Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Seagull Defense

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard Seagull Defense

    Vergesst ECS, Rieb, den Rabeschnabel, Trigondo etc. - ich präsentiere mit "Seagull Defense" meinen neuen Stil. Bald erscheinen die ersten Lehrvideos und man kann Instruktoren Kurse buchen.

    Seagull Defense ist praxisorientiert und orientiert sich an real life Situationen:

    https://web.de/magazine/panorama/ham...steil-37221670

    Hamburg: Mann schlägt mit toter Möwe auf Frau ein und entblößt Geschlechtsteil

    Mit einer toten Möwe hat ein 41-Jähriger in Hamburg eine Spaziergängerin angegriffen. Der Mann sei am Dienstagmorgen vorläufig festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher.
    ...
    Offenbar aus Wut über den Anruf habe er mit dem toten Vogel auf sie eingeschlagen. Woher der Mann das Tier hatte, blieb zunächst unklar.
    Im Artikel, der unterstrichene Teil, wird auch die Gefährlichkeit von concealed carry seagulls verdeutlicht. Wir verstehen uns als sogo-birdjutsu, Seagull Defense ist natürlich auch gegen Angriffe anderer Vogelarten erfolgreich einsetzbar.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Bald erscheinen die ersten Lehrvideos und man kann Instruktoren Kurse buchen.

    ...

    .

    Und darin lässt du auch die Hosen runter=?

    Vielleicht war der Täter Legastheniker und hat "Seagull" ungünstig mit "Seagal" verwechselt. Aber besser so: wenn er mit Seagal auf die Frau eingedroschen hätte wäre die kaum noch am Leben.


  3. #3
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.226

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Vergesst ECS, Rieb, den Rabeschnabel, Trigondo etc. - ich präsentiere mit "Seagull Defense" meinen neuen Stil.
    Seagull-attack meinst du wohl? Oder hatte die Frau auch eine Möwe?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard


  5. #5
    Registrierungsdatum
    23.06.2017
    Beiträge
    125

    Standard

    SORRY: was für ein hirnloser Bullshit!!!
    Die einzige Beständigkeit ist die Veränderung.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Seagull-attack meinst du wohl? Oder hatte die Frau auch eine Möwe?
    Ne, es geht ja um die Verteidigung gegen Seagull-Attacken. Aber natürlich wird auch offensiv mit toten Möwen geübt, denn man kann sich nur erfolgreich gegen Waffen verteidigen, die man selbst beherrscht.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Der Vorteil ist Möwen fallen auch nicht unter 42a, kann nur empfehlen immer eine am Mann zu haben

  8. #8
    Registrierungsdatum
    01.10.2004
    Ort
    ostseeküste
    Beiträge
    2.213

    Standard

    noch nicht. das kommt.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.655

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    noch nicht. das kommt.
    Nachdem es - leider - zu viel mehr Verbrechen mit Einsatz des männlichen Geschlechtsteils kommt, fällt vermutlich vorher noch das unter §42a. Also nur noch Mitführen mit berechtigtem Führungsgrund (und das muss, analog zum "Brötchen schmieren" oder "Apfel schälen" auch mehr sein als nur "Pinkeln"). Und die zuständigen Beamt*innen entscheiden dann, ob das mitgeführte Geschlechtsteil für den angegebenen Führungsgrund angemessen ist oder nicht.
    Geändert von period (25-08-2022 um 13:24 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.991

    Standard

    Vielleicht gibt es ja eine Mindestlänge bis zu der man es führen darfst und du bist fein raus. Duck und weg...
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.655

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja eine Mindestlänge bis zu der man es führen darfst und du bist fein raus. Duck und weg...
    Ich nehme an, Du meinst eine Maximallänge? Sonst geht der Schmäh nicht wirklich auf
    Hier in der Schweiz gibts ja kurioserweise bei zweischneidigen Klingenwaffen mit symmetrischer Klingenform die eine echte Mindestlänge (30 cm), AB DER der Besitz dann unproblematisch wird.
    Ob hier eine Mindest- oder eine Maximallänge sinnvoller wären, kann ich so nicht beurteilen - gibts da eine Statistik zu Minderwertigkeitskomplexen oder so? Nicht, dass Statistiken jemals einen echten Einfluss auf §42a und Co hatten... Stellt sich auch noch die Frage, wie in diesem Fall "Klingenlänge" gemessen wird, wenn Du verstehst, was ich meine - die Paragraphen sind da ja zum Teil recht schwammig (no pun intended).

  12. #12
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.991

    Standard

    Wie sagte schon Falco: Schmäh hat man oder man hat man ihn nicht. Für mich gilt dann wohl letztes (und du hast natürlich völlig recht). Zum zweideutigen Rest: Geil, u made my day.

    Auf der Fähre nach Schottland habe ich einige gute Quellen für Waffen ausgemacht, die vielen umfliegenden Möven sind mir aber nicht in den Sinn gekommen. Man lernt nie aus.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    23.06.2020
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich finde Seagull Defence auch den nächsten logischen Schritt nach Toter-Kranich-Stil, der Mann mit der Vogelkralle etc.
    Quasi die bewährten Klassiker ins nächste Jahrhundert gebracht, natürlich unter Verleugnung der Wurzeln und mit coolerem englischen Namen!
    Da es um Waffenabwehr geht, wird dort auch der Nikyo Handgelenkhebel gelehrt?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    Ich finde Seagull Defence auch den nächsten logischen Schritt nach Toter-Kranich-Stil, der Mann mit der Vogelkralle etc.
    Quasi die bewährten Klassiker ins nächste Jahrhundert gebracht, natürlich unter Verleugnung der Wurzeln und mit coolerem englischen Namen!
    Da es um Waffenabwehr geht, wird dort auch der Nikyo Handgelenkhebel gelehrt?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Nachdem es - leider - zu viel mehr Verbrechen mit Einsatz des männlichen Geschlechtsteils kommt, fällt vermutlich vorher noch das unter §42a.
    Entschuldige mal. Einhändig zu öffnen, feststellbar und (deutlich!!!) über 12cm. Das fällt bereits jetzt drunter.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ Bullshit Self Defense Series 2 - Defense against the collar grab & punch
    Von Björn Friedrich im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-02-2022, 19:16
  2. BJJ Bullshit Self Defense Series 1 - Rear Bear Hug Defense
    Von Björn Friedrich im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-01-2022, 16:14
  3. x-defense
    Von redroi im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-12-2010, 09:42
  4. Kickboxen-Defense
    Von Scorp1on King im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 20:32
  5. Defense-Bag
    Von Der Contraveganer im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11-12-2007, 19:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •