418
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Na sicher ist das seine Aufgabe, aber nicht in den Medien, sondern auf dem Dienstweg.
    Ich würde mal davon ausgehen, dass das schon mehrfach passiert ist. Das Problem ist ja ein politisches. Und da helfen Beschwerden auf dem Dienstweg nicht. Da hilft nur Druck aus der Bevölkerung.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  4. #2419
    Registrierungsdatum
    07.12.2019
    Beiträge
    296

    Standard

    Jeder der mit dem Vorgesetzten unzufriedenen ist sollte sich an anonym an Axel Springer wenden. Ist die probateste Strategie Probleme zu lösen

  5. #2420
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    Jeder der mit dem Vorgesetzten unzufriedenen ist sollte sich an anonym an Axel Springer wenden. Ist die probateste Strategie Probleme zu lösen
    Oder anonym im KKB rumspammen, wenn man mit der Gesamtsituation nicht zufrieden ist.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #2421
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    Wenn es unaushaltbar wäre, wäre es auch möglich den Dienst zu quittieren. Wollen sie nicht? Na dann...
    Keine Sorge ... die Pensionierungswelle läuft und neue Stellen können nicht besetzt werden. Gibt halt zu wenig qualifizierten Nachwuchs ( PISA läßt grüßen ), obwohl die Latte für den Einstieg so niedrig liegt wie noch nie. Beispiel Bundespolizei: Wer sich für für den Mittleren Dienst bewirbt, dessen Mathematik-Note darf im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt werden. Außerdem reicht ein " Ausreichend " im Fach Deutsch. Und trotzdem hat man nicht genügend Bewerber. Wer jetzt jammert, tja das ist eben so gewollt. Daß bedeutet, daß man in einem Land wie Berlin in Zukunft halt viel zu wenig Leute bei: Polizei, Justiz, Feuerwehr und Co. hat. Also alles worauf eine Gesellschaft - vor allem Normal- und Geringverdiener - angewiesen sind. Der Rest zieht in eine gut bewachte " gated community". Dumm gelaufen ! Faustrecht ist demnächst angesagt !

    Mir tuen nur die " kleinen Leute " leid die in sozialen Brennpunkten leben ( müssen ) weil ihre Eigentumswohnung praktisch unverkäuflich ist, oder sie woanders keine bezahlbare Wohnung finden. Aber mit denen kann man es ja machen, die kann man ignorieren oder über sie lachen ....

    Wißt ihr wovor Ich Angst habe ?

    Wenn der brave Bundesbürger " Michel Schlafmütz " aus seinem Traum erwacht, er erst sein Wohlstandsbäuchlein reibt und dann seine Augen und sagt:

    " Eigentlich müßte man hier mal richtig aufräumen ! "

  7. #2422
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Solche Leute meine ich ( Ab Min 27:30 - ca. 32.00 ):


  8. #2423
    Registrierungsdatum
    07.12.2019
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Oder anonym im KKB rumspammen, wenn man mit der Gesamtsituation nicht zufrieden ist.
    Das beste was dir einfällt, hm?

    Würdest du auch deinen Dienstherren in der ****** und B-Promi Zeitung anschwärzen? Wie unglaublich lächerlich.

  9. #2424
    Registrierungsdatum
    04.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    Voll am Punkt vorbei.
    Warum denn?
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  10. #2425
    Registrierungsdatum
    07.12.2019
    Beiträge
    296

    Standard

    Weil dein Vergleich nicht taugt.

  11. #2426
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    Das beste was dir einfällt, hm?

    Würdest du auch deinen Dienstherren in der ****** und B-Promi Zeitung anschwärzen? Wie unglaublich lächerlich.
    Ich spiegel deine Aussage nur auf dich zurück.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #2427
    Registrierungsdatum
    07.12.2019
    Beiträge
    296

    Standard

    Ok.

  13. #2428
    Registrierungsdatum
    07.12.2019
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Keine Sorge ... die Pensionierungswelle läuft und neue Stellen können nicht besetzt werden. Gibt halt zu wenig qualifizierten Nachwuchs ( PISA läßt grüßen ), obwohl die Latte für den Einstieg so niedrig liegt wie noch nie. Beispiel Bundespolizei: Wer sich für für den Mittleren Dienst bewirbt, dessen Mathematik-Note darf im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt werden. Außerdem reicht ein " Ausreichend " im Fach Deutsch. Und trotzdem hat man nicht genügend Bewerber. Wer jetzt jammert, tja das ist eben so gewollt. Daß bedeutet, daß man in einem Land wie Berlin in Zukunft halt viel zu wenig Leute bei: Polizei, Justiz, Feuerwehr und Co. hat. Also alles worauf eine Gesellschaft - vor allem Normal- und Geringverdiener - angewiesen sind. Der Rest zieht in eine gut bewachte " gated community". Dumm gelaufen ! Faustrecht ist demnächst angesagt !

    Mir tuen nur die " kleinen Leute " leid die in sozialen Brennpunkten leben ( müssen ) weil ihre Eigentumswohnung praktisch unverkäuflich ist, oder sie woanders keine bezahlbare Wohnung finden. Aber mit denen kann man es ja machen, die kann man ignorieren oder über sie lachen ....

    Wißt ihr wovor Ich Angst habe ?

    Wenn der brave Bundesbürger " Michel Schlafmütz " aus seinem Traum erwacht, er erst sein Wohlstandsbäuchlein reibt und dann seine Augen und sagt:

    " Eigentlich müßte man hier mal richtig aufräumen ! "
    Ja, die Anforderungen sind sehr niedrig, wie man hier im Thread sieht. BILD-Niveau sozusagen.

  14. #2429
    Registrierungsdatum
    11.03.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    Ja, die Anforderungen sind sehr niedrig, wie man hier im Thread sieht. BILD-Niveau sozusagen.
    Ja, aber mal ganz im Ernst das kann man auch gerade über dein Niveau sagen .... Es ist ja nicht notwendig Polizei Fan zu sein oder die Cops in so einem unkritischem Licht zu sehen wie einige User hier und ich hab auch schon live mitbekommen das es einige Polizisten gibt denen das Machtmonopol des Staates zu Kopf gestiegen ist und das ich eine extrene Überwachungsbehorde befürworte habe ich hier schon mehrfach erwähnt. Aber diese permanente A.C.A.B Attitude die du hier an den Tag legst ist einfach nur noch unrealistischer, unreflektierter Kinderkram . Und das du schlichtweg keine vernünftigen Argumente mehr hast zeigt sich ja an deinen letzten Kommentaren hier, einfach nur herabwürdigende bis beleidigende Kurzsätze ohne Substanz, das hat nichts mehr mit Argumentation und Diskussion zu tun, das ist einfach nur noch lächerlich was du hier machst.......

  15. #2430
    Registrierungsdatum
    07.12.2019
    Beiträge
    296

    Standard

    Um es mit Schnüfflers Worten zu beantworten: selber!!!

Seite 162 von 194 ErsteErste ... 62112152160161162163164172 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeieinsatz Mannheim
    Von Dr.Jekyll im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 19-09-2022, 19:05
  2. Polizeieinsatz Görlitzer Park: Misslungene Festnahme?
    Von Zweilinkefüße im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-07-2014, 08:50
  3. Capoeiristas lösen Polizeieinsatz aus
    Von Ligeirinho im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-10-2008, 17:51
  4. Gummipuppe löst Polizeieinsatz aus - looool
    Von Tornado im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-03-2005, 19:21
  5. Polizeieinsatz
    Von Helmchen im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30-06-2004, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •